[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Neuinstallation und eine neue Family.


    Celina Busch



    Ihre älteste Tochter Melissa (Vater ist Daniel Hübsch)


    als Kleinkind



    und als Kind



    Chantal, die 2.-Geborene (Vater ist Stefan Landgraab IV)



    und die Zwillinge Lara und Lisa (Vater Don Lotario)




    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Whee, Ferien! Das heißt natürlich unter anderem: Zeit, um Sims zu spielen.
    Zunächst eine kleine Fortsetzung von Benjamins und Maria Louisas Leben.
    (Teil 1 und Teil 2)



    Ob Nelly wohl das gleiche Hobby wie ihre Geschwister haben wird, oder sich eher (wie ihre Mutter) für die Wissenschaft oder (wie ihr Vater) für Musik & Tanz interessieren wird? Nun, die Zeit wird es uns zeigen.



    Sie ist wirklich ein kleiner blonder Engel. Als Jüngste hat sie nicht nur die beste Position, um verwöhnt zu werden, sondern auch das passende Wesen. Zart, anhänglich und sehr liebevoll – scheinbar das genaue Gegenteil ihrer großen Schwester, doch ihre Mama liebt sie beide auf ihre eigene Weise.



    Ein paar Jahre später hat sich Sue offensichtlich doch etwas anders zurecht gemacht und ihr burschikoses Wesen scheint verflogen zu sein. Sie ist sehr ambitioniert, eine Einserschülerin und hat große Träume: Sie möchte Bildungsministerin werden. Viel Glück dabei, Sue, ich bin mir sicher, du schaffst das!


    ***



    "Ah! Guten Tag, kommen Sie rein, meine Frau hat nicht viel Zeit, fürchte ich. Darf ich mich vorstellen? Owen Hawthorne. Ja, ich bin Nancys Mann – Mitbesitzer des Nancy-Hawthorne-Verlags, wobei ihr natürlich der Hauptverdienst zum Erfolg zugeschrieben werden muss. Der Verlag gibt schließlich nach bescheidenen Anfängen nun mehrere überregionale Zeitungen heraus und hat erst vor zwei Jahren zwei große Fernsehsender übernommen. Und das hat allein meine Nancy geschafft – für eine Frau Mitte 30 ist das nicht schlecht, oder? Und trotzdem –"
    "Ach, Owen, hör mit den Schmeicheleien auf! Ich bin sicher, das wissen die Herren von der Presse schon ganz genau.
    Meine Sekretärin meinte, Sie wollten sich in Ihrer Ausgabe eher auf meine Biographie und mein Familienleben konzentrieren?"




    "Schon zu meiner Studentenzeit – damals noch als Nancy Blewett unterwegs – waren Mode, Musik und Journalismus meine großen Leidenschaften, und meine Mitbewohner Owen..." (lächelt ihren Mann an) "...und Benjamin unterstützten mich besonders im Bereich der Musik. Wenig später machte mir Owen auch schon den Antrag, und ich nahm ohne Bedenken an – denn wir wussten beide, dass es mir weiterhin wichtig sein würde, meine Freiheit zu behalten und einem Beruf nachzugehen."




    "Einige Jahre später fiel mir der Einstieg ins Verlagswesen – damals als Kolumnenschreiberin einer bekannten Modezeitschrift – dank hervorragender Abschlüsse und Referenzen nicht schwer. Ich genoss mein Leben, und die anstehende Hochzeit freute mich umso mehr."




    "Apropos, wo ist denn mein Mann?"
    "Äh, ich glaube, er meinte, die Gärtnerin hätte schon wieder die Büsche nicht ordentlich beschnitten, und er wolle mal ein Wörtchen mit ihr reden."
    "Oh ja, das kann sein. Man muss ihr ständig auf die Finger gucken! Na ja, wie auch immer.
    ...das hier ist ein Bild unserer Hochzeit. Es war ein recht kalter, aber sehr klarer Tag – Sie sehen ja, der Himmel zeigt seine schönste Farbe. Die einzige, dafür gewaltige Trübung der folgenden Tage war der überraschende Tod meiner Schwiegermutter. Ich kannte sie kaum – ich weiß nicht, ob sie mich nicht mochte, aber sie war stets reserviert –, doch für Owen und seinen Vater war es ein schwerer Schlag."




    "Nun, zum Glück folgte darauf bald eine frohe Nachricht – ich war schwanger! Als Selbstständiger kann sich Owen seine Arbeit selbst einteilen, und so machten wir ab, dass ich so früh wie möglich wieder mit der Arbeit beginnen würde. Natürlich freute ich mich auf das Kind, sehr sogar, aber mein Job und die Aufstiegschancen waren mir ebenso wichtig, und Owen war diese Regelung nur recht."

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]


  • "Hier ist ein Bild von einem kleinen ... nun ja, Hauskonzert. Ich gebe öfter kleine Dinnerpartys für die High Society von Pleasantville, und da man mir immer wieder bezeugt, wie bezaubernd mein Klavierspiel doch sei, ließ ich mich dazu hinreißen, ein Stück darzubieten. Wie man sieht, in hochschwangerem Zustand."




    "Eines der Stücke, die ich an jenem Abend spielte, war Schumanns Kinderszenen, und bezeichnenderweise begannen die Wehen am nächsten Tag. Die Geburt war anstrengend, doch beim Anblick meines Sohnes waren alle Schmerzen vergessen. Wir wissen immer noch nicht genau, woher er die giftgrünen Augen hat – meines Wissens kam die Farbe in meiner Familie nicht vor, aber Owen meint, es könne von seiner Großmutter sein. Vererbung ist eine spannende Sache, finden Sie nicht?"




    "Mein Schwiegervater Jonathan unterstützt uns, wo er nur kann. Auch Owen muss mal arbeiten, und wenn es zeitlich mal nicht passt – oder Rupert nachts schreit, und wir beide am nächsten Morgen früh raus müssen –, dann kümmert er sich um ihn, als wäre es selbstverständlich. Dafür schulden wir ihm wirklich sehr viel, doch er winkt nur ab und meint, er freut sich ja ob der Möglichkeit, mit seinem Enkel Zeit verbringen zu können."




    "Trotz der Arbeitslast finde ich es allerdings sehr wichtig, mit Rupert Zeit zu verbringen – ich möchte nicht zu den Frauen gehören, die unter 'Kinder haben' nur 'Kinder in die Welt setzen' verstehen, und deren Kinder sich später nur an Angestellte oder Verwandte erinnern können, und nicht an die eigene Mutter. Ich selbst war ein Schlüsselkind, und war oft traurig, wenn meine Eltern keine Zeit für mich hatten.
    Oh, haben Sie das gehört? Ich glaube, das ist ... ja."




    "Meine kleine Tochter, Ruby, erst zwei Wochen alt. Nein, bitte keine Fotos, sie ist noch zu klein, und ich bin nicht Angelina Jolie – ich verkaufe keine Exklusivbilder meiner Kinder, auch nicht für einen guten Zweck. Wie bitte, ob ich sie hasse?! Meine Güte, nein! Verbreiten Sie bitte keine Gerüchte. Tatsächlich hab ich mich bei der letzten Preisverleihung, als ich sie um ein Interview gebeten habe, sehr gut mit ihr verstanden.
    Ob Ruby das Nesthäkchen bleibt, weiß ich noch nicht genau. Ich weiß, Owen wünscht sich eine große Familie, doch ich muss zunächst ausloten, wie mir das Leben mit zwei Kindern gefällt, denn bei jedem weiteren Kind wächst schließlich der Druck, auch wenn ich sie beide abgöttisch liebe. Aber Ruby ist ja noch so klein! Die biologische Uhr tickt noch sehr leise, sodass ich sie noch etwas ignorieren kann."


    ---


    So, da noch nicht erwähnt: Owen ist ein Spross der vierten Generation meiner Familie, Nancy ist selbsterstellt.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • ... aber zunächst die Großeltern Tibor und Maria-Katerina Wee Gee


    deren Sohn Hugh mit seiner Frau Amber-Minnie Mitchell-Markby


    und Tochter Uma


    die leider Papas dicke Lippen geerbt hat


    ___________________________________________________________________________

    Großeltern Ilona und Hermine Alvarez


    deren Adoptivsohn Bill Alvarez mit Mann Lucky


    und schließlich Bills leibliche Tochter Ailis1 (endlich Mal ein Alien, das Dank defaults recht hübsch aussieht)

    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich hab mal Selena Gomez versucht nach zu machen. Das ist mein Ergebnis:



    Und da auch nochmal eines:



    Da wieder sie:



    Und das sah so lustig aus, da hat sie sich gerade teleportiert:



    LGruZ sweetmoon

  • Die selena ist echt hübsch geworden!
    @ Heldin: könntest du mir sagen wo du die Hochzeitssachen von Nancy her hast? wer echt lieb

    LG Wiikitty 6

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Ich hatte vor ein paar Tagen extra für einen Geburtstag ein paar der Selfsims aus dem Zenobia - Forum neu eingekleidet.

    Da ich die Bilder so toll finde, zeige ich sie mal hier, denn sie haben ja mit meinen Downloadsims nicht viel gemein.







    Dies der Selfsims von der Userin die Geburtstag hatte.



    Dann hatte ich auch meinen eigenen Selfim in ein passendes Kostüm gesteckt.







    Weitere Bilder:









    Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.

  • Sehr schön, Ysabella! Mir gefällt es immer sehr, Sims in einem völlig anderen Zeitalter zu sehen. Ich war schon oft kurz davor, mir selbst eine komplette Nachbarschaft aus einer anderen Zeit anzulegen, habe mich aber bisher immer von der Downloadarbeit abschrecken lassen. Ich spiele ohne Objektdownloads, nur Genetik habe ich ins Spiel gebracht.

    Deshalb ist es auch immer so toll, das auf anderen Bildern zu sehen. Wegen mir kannst du deshalb ruhig mehr von den Bildern reinstellen!

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]


  • Die Macht der Liebe in ihrer Unsterblichsten Schönheit
    der Göttin der Liebe Aphrodite

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Also ich weiß nicht, was mein Sim falsch oder richtig getan hat..
    Ih hab ihr schon eine Weile keine Wünsche mehr erfüllt, die wirklich toll waren..
    aber das hier.. find ich irgendwie irritierend oO



  • Das ist Chanty Maddison erst die totale Prinzessin...

    Das ist Madd Maddison (sehr einfallsreicher Name xD) ihr Emo-Bruder

    Doch jetzt TADA!Hat Chanty ihren Style geändert und schlägt ganz nach ihrem Bruder!


    Chanty's und Madd's Eltern Keith und Melinda starben bei einem Brand also wohnen sie jetzt allein in einem kleinen Haus..wie sich das Leben der beiden wohl verändern wird werd ich hier im Laufe der Zeit mal durch ein paar Bilder zeigen :D


    EDIT:Ich bitte um Feedback :P *rasch ins bett torkel* *lol*

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Strawberry.Cake ()

  • Chanty gefällt mir jetzt viel besser,sieht echt cool aus,vor allem die Haare sind so schön eingefärbt.