ok hier kommt mal mein hübschester Sim (finde ich):
[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)
-
-
Also ich finde die nicht sehr schön *sorry*
Die sieht ja aus wie ne nu**e
-
@Saiphiriel
deine simdame ist echt hübschNaddelchen
hm...die augen und der mund sind etwas groß..dafür sind die haare schön. Aber weas wäre das schon wenn alle die gleichen geschmäcker hätten....(ist nicht böse gemeint<) -
also ich find beide sims ansich gant ok
also bei naddelchens sim find ich nur die lippen sehen ein bisschen... naja... kräftig aus... und die augen auch wie gesagt was zu groß
-
Ich find auch das beide Sims voll cool aussehen. Mein hübschester Sim hängt von meiner Tagesform ab. Hab schon lange kein Sims mehr gespielt.
-
Findet ihr männliche Sims hübscher oder weibliche?
-
Mal ein paar familien von mir.
Meine Familie. Vonlinks:
Opa, Ich, auf dem boden sitzt meine oma, rechts neben mir ist mein vater daneben meine mutter und neben meiner mutter meine oma.
das ist meine Freundin julia mit einem aus unserer klasse. So ein Wunschpartner... :wart (erwachsen erstellt)
das ist meine freundin mandy und ihre freundin domi. (erwachsen erstellt)
ich mit meinem wunschpartner :wart (erwachsen erstellt) -
ich erstell meist männliche sims (weiß auch nicht warum??) vielleicht weil es bessere sachen zum anziehen und bessere frisuren gibt......
naja, hübscher, also wenn ich frau und mann erstelle, finde ich beide gleich hübsch
erstellt ihr auch manchmal ganz komische sims, die ziemlich zugerichtet aussehen, oder nur schönlinge? -
Ich hab mir so ein Dorf erstellt, wo viele verschieden aussehende Sims wohnen. Die einen sehen südländisch aus, die andren sind Chinsen, dann gibts n Punk, ne Satansfrau, feine Sims, lässigere Sims usw.
-
so, das is er, mein hübscher sim, den ich frisch erstellt habe! ich hoffe er gefält euch............ :kannot
-
-
Naddelchen: da muss ich kleiner engel recht geben ich finde sie auch nicht so schön, aber das ist ja deine sache
ich finde das es bei den männern irgendwie nicht so schöne frisuren gibt wie bei den frauen.
eine nachbarschaft bei mir ist ein königreich.
das ist voll cool.
da hab ich einen großen palast in der mitte und drumherum kleine häuser mit so armen negern (hups sorry ich meine natürlich farbige). -
Ich habe auch einen gemacht.
-
-
der ist echt mal richtig hübsch der sim. Die sieht richtig nett aus.
LG, Knuddeltiersche
-
Mein hübschester Teen :)!
-
der sim ist auch volle dolle schön, ist dir echt gut gelungen
-
so, ich habe auch noch eine simfrau, die ich euch gerne vorstellen möchte
und hier sieht man sie noch mal ganz
-
dankeschööön xD
-
Ich habe auch wieder einmal eine neue Familie erstellt:
Familie Modern:
Arthur und Jeniffer
Arthur hat eine Putzfrau(Aiyana) geheiratet...
hinten:
Jeniffer(inzwischen erwachsen) mit Tochter Angela(wird in einem Sim-Tag zum Kind), Arthur mit Aiyana(wurde bei einem Techtelmechtel mit ihrem Liebhaber schwanger)
und im Vordergrund:
Alienbub Kevin(entstand vor Arthurs Heirat, wird in 4 tagen zum Teenager) und Zwillinge Jesse & Julian(wurden gerade zu Kleinkinder)