Muhaha! *_*'
Ich melde mich also mehr oder minder wohlbehalten aus dem (seeeeeeeehr heißen) Ägypten zurück und habe mit Freudenschreien die tollen Bilder von euch betrachtet
Hach, Karma geht bei so vielen von euch leider noch immer nicht (okay, ich hatt auch 2 Wochen lang keine Zeit dazu c_c *schnell wieder gut machen werd*) deswegen lob ich euch einfach mal hier!
@ Nachtläuferin: Heilige Maria, deine Shadowcast-Gesichtsbemalung ist mal der totale Hammer ! :eek:
Das sieht einfach klasse aus, von mir bekommst du dafür 1 Millionen Gummipunkte :applaus Vor allem das Bild, auf dem sie so gruselig/schaurig grinst, hats mir besonders angetan :herzlichs
Weiter so, ich liebe deine ausgefallenen Sims!
@ Heldin: Hach ja, der gute Keith *gg* Süß, wie er mit seiner Lockenpracht am Schlagzeug sitzt, ich finde, die verleiht ihm irgendwie so das bestimmte Etwas. Die "neue" Frisur steht ihm natürlich auch (denn was könnte einen so gut aussehenden Sim schon entstellen? :augzu), aber die Löckchen gefallen mir nen Tick besser *-*'
Und Dino ist auch herzallerliebst! Von ihm musst du unbedingt mehr Fotoleins knipsen, ich liebe die Tierfotos aus dem Spiel ja sowieso :roftl
@ Doxxy: Ich musste echt schmunzeln, als ich sah, wie unterschiedlich sich die Zwillinge letztendlich entwickelt haben. Die eine im Panda-Kostüm, die andere im luftigen Sommerkleidchen Aber beide haben dasselbe süße Strahlen im Gesicht
Bin mal gespannt, wie sie sich wohl weiter entwickeln werden *-*'
Soo, das wars vorerst von mir, ich werd nun erstmal den restlichen Plunder aus meinem Koffer ausräumen und dann gehts ab zum Sims Spielen <3~