[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

• @ Krissiii

Wow die Augen sind wirklich total schön!! Woher hast du die denn????

[CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

• Hallo, ich verfolge dieses Forum schon eine ganze weile und habe mir hier schon viele tips holen können. Und wollte euch nun auch mal meine Familie vorstellen. Da sind einmal die Eltern, Luzifer und Serafinia. Diese haben als erstes Kind Tochter Leoni bekommen die nun bereits auf der Uni ist. Danach bekamen sie Zwillinge: Luci und Lukas... die nun im ersten Semester mit Schwester Leoni Studieren. Da sich Vater Luzifer 10 Kinder wünscht, kamen nun noch die Zwillinge Lara und Christopher auf die Welt... sie sind im moment im Kleinkind alter (leider keine Photos). Dazu wäre noch zu sagen das Mutter Serafinia ein Vampir ist :teuflisch . Leoni ist bereits verlobt und Luci auch... Lukas hat sich leider mit seiner Freundin verstritten und haben sich nun getrennt.... aber er findet sicher eine neue :hehe . So und hier mal ein Foto (ja auch als 5 fache mutter kann man sexy sein :hehe ) Aber meine Schönste sim ist immer noch Serafinia Von Reißzahn (Vampir)

• So, ich versuch auch mal Euch meine derzeitigen Single Mädels zu zeigen! Aber trotz aller Tipss hier sind die Klamotten verschwommen

Ist erst neu in Downtown, sie muss sich erstmal zurecht finden..

Das ist Chiara, sie hat sämtlichen Männern in der Nachbarschaft den Kopf verdreht-auch den verheirateten...

Und das ist Tamara, hat gerade Ihren College-Abschluss gemacht und ist angehende Ärztin. Hat die grosse Liebe eigentlich schon gefunden, sie will sich aber noch nicht festlegen

Und zum Schluss Tanina, sie ist etwas in der Zwickmühle sie ist in Ihren Nachbarn verknallt, aber Ihre Mitbewohnerin Ellen hat sich in sie verknallt....

• ok, Leute vergesst es, ich glaub ich bin zu doof dazu, und bevor ich hier eins auf den Deckel bekomme von wegen Spam, lass ich es lieber! (ja, ich habe die Anleitung gelesen...)

Danke für den Hinweis bezügl mehrmals posten, hilft mir aber nicht wirklich bei meinem Problem...:augdrück
    Aber ich durchforte hier jetzt sämtliche Foren uns sehe, dass ich nicht alleine bin.., vielleicht klappts ja doch noch

• Zitat von Atacama1200

ok, Leute vergesst es, ich glaub ich bin zu doof dazu, und bevor ich hier eins auf den Deckel bekomme von wegen Spam, lass ich es lieber! (ja, ich habe die Anleitung gelesen...)

Anscheinend nicht gründlich genug...! *roll eyes* Denn du musst den Editierbutton brauchen wenn du innerhalb von kurzer Zeit hintereinander was postest...so wie in deinem Fall 3 Posts...!

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• Soooo dann zeig ich euch mal mein neusten Sim, sie ist die Tochter von Luzifer und Serafinia... naja nicht ganz :hehe ... da war ein Böser Alien der meinen Luzifer geschwängert hat... und nun hab ich einen Alien-Vampir... denn die Stiefmama hat sie gleich gebissen.... war wohl nicht so erfreut :hehe

• joah,die meiner meinung nach hübscheste simmin bei mir zur zeit

und hier noch zwei "lustige" bilder:

was guckt sie beim Stehblues so böse??

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• So, dann stelle ich auch mal meine derzeit hübscheste Sim-Dame rein:
    Sie heißt Janet, ist verheiratet und hat noch eine kleine Tochter.

Und hier ist sie noch einmal mit ihrer Tochter Deborah zu sehen