Wie verhindere ich, dass Sims die Musik abstellen?????????

• Hallo, habe gleich nachdem ich die sims installiert habe mal ein paar eigene mp3s ins spiel reingetan.

Was mich aber mittlerweile stört, ist dass die sims andauernd die musik wieder abstellen.

Weiß jemand, wie man das verhindern könnte???? :kopfkratz

• Hallo,

also bei mir is das mit den mp3 anhören auch so dass sie die musik dann ausmachen....vielleicht wenn sie ganz viel spass brauchen, dann lassen sie die musik viell an...

hab noch ein problem und zwar wenn ich den sims bitte das nächste lied abzuspielen dann drückt er die fernbedienung zwar aber es tut sich nix, woran kann das liegen? es holpert dann kurz das lied aber spielt dann weiter...

woran kann das liegen? hab ein paar mp3 s im spiel...

lieben gruß furia

"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".

Franz Kafka

• aber man kann die anlage ja auch in einen raum stellen wo die sims nciht reinkommen können. also die türen wegmachen. dann können die die musik nicht abstellen. (natürlich muss man die anlage vorher anmachen ;))

[FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

• Zitat von Simsfanatiker

aber man kann die anlage ja auch in einen raum stellen wo die sims nciht reinkommen können. also die türen wegmachen. dann können die die musik nicht abstellen. (natürlich muss man die anlage vorher anmachen ;))

Super Idee, hat mich nämlich auch immer genervt, wenn die Musik immer auf einmal ausging ohne das man irgendeinen Befehl gegeben hat.

• Also ich weiß ja nicht, ob das irgendwie weiterhilft, aber bei mir stellt es nur mein Simsmann aus, weil er so ernst ist. Die anderen lassen sie bei mir eigentlich an, weil sie gerne tanzen usw.
    Vielleicht liegt es also auch an den Charaktereigenschaften.

LG
    waterlady

Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

• Ioch hatte auch mal son Typ, der hat meinen Lieder immer augemacht ( vlt. mochte er ja meinen Musik nicht :) ) sonst lassen die das eigentlich immer an! Man kann ja vlt. auch was davor stellen?! Oder aber es kann sein, dass manche Sims einfach andere Radiosender bevorzugen und den, den man eingestellt hat nicht mögen?!?!

[CENTER]

[/CENTER]