[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

• Hallo Leute,
    ich hab da mal ne Frage...beautiful hast du bei deinem ersten Eintrag da wo du den Sim mit den schwarzen Haaren hingemacht hast im Hintergrund schon Schnee? Gibts das Erweiterungspack etwa schon oder woher hast du das mit dem Schnee..?
    Liebe Grüße Denise

• Ich habe euch doch in meinem letzten Post das nette rothaarige Mädel vorgestellt. Schaut mal was für eine nette, rothaarige Frau daraus wurde:

EDIT: Loool, ich hab vergessen euch den Namen meiner Süßen zu sagen: sie heißt Francis... *lalala* *auf ein paar beiträge weiter vorn deut*

• Hallo ihr Lieben !
    Heute will ich euch auch mal wieder eine meiner schönsten Siminen präsentieren:

Das ist Alison Chairman. Zurzeit Studie in Schönsichtingen. Ich hab sie zwar selbsterstellt, aber ehrlichgesagt bin ich von ihr richtig begeistert.

Nochmal Großaufnahme von ihr.

lg, Holly

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Ich hab auch mal wieder einige hübsche Sims erstellt

Naila

Trish

Mit ihrem Freund Robin

Jana

Und Dave, den ich mit der Sommernacht Frau Titania oder wie die da heißt in Veronaville verkuppelt hab :D

so Long AnGeL :rolleyes

[SIZE=1][/SIZE]

• @pseudoengel:
    deine sims sehen ja göttlich aus:eek:
    woher hast du denn die frisur von robin?

----------------------------
    jetz zu meinen lieblings-sims:

Das is meine Freundin Julia (hier im forum CD-burger, ich hab sie "etwas" zu braun erstellt^^):

Und das bin Ich (Merle, und ich bin zu hell geworden -.-"):

joa das sind momentan meine lieblinge.

lg Mizumi

• Meine kleine Odette von HIER (das Kleinkind auf dem letzten Bild) ist jetzt ein Kind geworden und sieht so aus:

Ich find sie immer noch sehr süß und bin schon auf Odette als Teenager gespannt. Das wird allerdings noch eine wenig dauern, da ich meine Familien reihum spiele, komme ich erst wieder in einiger Zeit zu den Novas ;)

LG honeymoon

• ich schon wieder :misstrau kaum gibts neue Frisuren, muss ich doch glatt wieder neue Sims erstellen :roftl

Elisabeth (leider mit meshfehler anner stirn :/)

und Elaine *sabber* diese Beleuchtung

so long AnGeL

[SIZE=1][/SIZE]

• So, ich hab jetzt Francis II mit nen Typ verkuppelt... Ähm... den Namen hab ich vergessen *pfeif*

Irgendwie mag ich ihn nicht... Weiß auch nicht warum... *seuftz*

So sah er vor der Schönheits-OP aus *auf Nase deut*

Und so jetzt... und. ich. mag. ihn. nicht... Und hab ihn mit meiner Schönsten Sim seit Zeiten verkuppelt *vorwürfe mach*

• ich schon wieder :misstrau kaum gibts neue Frisuren, muss ich doch glatt wieder neue Sims erstellen :roftl

@ PseudoAngel, mir geht's da genauso^^
    Hab zwar jetzt gar nicht die eigentliche neue Frisur für den Sim genommen, aba naaaja...^^ *rofl*

Das ist meine neueste Errungenschaft *zwinker* : Gabby.... Ich finde sie ist mir nich ganz sooo gut gelungen, aber ich wollte mal einen etwas anderen Sim erstellen, als die, wie ich sie sonst mache... *mich über mein deutsch wunder* xD :P

Hier nochmal in Nah-Aufnahme...^^

Und hier nochmal meine Lieblings-Simmin^^ Tyra... Vllt kennt ihr sie noch vom letzten mal^^ Ich musste sie einfach nochmal in Nahaufnahme haben :P Finde den Skin nur im Bereich über dem Mund nicht so schön... Mh, was soll's^^

Und jetzt noch 3 pics für alle, die meine FS nicht lesen^^

Das ist Liu, ne ziemlich kleine Nebenrolle, aber ich find sie hübsch...

Und das hier ist Jade... ebenfalls kleine Nebenrolle^^

zu guter letzt noch Maggie^^ die beste Freundin der Hauptrolle... sorry für die kästchen im hintergrund^^ hab die fotos auf die schnelle gemacht^^

und ausgerechnet keins von der hauptfigur meiner fs^^ sry...

LG,
    Rihanna

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Miu, ihr Gesicht hat mir der Bodyshop vorgeschlagen. Ich mag sie.

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]

• Juhu! Meine Kleine Familie hat wieder Zuwachs bekommen :D Der kleine Samir erblickte eben das Licht des Lebens:

*gg* Mamis Haare scheinen ihn zu kitzeln

Und mit der stolzen Mutter :D

Sobald der kleine älter ist, wird das hier editiert^^

• @ Nintensim: deine francis ist wirklich sehr hübsch. <3 und der typ, mit dem du francis II verkuppelt hast, erinnert mich an jemanden aus einem buch, das ich kürzlich gelesen hab. also vom aussehen her. als ich die fotos von ihm zum ersten mal gesehen hab, dachte ich sofort: "der sieht ja aus wie eric!" (also eric ist die person aus dem buch). und irgendwie muss ich ihn dauernd ansehen ... hübsche sims hast du. <3

@ PseudoAngel: trish und jana sind irgendwie sehr hübsch. <3 ich weiß nicht was, aber sie haben irgendwie etwas. :D

hier noch ein paar impressionen aus dem leben meines lieblingssims:

meine lieblingssimsin am esstisch

mit ihrem geliebten <3

mehr bilder folgen. ;D

mit ihrem namen kann ich grad leider nicht dienen. ;_; mit dem von ihrem geliebten schon, aber er möchte anonym bleiben - er ist ja schließlich verheiratet.
    ich merk grad, dass sie irgendwie ziemliche hamsterbäckchen hat. ;_;

[CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hier mal welche meiner Momentan hübschesten Sims, alle für meine neue Fotostory erstellt, ein Link befindet sich in meiner Signatur, falls es euch interessiert.
    Ihr Gesichter sind wirklich einzigartig und ich finde sie sehen ganz toll aus.

Das ist Naomi Yale. Ich finde sie einfach wunderschön. Ihr Gesicht ist total besonders, nicht so übertrieben hübsch mit kleinem Näschen usw., sie sieht einfach super natürlich und extrem hübsch aus finde ich.

Hannah ist so ein bisschen das Barbie-Püppchen. Hellblondes Haar, dunkelblaue Augen, ein klares, sehr weibliches Gesicht mit kleiner Nase, großen Augen, vollen Lippen. Ich finde sie ist ebenfalls sehr hübsch.

Und mal abgesehen von den Kratzern und der Schminke ist auch diese Dame recht hübsch. Sie hat zwar ein ähnliches Gesicht wie Hannah, ist trotzdem ein ganz anderer Typ.

off

• eine trennung mit bitteren nachgeschmack... *G

wer von beiden hat wohl den schlussstrich gezogen? (wenn das nicht eindeutig ist)

kurz um typisch mann, aber immer noch besser als am telefon...

vorhang auf für lucy fröhlich (hier als teen)

und hier als kleine punkerin zu college zeiten...

einer meiner absoluten lieblingssims...

und ein fall für den nervenarzt (sieht aus wie ein verwirrter affe *G)

er hat nicht lang auf sich warten lassen...

~geht noch weiter~

• Das Teenytöchterchen von Ronja Biermann (diese hier im Hintergrund zu sehen)

seid mal ehrlich, schaut da dümmer drein ???

mein erster und letzer aliensim (zum glück hab ich passende haare für sie gefunden...)

so ich hoff die bilder sind einigermaßen erträglich, sind größtenteils ältere fotos die ich grad im storytelling ordner noch gefunden hab. wünsch euch ne schöne nacht :wink

liebe grüße
    jule

• Darf ich vorstellen? Elizabeth Hawthorne, Psychologie-Studentin im 5. Semester. Sie lebt mit ihrem Verlobten Henry Wadsworth, der Kunst studiert, zusammen in einer kleinen Studentenbude.

Ein paar Jahre später leben Henry und Elizabeth immer noch zusammen – inzwischen allerdings verheiratet. Henry arbeitet als Kunstfälscher (psst, keinem weitersagen!), während Elizabeth ihr neues Häuschen wohnbar macht.

Doch etwas fehlt noch zu ihrem Glück – ein Baby, und so wird sich auch rasch beeilt, dem Kleinen die Möglichkeit zu geben, zu entstehen ;).

Mit Erfolg, wie man sieht! Um sich zu entspannen und so vielleicht der bei ihr leider sehr häufig auftretenden morgendlichen Übelkeit zu entgehen, betreibt Elizabeth viel Yoga. Die Ultraschalluntersuchung hat ergeben, dass das Baby ein Mädchen ist, und die Eltern haben sich entschieden, es Lucy M. zu nennen.

Und so beginnt eine neue (die fünfte) Generation mit der kleinen Lucy. Hoffentlich wird es ein glückliches Leben für sie.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]