@ Simmy
Ich hab welche gelöscht.
@ Simmy
Ich hab welche gelöscht.
Zitat von FunkyAlles anzeigenDa ich gerade im Häuser Thread gepostet habe, will ich nun hier auch die darin wohnhafte Familie zeigen
Diese besteht aus 3 Männern und 3 Frauen und dort geht es rund °hehe xD°
Die "verrückte" Katinka:
Lyre, der Familienmensch - zwischen Romantikern hat man's nicht leicht ;D
So, das war meine Familie
Wo hast du die Frisur von Katinka her?^^
Genau, wüsst ich auch gern wo die Frisur her ist.
wow nice familiy würd auch gern wissen wo haste du die frisur her?
oder hast du die selber gemacht ??? :augdrück :love
Die frisur findet ihr hier: http://www.peggysims2.net/english/hair/hair02.php
Also stelle ich euch mal meine Liebsten Familien vor!
Das ist Familie Scott Jemaine und Jennifer! Ich hab die beiden erstellt um möglist viele Kinder zu bekommen.
Jennifer würde auch prompt schwanger!
Jemaine war von anfang an verliebt in die kleine Talisha
Schon einen virtellen Tag nach Talisha's Geburt würde das zweite Kind gezeugt. Auf dem Bild unten sie Jennifer schon hier hochschwanger mit Kyalisha
Als Kyalisha dann ein Kleinkind würde, war ich mir nicht mehr sicher ob sie nun wirklich ein Mädchen war (wegen ihrer Kleidung) aber in der Erinnerung der Eltern steht Herzlich Willkommen "Kleine" dann wirds schon so sein *lol*
Talisha ist auch schon ein Kind
Die Schwestern verstehen sich auch gut! Eigentlich eine richtige Traumfamilie, mal sehen was ob das auch so bleibt
Danke @ Yamyom
Hab auch eine:
DIE SIMPSONS
Wie findet ihr sie? Wie die echten sind sie genauso detailarm wie Comic-Figuren. Wenn ihr wollt, mach ich für jeden Simpson ein extrabild.
Zitat von Funky[Die 'verrückte' Katinka:
Lyre, der Familienmensch - zwischen Romantikern hat man's nicht leicht ;D
Also wow. Diese beiden Frisuren sind ja der Hahn. Selber gemacht oder selber gedownloadet? *staun* *auch pinke Haare und Lippenpiercing will* *die doppelte Haarfarbe extremst cool find* :lecka :thance
@ emilie
ähm wenn du mal geguckt hättest der link von den haaren wurde schon gepostet
Zitat von Tamsi@ emilie
ähm wenn du mal geguckt hättest der link von den haaren wurde schon gepostet
Hab ja noch nich alles durchgelesen gehabt.
Zitat von GingerLeeBoah wie cool, selbst erstellt oder runtergeladen? Also ich find´ die cool =)
GingerLeeeeeeee
Selber gemacht :thiva
Werde vielleicht alle zum Download auf the.sims schicken, weiß aber nich, woran ich die Datei im Downloadordner erkenne... Hat einer Tips?
EDIT: Hat sich erledigt! Sind meine 5 obersten...
...Freut euch schon mal...
Und noch was, es gibt ja einen passenden Wettbewerb... Vielleicht sind sie ja bis dahin draußen
EDIT2: abgeschickt
Zitat von EmilieAlso wow. Diese beiden Frisuren sind ja der Hahn. Selber gemacht oder selber gedownloadet? *staun* *auch pinke Haare und Lippenpiercing will* *die doppelte Haarfarbe extremst cool find* :lecka :thance
Huhu Emilie!
Danke, die pinken Haare sind aber nicht von mir Die sind von www.peggygirl.net , wie oben geschrieben wurde
Die schwarz-blone Haarfarbe hab ich selbst gebastelt, freut mich das sie dir gefällt
Huhu!!
Jetzt kommt mal meine (hübsche^^) Simfamilie:
Diana:
Daniel:
Der Sohn,Max:
Das war meine Familie !
Keira Knightley sieht ihr net wirklich ähnlich, hab nur für ne Freundin rumexperimentiert... lol
Also folgendes ist mir beim rumspieln mit dem Cheat boolprob testingcheatsenabled true passiert..... ich habe nun ein ungewolltes Familienmitglied das leider sein Gesicht nicht Preisgeben möchte . Es erscheint immer nach dem Laden der Familie und nach einer Minute verschwindet es wieder ...... bis jetzt konnte mir noch keiner richtig helfen das es verschwindet - aber es hindert mich ja nocht direkt am spielen.
@ Bumble Bee
das ist ja witzig^^ Hab ich ja noch nie erlebt...
Jetzt wollte ich euch mal eine meiner Simsinnen vorstellen^^. Ich find sie ist hübsch geworden. Was meint ihr?
PS.: Im zweiten Bild hatte sie ihr Kleid noch nicht an
@ Mary12345
Wow die sieht echt super aus !!!! Hast du das mit dem Sims Creator gemacht oder mit einem extra Programm ?