Hier ist meine Familie:
Ohh sorry kann das bild nicht aktualliesieren!
Hier ist meine Familie:
Ohh sorry kann das bild nicht aktualliesieren!
aHoi!
Da is irgendwie garkein Bild... und außerdem kannst du auch auf "Ändern" klicken... Anstatt neu zu posten :misstrau
Hier ist meine Lieblingsfamilie (Auch einige der wenigen selbsterstellten Familien nach der Neuinstallation meines Spiels), die anfangs aus vier Mitgliedern bestand, doch als die Mutter durch einen Hack Zwillinge bekam, hab ich die beiden Teenager aufs College geschickt. Sie nennt sich Familie Digendis (Ich weiß, ist ein seltsamer Name, aber mir fiel kein anderer ein).
Gruppenfoto (leider ziemlich schlechte Qualität):
Lorelai Digendis (Die Mutter; leider auch schlechte Qualität, weil ich vergessen habe, sie umzustellen):
Lorelai bei der Geburt ihrer Zwillinge:
Lorelai mit dem Zwilling David, daneben der Vater Tim mit dem Zwilling Dana:
Lorelai hier mit Dana:
Weitere Fotos folgen (auch welche von den älteren Geschwistern, die ja jetzt junge Erwachsene sind).
So,meine Familie,die als erste nach der NL-Installation entstanden ist,allerdings war Clary da noch Single und hat später Nikolaus Esser,einen NPC,geheiratet.
Hier die Familie beim Essen mit Sohn Tom,der allerdings aus einem Seitensprung von Clary mit einem Sohn von Jonny Schmitt entstanden ist, und mit Tochter Marie,die das erste Kind von Nikolaus und Clary ist.
Hier nochmal der Papi und Tom.
Hier Marie,nachdem sie umgestylt wurde.
Und zum Schluss noch Clary mit Phillip,der der Sohn von ihr und Nikolaus ist.
Clary hat sich 10 Kinder gewünscht...da wird wohl noch was neues an Bildern kommen,wenn die Familie komplett ist.
CIAO and See you
Hier meine Simsdame Luisa (mit ihrer kleinen Schwester Suse). Hab sie nicht selber erstellt,wurde bei mir geboren. Jetzt ist sie an der Uni und studiert Mathe
So ,und hier noch ein ganz komischer Schappschuss.2 meiner Sims sind irgendwie miteinander verschmolzen :roftl Wie das passieren konnte weiß ich auch nicht so wirklich. Die Mutter hat dem Kleinkind beim Geburtstag geholfen,und dann ist das dabei herausgekommen:
(Sorry für die schlechte Quali beim 2.Bild,musste aber schnell gehen,außerdem war ich total überrascht )
kuckt ma Wehrwolf mit garfield-shirt
na? hättet ihr gedacht das das ein mann ist?
Was ist es denn?
Alexander Grusel und seine Yvonne.
du hättest die bilder auch verlinken können.
Zitat von Tinitusdu hättest die bilder auch verlinken können.
Der sinnlose Spam hätte jedoch auch weggelassen werden können. Eine Verlinkung macht nur bei sehr großen Bildern, die den Rahmen normaler Bildauflösungen (1024 x 768) sprengen würden, Sinn.
L.G.
Glouryian
Zitat von GlouryianDer sinnlose Spam hätte jedoch auch weggelassen werden können. Eine Verlinkung macht nur bei sehr großen Bildern, die den Rahmen normaler Bildauflösungen (1024 x 768) sprengen würden, Sinn.
L.G.
Glouryian
Ich finde das garnicht sinnlos! Anstelle tausend Beiträge hintereinander zu posten, hätte man logischerweise auch Verlinken können.
Außerdem finde ich 1024 x 768 sehr groß. Es gibt schließlich auch Leute mit kleineren Bildauflösungen und welche mit nicht so hyper-schneller Internetverbindung.
War früher nicht mal 400 x 500 oder so, die Regel?
Magda.
Zitat von shower of bloodIch finde das garnicht sinnlos! Anstelle tausend Beiträge hintereinander zu posten, hätte man logischerweise auch Verlinken können.
Außerdem finde ich 1024 x 768 sehr groß. Es gibt schließlich auch Leute mit kleineren Bildauflösungen und welche mit nicht so hyper-schneller Internetverbindung.
War früher nicht mal 400 x 500 oder so, die Regel?
Das hätte aber genauso zur Konsequenz, dass auch Bilder in einer Fotostory verlinkt werden müssten und wer klickt schon auf zig Links, nur um die Bilder zu sehen? Das ist Unsinn!
In anderen Foren, wie dem Off-Topic, mögen solche Regeln durchaus sinnvoll sein, aber trotzdem sind solche Einschränkungen für das Bilderforum absolut unangebracht! Sonst können wir es auch in "Bilderlinkforum" umbenennen. Andererseits können wir ja gleich alle FS-Bilder hier verlinken. Da wünsche ich euch viel Spaß.
L.G.
Glouryian
Also Hab Ich Das Mit Meinen Bilder Auch Schon Wiedr Falsch Gemacht Oder Wie???