Jaja, meine Familie (naja was heißt Familie) zumindest ein Teil Vater &. Tochter
Lg, snoopy
[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)
-
-
-
-
ich hoffe das passt hier irgendwie rein +g+ ich habe bei meinen sims eine große Hochzeitsfeier organisiert "Polterabend"
Nun schaut selbst :mein Rechner hatte damit ganz schön zu kämpfen +g+ und entschuldigt, dass bei den Bildern die wände unten sind :misstrau
Greetz n beatz AnGeL
-
Hier mein 1. Versuch von Realistic Sims, die sehen noch nicht so ganz real aus, aber fürn Anfang
Das ist die Mutter Mia
Der Vater Ray
Und die Tochter JulieNaja die Eltern sehen ziemlich jung aus, ansonsten hoffe ich, dass sie euch gefallen.
LG Simplayer_w
-
[INDENT]
Hallo!!!
Jetzt will ich auch mal meine Mädels Sims WG hier rein stellen.
Bin gespannt was ihr zu den Mädels sagt
So das wars.
Liebe Grüße
Alexia
[/INDENT]
-
Hübsch. Mir gefällt Haily am besten!
Nun auch mal meine erste Familie, bzw. zwei Familien, die z.T. auf einem Grundstück leben und über die ich meine erste Photostory mache (eine Art "Himmlische Familie" mit weitaus weniger Darstellern *g*).
Die Kinder sind auf natürlichem Weg entstanden - mal sehen, wie viele Generationen folgen werden. Die Geschichte fange ich dann demnächst an zu posten (muss erstmal alles sortieren).
-
Zitat
omg das sind pay haare von peggysims!!! bezahlt du oder passwort-knack? -
So.. hab auch mal wieder was.
-
Eher schräg, weniger hübsch... Den Typen hab ich etwas überzüchtet... :roftl
-
SimsSabine:Jetzt sied man wenigstens die tolle Augenfarbe *gg*
Naja,also ich zeige heute eine meiner hübschesten Familien her,Familie Tarend.Im Moment 4 Personen,die Mutter allerdings ist schwanger.Aber los:
Das ist die Tochter,Lana Tarend.Sie hat einen Freund namens Luka und ist Teenager
Auch einer meiner "Eigen-Züchtungen",der Sohn Sebastian Tarend (im Hintergrund der Vater Tom Tarend)
Das Bild fand ich witzig....Was sind der Junge wohl einbildet ?
An einem lauen Sommerabend habe ich etwas,was wie Sternschnuppe entdeckt!Rechts neben dem Mond.
Weiter geht´s!: Die hübsche (finde ich) Mutter der beiden,Sarah Tarend im Badezimmer.
Ein (leider) nicht so gutes Bild,von Sarah´s Man,Tom Tarend
Und beim letzten Bild hatte Lana wohl ein "Augen-Problem"
Gruß,Vinny
EDIT:Weil ich keinen Doppelpost machen will,sag ich´s so:
Also,Lana ist erwachsen gerworden und ebenfalls schwanger.Dann hat Sarah ihre Kinder geboren,Zwillinge.Auch Lana hatte dan Zwillinge!Bild:
Sie heißen Katie,Moritz,Felix und Christopher.Ich sag euch: Die 4 sind kein Zuckerschlecken! -
hey!
ich hatte hier ja schonmal mein süßes schnuckelpaar Tora und Kev reingestellt, falls ihr euch erinnert!! hier news von den beiden:
Tora war inzwischen hoch schwanger... wie man hier sieht^^
nachdem die beiden einmal schick essen waren, hat Kev Tora einen Heiratsantrag gemacht!! wie süß
sie hat natürlich ja gesagt!! *knuuuuutsch*
die folgenden abende haben unsere beiden turteltäubchen den ganzen abend spaß gemacht^^
bis dann der kleine Calvin zur welt kam! er ist gaaaaaaanz die mama^^
so, lg <3,
rihanna -
So...von mir gibt es auch noch mal ein paar Sim-Models, die ich gerade erstellt habe.
Als erstes Mal Aleesha. (Teenager)
Dann habe ich noch Mia (Adult):
Und zu guter Letzt Kareem.
-
Das ist meine Lynn ist zwar nicht sehr hübsch aber trotzdem zur Zeit mein Lieblingssim
-
Boah Alter!^^ eure Sims sind echt schön!am schönsten finde ich die von Gwen!
P.s Ms.Hollywood:Wo hast du die schönen Haare her?;)
EDIT:Weil man das Bild nicht sehen konnte wegenohmen -
Hier mein absoluter Liebling.
Das ist die Caro, 17 Jahre alt und die tragische Heldin meiner Fotostory Hoffnungslosigkeit -
@ Kuro: Natürlich bezahl ich, was denkst du denn?!
Ich hab mal wieder ein paar Bilder von meinen selbsterstellten Simies...
Josefine
Julie
Estelle und Henry
Meine neuesten Damen...
Lg -
@ Lessien
cool! ich bewundere deine schönheiten echt sehr...;) besonders Josefine finde ich megahübsch!!!
kannst du mir sagen wo du die ganzen coolen frisuren herhast?? oder sind die alle donate? Die von Henry finde ich auch supergeil!! für männer findet man immer so schwer was...;)
LG und nochmal n ganz fettes Lob für deine gut gelungenen sims,
RiHaNnA -
Danke Rihanna-Sim.
Ja die Frisuren von den Frauen sind alle pay, die von Henry ist von Mod The Sim 2
Lg -
Die Familie von Nervus hat voll des lustige Familienfoto. Da es erst entstanden ist, als Nervus Frau starb und man keine Familienvorschau fotografieren kann, beschreibe ich das Bild: Nervus steht mit saurem Gesicht da und schaut von seinem Sohn weg. Der Sohn steht nicht vor Nervus, wie man das gewöhnt ist, sondern nebendran und macht das selbe Gesicht. Sieht voll komisch aus!