Ich mache gerade eine unterirdische Stadt mitten in der Wüste. Alles ist dort umzäunt. Es wohnen normale Leute da und eine Grafenfamilie, die die Gene von Pascals Alienkind haben.
Da hat sich einiges getan - auch neue Spielideen! Also, die Mutter des Grafen ist Aienschwanger geworden (der Vater nicht, sonst würde sich das Kind ja nicht von den Grafen unterscheiden). Ich habe das Kind dann großgecheatet und es hat einen schlechten Charakter bekommen. Ich habe folgendes mit ihr vor:
Sie zieht auf ein Grundstück, das völlig außerhalb liegt. Denn die anderen Grundstücke sind alle dicht beieinander und an den Straßenseiten sind Zaunstücke, so dass man denkt, die Grundstücke gehören zusammen. Die Alienfrau ist dann also weggezogen und versort sich dort ausschließlich selbst. Indem sie Bilder malt oder Pralinen herstellt. Und wenn der Kühlschrank leer ist wird ein Neuer gekauft.
Doch dann hat sie "aus Versehen" ein kleines Kind* adoptiert. Die Beiden verstehen sich dann gut und sie werden beste Freunde. Aber zur Außenwelt darf sie trotzdem keinen Kontakt haben
*Dieses Kind gehörte mal einer Frau aus der Stadt. Das habe ich vom Sozialamt holen lassen, denn dann kann ich mir das Kind aussuchen und die bringen mir kein hässliches Towniekind. Also die Frau hatte nie mit dem Kind Kontakt und ist extrovertiert, trotzdem hat sie danach sehr viel geweint. Mit der habe ich noch einiges vor. Sie soll mit Stefan Landgraab "Spaß haben" (damit meine ich jetzt nicht Mensch ärgere dich nicht spielen oder so). Dann kommt ein kleiner Stefan dabei raus, aber der Vater ist verschwunden. Wenn er erwachsen ist, trifft er seinen Vater.