Familie Philips [abgeschlossen]

• Darf ich vorstellen? Familie Philips...

Familienoberhaupt ist Malév, der gerade an seiner Karriere zum Komponisten arbeitet. Zur Zeit arbeitet er als Bühnenarbeiter am städtischen Theater und lernt nach seinen Schichten noch oft bis spät in die Nacht um seine Fertigkeiten zu verbessern.

Seine Frau Alisha träumt davon eines Tages gefeierte Bestseller-Autorin zu sein und schreibt in jeder freien Minute an Sachbüchern und Romanen. Ihr bisher bestes Buch: Vorsicht Liebe! verkaufte sich immerhin schon 1x - an ihren Mann ;)

Die beiden zogen vor kurzem in ein kleines romantisches Dorf names Summervill. Alisha erbte das alte Sommerhaus ihrer Tante und so war der Weg frei ins Grüne.

Auf Grund der entspannten Arbeitszeiten von Malév können die beiden viel Zeit miteinander verbringen und genießen...

Da blieb wohl die baldige Überraschung nicht aus ^^ Alishas Bauch wuchs und bald schon war klar, der Grund waren nicht ihre überragenden Kochkünste, sondern ein kleiner Schatz unter ihrem Herzen.

• Nach Wochen endlosen Wartens war es soweit: Alishas Fruchtblase platzte und Carry erblickte das Licht der Welt.

Malév setzte in den Tagen, in denen Frau und Kind gesund und munter ihre ersten Nächte im Krankenhaus verbrachten, alles daran ihr kleines Traumhaus in einen wunderschönen Ort der Ruhe und Geborgenheit zu verwandeln . kinderfreundlich versteht sich :)

Als Herz des Hauses wählte er die geräumige Wohnküche, die in warmen (Holz)tönen erstrahlt.

Gleich daneben liegt das kleine kuschelige Wohnzimmer mit Kamin, in dem Alisha und Malév bisher allein abends gemütlich auf dem Sofa bei Büchern und Cocktails vorm Feuer über ihre Zukunft sinnierten.

Nun ist diese Zukunft präsent und so musste das Bad familiengerecht vergrößert werden.

Auch das Kinderzimmer wartete auf eine rund-um Gestaltung.

(*hust* ignoriert bitte die beiden Sims ^^)

Auf dem selben Flur befindet sich Alishas großzügiger Arbeitsbereich, in dem sie schalten und walten kann, wie sie möchte. Ihr Schreibtisch zeugt von ihrem kreativen Geist, obwohl sie sonst sehr ordentlich ist.

Einmal editiert, zuletzt von mietzi ()

• Als letztes wandte er sich dem kleinen Schlafzimmer zu, der allerdings bereits Alishas kreative Handschrift trug.

Die ersten Tage des Beschnupperns vergingen wie im Flug und schon war es soweit - Carry hatte Geburtstag.

Leider musste Malév am Nachmittag arbeiten, aber Alisha versöhnte Carry mit einigen extra Spiel- und Kuschelzeiten. So entwickelte sich die kleine Maus - eindeutig nach ihrer Mutter.

Nach so einem anstrengenden Tag fällt so eine kleine Erwachsene natürlich sofort ins Bett und träumt.... Wovon wohl?

Aus Ausgleich zu Malévs anstrengender körperlichen Arbeit zieht er sich einige Kräuter und Pflanzen in seinem kleinen Garten hinter dem Haus - neben seiner Familie natürlich, sein ganzer Stolz.

Während Malév seine Arbeitsmüdigkeit ausschläft konzentriert sich Alisha voll auf ihren kleinen Sonnenschein. Töpfen, Kuscheln, Spielen, Kitzeln, Sprechen, Erkunden... Die Kleine will alles sehen, anfassen, wissen.

• ###############################################

Danke fürs Lesen bzw. Bilder schauen :)

Mal sehen wie es weitergeht ^^

###############################################

• Carry ist wirklich sehr süss und das Haus hast du wunderschön eingerichtet,so gemütlich,auch von aussen ist es sehr hübsch geworden.

• Ich muss gestehen, dass das Grundhaus von MTS stammt, ich bin leider total schlecht im Grundriss ausdenken. Aber danke für das Lob wegen der Einrichtung - das dauert bei mir auch oft sehr lang...

• Ja,ich brauch da auch immer ewig,vorallem für die Deko.Bei Sims2( was ich spiele) gibts da halt auch soviel.

• *lach* Stimmt in Sims 2 gabs ja Tonnen von solchen kleinen stylischen Accessoires *schmacht* Aber Gott sei Dank kommt das für Sims 3 auch langsam ins Rollen. Ich liebe solche kleinen Details, die das Leben schöner machen ^^

Kann man von dir hier auch irgendwo was sehen?

• Hui... Na, da hast Du Dir aber auch ne schöne Familie *gezüchtet*... Hehe... :D Alisha ist ja wirklich ne bildhübsche, und ich denke Carry kommt ganz nach ihr...

Das Haus ist auch toll und bei der Inneneinrichtung hast Du wirklich ganze Arbeit geleistet... Ich lade mir die Häuser übrigens auch immer bei MTS und co runter und baue und schiebe dann nach meinen eigenen Wünschen um... ;)

• Danke für die lieben Kommis =)

So hier nun die Fortsetzung... Inzwischen hat sich einiges getan, aber ich will eure Nerven net zu sehr strapazieren, da ich immer den Drang hab so ausschweifend zu schreiben -.-

#################################################

So zogen die Wochen und Monate ins Land und Carry wuchs und gedieh. Ihre Neugier war groß und so lernte sie zügig Sprechen, Laufen und natürlich aufs Töpfchen zu gehen - wie die Großen ;) Eines Tages war die kleine Familie in Aufruhr, denn nirgends war Carry zu finden x.x Wo fand die nervlich aufgeriebene Alisha ihren Sproß?

Obwohl ihre Eltern von Grund auf pazifistisch eingestellt sind, hegt Carry wohl doch irgendwie Groll ^^

Das Bedarf wohl keiner Worte ^^

An Malévs freien Tagen wurden Familienausflüge unternommen - hier 2 Aufnahmen von einem Ausflug in den städtischen Park

Alishas Autoren-Karriere schreitet seit meinem letzten Bericht unentwegt voran. Trotz der inzwischen 3 (!) Kinder schreibt sie einen Bestseller nach dem anderen ^^ Zu ihren bekanntesten Werken gehören Titel wie "Die Leiden des jungen Heiko", "Vorsicht: Liebe!", "Die Reise zum Mittelpunkt deines Herzens". Hier sieht man sie recherchieren für ihr neuestes Werk "Das andere Ufer" - ich hoffe sie schreibt nicht ab *.*

• Da auch Malévs Karriere zu dieser Zeit steil nach oben ging, kam es wie es kommen musste... Alisha wurde wieder schneller müde, der Rücken schmerzte, ihr war übel... Das 2. große Wunder der Familie kündigte sich an. Die stolzen Eltern blickten ihrer Zukunft zuversichtlich entgegen, hatten sie doch alle Aufgaben bei Carry wunderbar gemeistert. Malév war rührend um seine junge Frau besorgt und las ihr jeden Wunsch von den Augen ab.

Doch kurz vor dem großen Ereignis schlich sich ein anderes Highlight still und heimlich in das Phlip'sche Haus: Ein Einbrecher. Nach einem erbitterten Kampf mit der Polizei gab sich die junge Diebin geschlagen... Bei diesem Gesichtsausdruck, kann man nur auf einen milden Richter hoffen.

Dies war mein erster Einbrecher in meiner ganzen Sims-Zeit!! Dabei spiel ich schon seit Sims 1 *.* Ich hab wirklich Tränen gelacht, als die schaurige Musik kam und die kleine Maskierte auf das Grundstück schlich ^^

Über diesen Streß bekam Alisha verfrüht Wehen. Malév wollte sie ohne Umwege ins Krankenhaus bringen, aber Alisha weigerte sich standhaft - ihr Wunsch war eine Hausgeburt.

Malév konnte ihr diesen Wunsch wohl nicht abschlagen und besorgte umgehend Wasser, Handtücher und einen Babysitter für die kleine Carry, die schon ungeduldig auf ihren kleinen Spielgefährten warte. Nach vielen Stunden des Bangen und Hoffen war es soweit. Ein kleines Mädchen names Linda erblickte die Welt - eine richtige Zicke, wie sie schon bald raus stellen sollte.

Natürlich bekam auch dieser jüngste Sproß der Familie ein eigenes kleines Reich...

Alisha hatte alle Hände mit ihrem kleinen Engel zu tun, der im wahrsten Sinne des Wortes ein Schreikind war/ ist. Ich weiß nicht wodurch dies ausgelöst wurde, aber die kleine Linda schreit und schreit und schreit x.x ((Selbst jetzt als Kleinkind gnatzt sie fast nur.))

• So kam die kleine Carry doch ab und an zu kurz, was sie ebenfalls lautstark mitteilte.

Aber auch diese Zeit ging vorbei und schon bald hatte Linda ihren ersten Geburtstag zu feiern!

Das Chaos spricht Bände!

Hier folgen eine Reihe Aufnahmen, wo Linda doch mal lacht, wenn sie nicht grad atternd und schreiend irgendwo sitzt ((, obwohl sie eigentlich grüne Werte hat x.x))

Und schon nahte der nächste Geburtstag - Carry wurde zum Kind. Die Geburtstagsfeier fiel trotz des tollen Ereignisses nur im kleinen Rahmen aus, da das neue jugendgerechte Kinderzimmer das letzte Vermögen der Familie verschlang.

• Hier endlich Carry als Kleinkind*schmacht*

Am Ende dieses Tages lagen 2 glückliche Simskinder im Bett und genossen den Schlaf der Gerechten...

###############################################

Abschließend möchte ich noch einiges Funscreens zeigen ;D

Der Babysitter bei seiner Lieblingsaufgabe - rumstehen ^^

Malév beim gärtnern - mit dem Snack für Zwischendurch ^^

Wird Carry als Kind ein Snob?

################################################

Das ist längst nicht alles, aber ich ende hier mal, bevor es zviele Bilder werden ;D

• Linda ist auch eine ganz Süsse geworden.ich find das Bild so schön,wo sich Carry so an ihre Mutter schmiegt bei der Fahrt im Taxi.

• Ich finde du hast dein Haus echt sehr toll dekoriert. Du hast wohl viele Downloads, oder? ^^ Sogar auf der Kommode liegt ein Hut usw. .. richtige Liebe zum Detail :) Find ich schön. Die Bilder wo Linda lacht sind wirklich süß. Und Carry hatte auf dem Töpfchen auch so nen genialen Blick, der mir nur allzu bekannt vor kommt :D

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Huhu,

danke für die lieben Kommentare =)

Dirgis: Jap das fand ich auch wunderschön.

prinCe: *hust* Ja leider viel zu viele um ehrlich zu sein. Inzwischen braucht mein Haus ungefähr solang zum laden wie ne Nachbarschaft bei Sims 2 ^^ Naja aber so schaff ich noch nebenbei was im Rl *g* Sind bisher 729 Package-Dateien und 923 Sims3Pack-Dateien *.* Vielleicht liegts auch an meinem Rechner, dass alles bissl lang dauert zum laden, wer weiß... Aber ich weiß, dass das jeden Tag mehr Downloads werden... Bin so süchtig nach diesen kleinen süßen Deko-Sachen. Kleidung und so lad ich eher selten, aber Deko und Frisuren... Ohje ^^
    Den Töpfchenblick find ich auch total geil ^^ Wie sie drückt und drückt und dazu das leise Seufzen *weglach*

• Deine Familie hat sich ja prächtig entwickelt... Carry ist ne wahnsinnig Süße und ich bin wirklich gespannt, wie sie sich als Teen mchen wird...

Linda ist auch ne süße Maus; vielleicht habe ich es übersehen, aber welche Eigenschaften hat Linda denn? Ich hatte nämlich noch nie - wiklich noch nie - nen Kind/Baby, was viel geschrieben hätte... Wäre aber natürlich echt toll/krass, wenn dies auch abhängig von den Eigenschaften einfacher oder auch schwieriger zu bewältigen wäre... Und wohl auch irgendwie logisch... *lach*

Deine Einrichtung ist echt klasse, da schließe ich mich meinen Vorpostern an... Das mit dem Ewigladen kenne ich übrigens auch... *lach* Zwar dauert es bei mir *nur* ein paar Minuten, aber es steigert sich zunehmend...

• Huhu,

danke für die lieben Worte *rotwerd*

Ja ähm Linda hat Eigenschaften *grübel kopfkratz* Ähm also wenn mich net alles irrt *hust* Tollpatschig + Athletisch? Ich wollte mir das immer mal alles aufschreiben, damit ich net immer im Spiel nachsehen muss *hüstel*

Wollte mal testen ob es vielleicht an Hacks liegt oder so, da das 3. (hier noch nicht gezeigte Kind) auch ständig heult. Problem bei inzwischen über 1000 packages im Modordner hab ich total den Überblick verloren -.- Es war aber schon so schlimm, dass meine Kleinste über 21 Stunden Geburtstag hatte, weil alle schrien, die Werte total im Keller waren, aber durch die Burzeltagsaktion alle ständig vorm Kuchen standen, sich freuten, die Kleine an den Kuchen hielten etc. Da wäre fast die ganze Familie abgenippelt wegen... Ja keine Ahnung wegen was. :( Hab dann vor Wut das Spiel ausgestellt und erst einen RL-Tag später wieder angemacht, weil es mich echt ankotzte. Dann dauerte es nochmal nen halben Tag und die Kleine wurde ein Kleinkind + die Familie bekam wieder relativ grüne Werte. Hab mir wohl irgendwas zerschossen *.*

Lg Mietze

• Ojee, das etwa 1000 Downloads-Problem kenne ich... Mir hat da immer ganz gut *Schubsen* der aktuelleren Dateien geholfen... Hatte letztenz übrigens aufrund der DWs das Problem, dass alle meine Sims plötzlich nicht mehr gealtert sind... Musste dann nen ganzen Batzen neuer DWs rauswerfen, weil ich den Grund einfach nicht finden konnte... *grummel*

Zum ewigen Heulen: Meine Family hat auch gerade den ersten Sim der - *kopfkratz*fünften oder sechsten?!? - Generation zu verbuchen und ich habe zum ersten Mal die Eigenschaft *mürrisch* getestet... Der Kleine heult zwar nicht ständig, ist aber wirklich *NIE* zufrieden... Er heult also oft und ganz extrem... Nix kann ihn wirklich erfreuen... *lol* Vielleicht hat Linda die ja auch?!?