Coole Fams! :kissing
[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)
-
-
Ich zeig mal meine Famili ich hoff ihr seht das nicht zu pervers weil das nich absicht war das die Sch**l werden
Ansonsen find ich die Alien Kinder total sweet!
Liebe Grüße Katzi :obunny
Karma erwünscht! -
jo dann mach ich auch ma mit
hier des is mein studentenheim! ;D (Eigentlich eine Studentenverbindung)
Hier sind alle druf sind 12 Leute die ich echt gerne habe, bzw gerne mit denn spiele
ich weiß net wie se alle heißen xDD nur ein paar *g*
Die blonde mit den punk outfit is Amy,rechts neben ihr ist arne ganz links der kerl is bam neben bam links ist der steve so nenn ich den immer der dickere blonde junge is teddy (kevin) neben teddy ist carsten (link gesehen) ja und der rest muss ich ma gucken naja des is einer meiner fam´s die ich echt mag und ein wenig verrueckt sind weil die echt alles durcheinader machen 0o -
Daaaaaaaaaaaaaaas sind...
*räusper*
Dune (Der Alien da vorne ^^)
Aqua (das braunhaarige Mädchen davor)
(Dune kam nur eine Stunde vor Aqua auf die Welt)
Die Eltern Sydney (Die Schwangere *g*)
Shane (der andere typ halt *g*)
Die dicke mit den schwarzen Haaren die ein bisschen böse schaut is Meera (Einzelkind in der Mitte von allen)
Und dann gibts da noch die Zwillinge
Brad (der braunhaarige Typ)
Und Neri (die blonde mit den langen haaren)
die Zwei sind ZwillingeDann gabs noch ein paar andere Kinder aber die waren mir alle zu hässlich *g*
Also Angefangen hab ich mit Sydney uns Shane *g*
Die hatten dann ein Kind abdoptiert und einen kleinen Jungen....die wurden aba irgendwann vom Jugendamt abgeholt....naja....jedenfalls sind dann Sydney und Brad auf die Welt gekommen, die eigentlich am dicksten Befreundet sind.
Kurz danach Meera, die irgendwie zu niemandem wirklich gehört hat und sich mit niemandem aus der Familie versteht,
dann Melody (Die is inzwischen auch weg)
Und dann aqua und Dune die auch total gut befreundet sind inzwischen *g*Naja ich warte jetzt nur noch drauf, dass endlich Neri und Brad ausaziehen (die werden zusammen ziehen *g*)
weil die bedein es sind, um die es mir überhaupt grade geht *g*Aaaaaaaaaahja ganz vergessen *gg*
Also um das bild größer zu kriegen drauf klicken und meine Nachbarschaft
heißt Isla Nublar
bin ich irgendwie draufgekommen, als ich Jurassic Park geguckt hab und dann bei der Nachbarschaftsdekration die Dinoskelette gefunden hab *g*
Und ne andere Nachbarschaft heißt Isla Sorca *gg* -
Ich hab ein paar Bilder meiner zwei Sims gemacht, mit denen ich im Moment häufig spiele.
Da ich ein großer FF8 Fan bin, heißen die zwei auch zufällig Squall und Rinoa. Ähnlichkeitsfaktor: gering *g*
Ich hab nur bisschen mit der Kamera rum gespielt..Okay, das is ma Rin:
"Hi"
Sie steht auf Musik.... >.>
*düdelü*
Das Kleid gefiel mir einfach gut...Männchliches Wesen folgt...
"Tag!"
Schade dass sie nicht reinfallen können... *hrhr*
Sonneee
Also das fand ich total schräg! Beruf: Exorzist *g*
Baby gibt es auch schon: Anna
Putzig
Geburtstag
Mein Versuch eine FF8 Grupper nachzustellen ;P Blondes Mädchen in gelb: Ashley (RE4), Ersatz für das Mädchen mit den Zöpfchen *g*
Extra: Ashley (Resident Evil 4) Ja~ha..schlecht..Das waren dann mal meine Bilder...
(Per Klick auf die einzelnen Bilder zum vergrößern. Nich ganz so pixelig)
Wenn sie euch gefallen...lasst es mich wissen ;P
Ach ja...Skins & Kleidung = downloads.LG,Rin.
-
wo hast du die haare her von der frau?und die kleider?? *g*
-
Das ist Katzis und meine (hasis) Familie :
http://img284.echo.cx/img284/6471/familiepeschim8rz.gif
Hasi 2 :häppy
Katzi : lol die Kinder sehen sich sehr ähnlich! obwol sie nicht geschwister sind -
-
-
Das ist Amy Lyie.
(Nicht DIE Amy Lee)
Sie ist Studentien aufn Campus.
:regele
Bild ist verdammt groß, nicht meckern, ich weiß wie es kleiner geht:schabdisc
-
Hallo, bitte nichr meckern, ich wollte nur mal probieren oib ich auch fotos einstellen kann.
Hoffe es hat geklappt...
-
Wow!! Ihr habt alle total schöne Sims!! Ich werd versuchen das ich heute noch bilder von meinen sims reinstelle!! :augdrück
-
so hab ich zwar nicht mehr gestern geschafft aber immerhin!!
Hofffe das funzt jetzt irgendwie! -
shit... *sorry* aber mein bild ist extrem klein :eher_nöö
-
-
ha geht doch!!!!!!!!! :gewonnen
-
soo... die blonde mit den langen haaren (s.vorletzten beitrag) ist Ciara und die mit den bunten haaren und den sommersprossen ist ihre tochter Laurie... einen mann gibt es leider noch nicht im haus
-
-
Könntest du mir und auch allen anderen den Gefallen tun und deine Beiträge editieren bzw auf ändern klicken wenn du kurz hintereinander was postest.
Greets Jule -
Jeep sorry!!! :anbet