Hi ich habe Sims deluxe und vermisse ein paar sachen! Z.B. den Feuermelder oder Sportgeräte, gibts die da nicht?
Fehlt das?
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
Hm :misstrau .... doch die Sachen gibt es da alles noch :kopfkratz , hast du mal richtig nachgeschaut ? Manchmal übersieht man einige Dinge, die man haben will *ich sprech da aus Erfahrung :rolleyes *
Sonst könnte ich mir nur erklären, dass evt. Daten nicht mitinstalliert wurden :misstrau , vielleicht solltest du nochmal deinstallieren und noch mal neu installieren! Was besseres fällt mir da nicht ein.
Lg Tantchen
-
Ich finde sie einfach nicht! Welcher Kategorie sind die beiden sachen untergeordnet? Muss ich vielleicht erst weitere Add ones haben?
-
Nein weiter Add ons brauchst du nicht, die Sachen, sind seit dem Grundspiel vorhanden.
Das Sportgerät müsste unter Verschiedenes zu finden sein und der Feuermelder bei den Elektrosachen *nich mehr so genau weiss *Lg Tantchen
-
Ich hab jetzt erst herausgefunden , dass es überall noch ein + gibt , worunter man noch "Sonstiges" findet und da sind die dinge! Es hat sich also erledigt! Danke!