Also ich hab da ein kleines problenchen, wenn ich Sims starten will, kommt da jedes mal: The data coudnt correctet oder sowas un dann startet das spiel einfach nicht. ich weiß nicht was ich machen soll :rauch
helft mir bidde
Sims funktioniert nicht!
-
-
Was steht denn genau in der Meldung drin? Kannst, wenn möglich mal nen Screenshot machen?
-
oke, ich versuche es, moment
-
so, ich hab einen gemacht (das mädchen rechts bin nich ich )
aba wie füge ich den jetz ein? (sry bin nich gut am pc)
-
was machen wir jetz?
-
Hi,
du musst den Screenshot auf einen Webspace hochladen (wie z.B. Arcor oder Freenet). Dann verlinkst du den Screenshot per [ IMG ]Link zum Screenshot[ /IMG ] (ohne Leerzeichen, ich habe es nur mit Leerzeichen geschrieben, da ich ja kein Bild einfügen möchte, sondern nur erklären möchte, wie man eines einfügt). Danach dürfte der Screenshot im Forum erscheinen.
Grüße
Basti -
So, ich hab das mit Sweetykiss gemacht. Hier also der Screen von der Fehlermeldung. Leider kann ich dir da nicht helfen, keinen Plan von XP
-
Zitat von The_Slayer
So, ich hab das mit Sweetykiss gemacht. Hier also der Screen von der Fehlermeldung. Leider kann ich dir da nicht helfen, keinen Plan von XP
Diese Fehlermeldung bedeutet, dass Sims2 bzw. das Sims2-Hauptverzeichnis nicht auf deiner Festplatte gefunden wurde. Installiere das Spiel mal neu, dann dürfte es wieder gehen.
Grüße
Basti