Grundstück vergrößern/Hügel weg machen

• Ich habe ein richtig großes Grundstück gekauft. Leider ist es sehr hügelig, so dass ich nur auf einem gewissen Teil mein Haus bauen kann. Wie kriege ich (unkompliziert) die hügel weg? Funktioniert das zufällig mit dem Cheat lot_size (oder so ähnlich)? Das habe ich noch nicht ausprobiert, da das Spiel bei meinem Freund zu Hause installiert ist und ich nicht jeden Tag spielen kann

• also, du gehst in den baumodus und klickst auf das symbol für grundstück bearbeiten oder so (müsste ne schaufel sein), dann markierst du die schaufel für ebnen und klickst im spiel an eine stelle mit normaler höhe, dann lässt du die maustaste gedrückt und ziehst ein feld über die hügel, solange die felder grün markiert sind, funktioniert es, aber sie dürfen nicht rot werden, wenn du die größtmögliche fläche markiert hast, maustaste loslassen, ABER VORSICHT, das kann teuer werden

------------------
    cu
    Homepage: www.sim-line.de

• Das Grundstück hatte ich gestern auch. Ich habe mir mit dem Cheat "map_edit on" das Grundstück vergrößert, damit ich es völlig gerade bekomme. Die Bäume hab ich auch erstmal weggenommen. Du mußt im edit-Modus die Felder, die hell sind, anklicken, damit sie dunkel werden. Wenn alle dunkel sind, wieder den Cheat eigeben "map_edit off". Und schon kannst Du mit dem Geländetool das Grundstück einebnen. (Du solltest dann aber den Geld-Cheat einmal benutzen) Und schon hast Du ein riesen Grundstück!

------------------
    Viele Grüße
    Eure Lilly

[center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]