mein sim hieß auch noch nie michelle und ich kann dir nur zustimmen kruemelinchen!!
meine leute haben meistens seltene und manchmal auch komische namen. wahrscheinlich würden die meisten von euch meine namen auch schrecklich finden ;o)
die heißen zum beispiel elias-jodokus oder peregrine und son quatsch, aber ich find die cool!!
Spielideen für die Sims (Namen brauchen wir NICHT mehr)
- Simlady3
- Geschlossen
-
-
Jodokus und Peregrine..... Gibts sowas wirklich oder hast du dir das ausgedacht?
Das hört sich süß an! :kids :kids -
Zitat von Nikkel07
mein sim hieß auch noch nie michelle und ich kann dir nur zustimmen kruemelinchen!!
meine leute haben meistens seltene und manchmal auch komische namen. wahrscheinlich würden die meisten von euch meine namen auch schrecklich finden ;o)
die heißen zum beispiel elias-jodokus oder peregrine und son quatsch, aber ich find die cool!!
lol die Namen sind witzig! Meine Sims haben ganz gewöhnliche Namen, wie Sabine, Paul, Karsten, Anna...
Hab ich alle hier irgendwo schon gepostet.
Wibo: Sich über die Namen von SIMS aufzuregen finde ich lächerlich. Sind doch nur Computer Animationen -
Also meine kleine Familie ist japanisch angehaucht, von daher auch japanische namen:
Kitano (vater)
Naoko (mutter)
Kotori (kind)
Takeshi mit nachname :fechtl(die smilies hier sind übrigens köstlich ^^)
-
Also ich hab eine kleine italienische Familie
Papa - Domenico Vicente
Mama - Angela Vicente
Baby - Chiara Vicente -
meine namen sind (natürlich *gg*) nicht ausgedacht
normale namen finde ich auf die dauer irgendwie langweilig. hab son namenbuch, das schon ziemlich alt ist und da kommen die namen halt her.
hab auch noch einen kajus, einen mombert und einen tjado.
bei takeshi muss ich an "takeshi's castle" denken ;D -
Also ich habe einfach ertmal mit Vornamen aus Freundeskreis und Famile angefangen (Max, Clemens, Stefan, Franco, Kevin, Robert, Ben, Cassandra, Sabrina, Claudia, Anja, Franziska, ...)
Die Nachnamen habe ich mir dann audgedacht, z. B. Hubert, Berger, Ohaus, Mulik, ...
Da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ich meine wlchen Nachnamen gibt es eigentlich nicht? -
Hmmm... eigentlich gibt es als Nachnamen inzwischen schon fast alles... Ich warte nur drauf, dass es plötzlich welche gibt in denen gar keine Vokale mehr sind...
Wär eigentlich auch ne Idee, seine Familie einfach mal Zbrgs oder so zu nennen
Aber das kann man dann nicht aussprechen, das ist dann doch nicht so toll... -
Also meine Aktuelle Family:
Hannah Grebe und Josh Grebe ziehen in ein Haus ein, sie sind bereits verheiratet. Sie haben beide die Laufbahn Familie, und ich spiele mit dem Geldcheat (e sist meien ERSTE Familie!).
Noch am ersten Tag wurde das erste Kind gezeugt! *lol*
Drei Tage nach Josh's liebevoller Pflege bekam Hannah Töchterchen Leonie.
Die kleine stellte das Haus auf den Kopf, und die Mama und der Papa hatten kaum eine Pause um mal LUft zu holen.
Nach weiteren drei stressigen Tagen Leonie, wuchs sie zum Kleinkind heran und wenn man Krabbeln, und einen Tga später schon laufen kann, dann kann man die Eltern so richtig schön triezen.
Und gestern, da wurde meine kleine Leonier Grebe zum Kind. Die Party war der Hammer, und Mama Hannah hat sich doch tatsächlich am Abend mit Josh im Whirlpool vergnügt.
Und was ham wir jetzt davon? Der zweite Schreihals ist im Anmarsch! -
Zitat von Lea
Ja, ich habe auch das Buch gelesen. Ich finde den Namen der Protagonistin total schön
MeggieAber
Cpricornist auch net zu verachten, so schön unnormalIch suche auch noch ein paar, die ich dazusteure.(Namen)
MfG
LeaCapricorn (ich nehm mal an, dass du den Namen meinst, oder?)
*überleg*...woher kenn ich den Namen? Ah, klar stimmt!
Der kommt aus Tintenherz, oder? Hast du7 das Buch gelesen? Ich schon. Fands ganz cool.Meine erste Familie bei Sims2:
Nachname: Fraser
Vater- James
Mutter- Claire
Tochter- Lily
Sohn- Brian
Sohn- Nick
Sohn- Manfred (adoptiert)
Tochter von Lily- Susan
Mann von Lily- EricIch gebe meinen Sims eigentlich immer amerikanische/englische Namen.
Weiß auch nich, warum, find die Namen irgendwie schöner. -
-
Zitat von Simlady3
:wink Hi Leute!Mir kahm gerade so eine Idee nähmlich Namen und Spielideen für euere Sims!Ich habe immer so das Problem das mir oft keine Namen mehr einfallen!Besonders Jungen Namen fehlen mir viele!Das mit den Spielideen ist vielleicht noch ein bischen früh aber trodzdem so ein paar vorschläge können ja nicht schaden!Bis jetzt habe ich immer so gespielt:
Eine Sim Frau die lernt dann einen Mann kennen,die beiden heiraten und bekommen dann ein Kind!
Oder:Ein Tennager alleine geht nicht desahlb mit einem Erwachsenen und dann den Erwachsenen im Pool ersaufen lassen :teuflisch!So kann man dann nur mit Tenny spielen!Mehr fällt mir aber nicht ein!Vielleicht habt ihr noch ein paar Namen und Ideen!?
:herzlichs Viele Grüße Simlady3 :herzlichs
Also ich mache das (ab morgen leider erst v-v)so Ich werde eine Frau und Nen mann in nen haus setzten njo dann sollten die heiraten dann erstma nen Baby Adoptieren bzw eins machen( :sex)und dann geht das leben los -
Ja, ich habe das Buch schon gelesen noch bevor es rauskam. Habe zu dem Zeitpunkt in einer Buchhandlung gearbeitet und die hatten es als Leseexemplar. Es war echt super cool. Ja, ich meine Capricorn, sorry, ein wenig falsch geschrieben und net gesehen.
Japanische Namen finde ich auch voll cool. Takisha klingt toll und Tirana (Hauptstadt von Albanien) find ich auch super. Sarajevo klingt auch toll, wenn es nicht gerade auch ne Hauptstadt wäre.
Sonst noch schwedische und eben japanische. Niederländische sind teilweise echt zum Schreiben komisch. Antje oder sowas in die Richtung. Vielleicht sollte man mal einen Königshaushalt machen mit allen berühmten Namen der Geschichte!!! -
Hm in meiner Hauptfamilie haben die alle total bescheuerte Namen!
Mann: Hansibertram
Frau: Wernhildt-Astrid
Mädchen: Annabell-Gudrun
Junge: Ollikarl-Werner
:roftlBesonders lustig wenn jemand anruft: Hallo Hansibertram, kann ich mal Ollikarl-Werner sprechen?
:hahahaaber sonst
weiblich:
Carey
Leandra
Maleika
Jo-Lynn
Joel (Jo El ausgesprochen)
Cassy
Malena
Millianmännlich:
Josh
Jessy
Tobi
Alan
Hugo-Willibert -
Hallo, :wink
Nachnamen vergebe ich meist Spontan, setzte dann Wörter ein und verändere sie irgendwie - leite sie also ab.
Übeigens schöne Namen, mir fallen nie Jungennamen ein, jetzt hab ich ein paar gute gesehenVornamen für Mädchen, die mir gefallen:
Alina
Amy
Ariane
Beatrix
Bianca
Camryn
Carina
Cecilia
Celine
Chaya
Chiara
Conny
Cora
Damla
Dana
Danja
Dayna
Desiree
Dina
Ela
Enya
Faiya
Faylin
Fee
Felicia
Finja
Freya
Galina
Gianna
Gina
Gypsy
Harmony
Holly
Ilana
Ileana
Ilyssa
Jacqueline
Jasmine
Joy
July
Kamilla
Kate
Kayla
Kerstin
Kiana
Kiara
Kira
Kyra
Laila
Lavina
Leila
Leonie
Levana
Lilly
Livia
Lizzy
Luana
Lucy
Lydia
Lynn
Madita
Maggy
Maja
Mandy
Margarethe
Marina
May
Maya
Meryem
Nadja
Naomi
Ophelia
Pam
Patsy
Pia
Raya
Rebecca
Rike
Rita
Roxana
Rubina
Sahra
Sally
Samantha
Samira
Sandy
Saphira
Scarlett
Selina
Shana
Sheryl
Sindy
Stella
Sydney
Tanja
Tara
Taya
Tess
Tracey
Tyra
Vera
Xenia
Yola -
Meine Nachnamen richten sich meistens nach den Nachnamen von Fussballern oder nach den Namen die die Leute um mich rum haben. Meine Vornamen sind immer Geschmackssache. Michael oder Martin oder Thomas oder Alexander...oderoderoder. :lecka
-
Bei ich richte mich bei Nachnamen so, das sie zum Leben passen, was ich ihnen aufbaue. zB: Geheimagenten = Familie Secrets
-
wenn mir keine nachnamen einfallen dann hab ich da zwei bis drei methoden
1. ich gebe einfach ein paar buchstaben ohne hinzugucken auf der tastatur ein und guck was man draus machen kann oder ich nehme
2. das gute alte telefonbuch schlag ne seite auf und guck was ich schönes finde
3. ist dann halt man überlegt so normales was man so kennt.LG, Knuddeltiersche
-
Ich find den Namen Farid auch voll schön seit ich das Buch "Tintenherz" gelesen hab
-
Ich geb die Namen nach Lust und Laune ein,oder welche die mir gerade einfallen *g*