Holla ihr lieben =)
Yuna, danke für dein Kommi =) Sorry für die späte Antwort, aber seit mein Studium wieder losging fehlt mir oft die Zeit hier reinzuschauen... Dann wollte ich den Abend heute zum Zocken nutzen und hab mein Spiel komplett zerschossen... War beim downloaden zu blöd und hab Sims 2 - Sachen reingepackt... Ehe ich das aber gerafft hatte, hab ich ohne Sicherung alle meine Downloads gelöscht... Ich bin so bescheuert, das mich glatt selbst in den Popo treten könnte... Das Einzige was ich Gott sei Dank retten konnte waren Benutzerdaten wie die Familie und die letzten Screens... Die ich euch hiermit auch zeigen will, während ich grad neuinstalliere und dann hoffe, dass alles wieder funzt. In meiner Geschichte hab ich das etwas anders verpackt, da das irgendwie meine letzten Screens sind...
################################################
Die kleine Linda lernte dank der vielen Zeit der Mama + Papa sehr schnell sprechen und laufen.
Auch wenn die kleine Linda oft ein kleiner Teufelsbraten war, waren ihre Eltern und ihre große Schwester trotzdem total vernarrt in sie und es gabs viele schöne Momente...
Die so schön waren, das Malév und Alisha schnell den Wunsch hegten noch ein 3. Kind zu bekommen... So war Alisha bald wieder schwanger... Was sie zwar von ihrer Karriere immer weiter entfernt, aber ich den beiden einfach net abschlagen konnte