Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr aus den bestehenden Familienvehrältnissen der Nachbarschaften gemacht? Ich war bisher nur in der ersten Nachbarschaft "aktiv" und habe Kassandra von Don geschwängert. Aber danach hat er sie sitzen lassen und wollte sie nicht heiraten. Stattdessen hat Mortimer die Dina geheiratet und bei sich einziehen lassen. Nun ist Kassandra gerad am überlegen ob sie auszieht, wenn ihr Kind da ist.
Und bei den Hübsch (so heisst doch die Familie mit den rothaarigen Zwillingen?) hat sich der Vater der Affäre mit dem Hausmädchen ergeben und ein Techtelmechtel gehabt. Leider hat seine Ehefrau das mitbekommen und es kam dadurch zu einem dicken Streit. Aus Wut ist der Mann dann mit dem Hausmädchen in ein anderes Haus umgezogen. Lilli von den Zwillingen ist gleich mitgekommen, weil sie von ihrer Mutter und Schwester sowieso nie gemocht wurde.
Ausserdem ist ein junges Ehepaar neu hinzugezogen die sich gleich mit der Dina super verstanden haben. Die Frau wurde auch ruckzuck schwanger und am Ende hatte sie zwei Jungs und einmal Zwillinge bekommen. Danach kam ihr kurzzeitig der Wunsch nach 10 Kindern, der aber "noch" nicht befriedigt werden konnte.
Die Beziehun gzwischen der Frau, Sandy, und Dina hat sich so gut entwickelt das si ebeste Freunde geworden sind und sogar anfänglich ein wenig verknallt waren. Aber nicht so schlimm, um sich darüber ernsthafte sorgen zu machen.
Naja soviel dazu bisher.
Mal sehen, wie es weitergeht. Dann berichte ich mal, falls es euch interessiert.
Gruß
Brina