One Night Stand

• Zitat von Maddi1990

Also da ich nich genau weiss wie ich die Bilder hier einfüge habe ich es anders gemacht geht einfach auf diesen linkhttp://www.beepworld.de/members77/sims_storys
    Das ist meine erste SToryalso seit nihct so hart mit der krietik
    :thiva aber ich glaube sie wird euch gefallen

Schau mal weiter oben im Bilder/Wettbewerbsforum ist ein Read me : Bilder einfügen. Da wird es dir Schritt für Schritt erklärt.
    Wollte mir deine Geschichte trotzdem durchlesen,aber leider gehen deine Bilder nicht.

Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Hallo Maddi,

wollte dir das gleiche schreiben was Santine :wink gemacht hat. Und außerdem wär es besser, wenn du mehr mit Satzzeichen arbeiten würdest.

Ciao
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• also ich finde AOL sehr einfahc zu bedienen!
    Da musst du dich einfahc Kostenlos anmelden, dann auf MEINE HOMEPAGE->Dateienveraaltung->Einloggen->Hinzufügen und dann die Bilder hochladen! ^^

:thiva

SnoopyGirl

off

• die bilder dort gehen auch nicht :(

[CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

• hört sich ja ganz gut an vom titel her,aber leider kann man die bilder ja nicht sehen!

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Ich kann leiderdie Bilder nicht erkennen !

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]