Spielideen für die Sims (Namen brauchen wir NICHT mehr)

• welche Laufbahnen kriegen die?

Die haben doch schon welche?! Da werden ganz normale Sims, die das Oberhaupt "einfängt", so, wie sie sind, einziehen. Das Oberhaupt bekommt wahrscheinlich "Ruhm", mal sehen. Und die Kinder werde ich wohl den Eltern nachfolgen lassen, bis auf das, was das neue Oberhaupt wird. Da die Sekte aber eher von außerhalb "rekrutiert", wird es wahrscheinlich eh nicht allzu viele Kinder dort geben.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Gestern hab ich hier in Simsforum in irgendeinem Spielideen-Therad gelesen.Da haben viele geschrieben dass sie Gefängnis machen,aber das war für sims1 glaub ich
    Also das war nur ne Idee
    aah und ne frage:
    Wie stellt ihr euch Gefängnis so vor?
    Wisst ihr eine Seite wo es "Gefängnisaccesoires" gibt
    & ich habs mir so überlegt die wächter haben den gleichen geschlecht und dir gefangenen auch damit die Männer/Frauen nicht rauskönnen obwohl es Türen gibt :)
    LG

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• ... da könnte man dann Paris Hilton reinstecken.. HAHA!
    *tschuldigung*

Also ich hab ne amerikanische Stadt erstellt mit typischen Restaurants, ner Mall.. etc. und dort wohnen natürlich lauter Angehörige der versch. Nationalitäten (an Chinatown arbeite ich gerade)...

Grüße
    Amazing

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Ich mache gerade eine unterirdische Stadt mitten in der Wüste. Alles ist dort umzäunt. Es wohnen normale Leute da und eine Grafenfamilie, die die Gene von Pascals Alienkind haben.

Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!

Letztes Update: 31.7.08

[SIZE=4]
    [/SIZE]

• Ich habe mir nun ein kleines Dörfchen gebaut .. wo ich alles mögliche mal ausprobiere... es gibt dort großfamilien... Vampiere, Aliens, Pflanzensims... und werwölfe habe ich noch nicht ... und Zombis fehlen weil ich die irgendwie doof finde... und dann versuche ich da eine schöne geschichte draus zu spielen *ggg*

• warum antwortet iht nicht ??*spam*

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• Nachdem ich diesen Thread nicht gefunden hab und meiner geschlossen wurde, hier nun mal meine Namen

Mädchen:
    Adriana
    Anjelina
    Anna
    Ashleen
    Catalina
    Catharina
    Christina
    Clarissa
    Florentine
    Franziska
    Georgia
    Hannah
    Helena
    Jamie Lynn
    Janet
    Juana
    Katharina
    Kim
    Leeza
    Lena
    Lina-Mari
    Lindsay
    Liselotte
    Lorelai
    Louisiana
    Luise
    Madeleine
    Magdalena Lourdes
    Maria Magdalena
    Nele
    Nicole
    Padmé
    Queen
    Rory
    Sabine
    Sarah
    Sheila
    Susanna
    Susanna
    Susi
    Trish
    Vero
    Zila

Jungs:
    Alexander
    Alessandro
    Anakin
    Antonio
    Any
    Chris
    Christian
    Eric
    Fabian
    Felix
    Heinz
    Johnny
    Jonathan
    Juan
    King
    Leander
    Leon
    Lewis
    Luke
    Malte
    Marc
    Michael
    Niklas
    Paul
    Pete
    Philip
    Taylor
    Thorsten

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]

[/SIZE]

• Das mag ja sein, das ich dich nerve aber da ich mod bin, ist meine Aufgabe user zu nerven, entweder du hältst dich an die foren regeln etc. oder ich werd dich immer weiter nerven *klimper*

[CENTER]

[/CENTER]

• ich hab den komischen titel gar net gelesen.. immerhin sagtest du ja, dass es da um namen geht, da dacht ich ich könnt meine auch preisgeben.. :-(

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]

[/SIZE]

• So meine Großfamilie
    Opa:Kurt
    Oma:Amanda
    Vatar:Greogre
    Mutter:Sabrina
    Älterer Sohn:Andy
    Freundin:Annika
    Sohn:Marvin
    Tochter:Laura
    Baby:Hermine