Ich hab da mal ne frage

  • das gehört hier vielleicht nicht rein, aber ich wusste nicht wo ich es sonst rein-
    schreiben soll. Also:
    Wofür gibt es die Sim Euros, die man auch spenden kann?
    Sind die einfach nur dafür da, um zu sehen wie viele beiträge man schon geschrieben hat?
    Wär nett, wenn mir jemand antworten könnte!

  • Nein!


    Die Simeuros können dafür genutzt werden das du z.b. einen farbigen nick hast oder diebe losschicken kannst um anderen simeuros zu klauen. unter Store oben in der leiste und auf aktionen! da siehst du alles.

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Das gehört aber nicht hierrein;)!
    Simeuros bekommst du für Beiträge oder durch Spenden. Mit ihnen kannst du sachen hier im Forum kaufen, z.b. den benutzernamen farbig machen oder so! Klick mal oben auf store, da siest du es besser;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Nicibaby

    Ich wollte mal fragen, was es mit den Sim-Euros auf sich hat. Wann bekommt man Sim-Euros und was bringen die einem?


    für jeden betrag bekommst du die und dafür kannst du dir zB deko für deinen beutzernamen und so im forum kaufen


    darüber war aber vor kurzem schonmal ein tread offen - kannst ja mal mit der suchfunktion gucken was du nich zu sim-euros findest

    postet by L@WIN
    :wink
    Webmaster of www.letwin.de
    [SIZE=1]Eine kleine Spende bitte![/SIZE] :anbet


    Grüße an Shalímar. - Danke für die nette Hilfe! :kiss