[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)
-
-
Wooow *-*
so viele hübsche Sims *-*
Ich wollte auch mal meine kleine Familie vorstellen:[ATTACH=CONFIG]2761[/ATTACH]
Das ist Nico. Er lebt mit seiner Verlobten in einer kleinen,süßen Wohnung zusammen. Er könnte sich kein besseres Leben vorstellen,denn er hatte alles was er wollte. Seine große Liebe,hatte ein Kind von ihm bekommen. Ein gesundes Mädchen.[ATTACH=CONFIG]2762[/ATTACH]
Sofia. Der ganze Stolz der kleinen,süßen Familie. Die blauen Augen hatte sie von ihrem Vater,und die braunen Haare von ihrer Mutter, Giselle.[ATTACH=CONFIG]2763[/ATTACH]
Nico und Giselle. Er kann von sich behaupten,dass er die richtige gefunden hat. Nett,lustig und schlau. Einfach seine Traumfrau. -
-
... ich war so lange nicht mehr da...
-
Die Bedrohung Rückt immer näher
Die Sanduhren der Ewigkkeit,vergehn immer schneller
in den Tempel der Götter... -
Soo,hier einmal eine Frau und ihre Tochter:
Der Vater hat sie leider verlassen,als er hörte,dass sie schwanger wurde und man hat nie wieder von ihm gehört.& Noch ein kleiner Schnappschuss:
"Nein Schatz,ich will den Kuchen nicht essen!" -
Da ich seit paar Tagen auch wieder Sims 2 spiele wie verrückt zeig ich euch ma meine immomend Lieblingssims *-*
Familie Naym
Meine süße Sally *_* (Erstellt)
Vater Damon (Erstellt)
und Hund Bingo (Als Welpe adoptiert)Familie Mally
Alice (Erstellt)
Emiy (Erstellt)
und Katze Lucy (Im Tierladen gekauft/erstellt)Und Familie Salvator
Stefan (nicht wundern sieht Damon recht ähnlich /Erstellt)
Elena (Erstellt)
Mona (Gezeugt)
Sandy (Gezeugt)
Und Hund Benno (Adoptiert) -
-
So mal wieder etwas neues von mir 2 Wundervolle Götter aus meiner Fotostory
Ares der Allmächtige Gott des Krieges und seine Wunderschöne Göttin der Liebe Aphrodite -
Hier mal ein neuer Sim. Im gelben Forum machen wir auch eine Fotostory mit ihm.
-
Ich war gerade am austesten für meine Fotostory... Hach, ich liebe die Aktion "unter Wolkenhimmel kuscheln" einfach. :seelove
-
Ich mag die Beiden einfach zusammen.