[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)
-
-
Theodore Shepard (4. Generation) liebt Sport und alles, was damit zu tun hat. Jede freie Minute, die er in seinem Literaturstudium hat, verbringt er damit, mit seinem besten Kumpel Isaac so zu rennen, dass die Sohlen brennen... (Hommage an die Sportfreunde.)
Charlotte Spurgeon (selbst erstellt), seine Verlobte, hegt dagegen eher eine musische Passion – zu tanzen, Geige zu spielen oder sich im Klavierspiel zu verlieren, gehört für sie zum puren Glück.
Hier stattet Nathalie, Theodores Mutter, der kleinen Studentenbude gerade einen Besuch ab – ganz zufällig natürlich, und nicht etwa, um Charlotte kennenzulernen. Sie war, ähem, "gerade in der Gegend". Die beiden verstehen sich nach anfänglichen Differenzen sehr gut.
Diplom in der Tasche, einen gut bezahlten Job und einen bald anstehenden Hochzeitstermin – Theodore ist glücklich, auch wenn Charlotte die Telefonrechnung manchmal in ungeahnte Höhen treibt.
Die Hochzeit wird im privaten Rahmen gehalten und ist daher eher klein, doch auch so wird es ein ganz besonderer Tag für alle Beteiligten.
Schon bald bemerkt Charlotte, dass ihre figurbetonten Kleider nicht mehr passen – und später, hier bei einem Urlaub auf den Malediven, ist es nicht mehr zu übersehen: Die kleine Familie bekommt Nachwuchs...
...namentlich Brad. -
Ich stell euch mal Familie S. vor, wo ich das erste Mal eineiige Zwillinge bekommen habe (2 Mädchen *g*)
Hier Mama mit Papa im Hintergrund (beim Gitarrespielen)
Hier eines der Zwillingsmädels..
Hier das andere der Zwillingsmädels... direkten Vergleich, wo man besser sieht das sie gleich ausschauen, mach ich später noch irgendwann..
Und hier die älteste Tochter *g*Nur die Eltern sind übrigens selbsterstellt, die Kids (und die Zwillinge auch!) sind deren Kinder und nicht im CAS erstellt.
-
Sooo ich stell euch mal meine Grusels vor.
Ist die Familie die von Anfang an in Schönsichtigen gewohnt hat und ich hab mit denen weitergespielt, weil ich die Familie mag.
Mittlerweile ist die 3.te Generation schon geboren worden.Mortimer & Dina
Ich beginne mit den beiden.
Naja nachdem Bella weg war, packte Dina Caliente die Gelegenheit am Schopf und schmiss sich an Mortimer ran in der Hoffnun nun ein luxuriöses Leben zu führen.
Wie man sieht war Dina sehr erfolgreich und eroberte Mortimers Herz im Sturm, sodass er nicht lang zögerte und sie sehr schnell heiratete.
[...foto s.63...]
Sehr bald bekamen die beiden auch ein Kind.Das ist Justin Grusel,
[...foto s.63...]
als Kleinkind
und hier als Kind.
[...foto s.63...]
Weiterer Nachwuchs ließ nicht lange auf sich warten, (leider) starb Mortimer noch während Dina mit ihrem zweiten Baby schwanger war (ich war froh fand den immer komisch).Das ist Aurelia, hab leider keine besseren Fotos von ihr gemacht als sie ein Kleinkind war,
und hier ist sie schon ein Kind, fand sie nicht sonderlich toll,
was sich aber als Teenager echt geändert hat, find sie total hüpsch.Hier nochmal ein Foto von Justin als Teenager mit seiner Schwester.
Mittlerweile sind Justin und Aurelia schon erwachsen.
...Sooo wie versprochen folgen jetzt weitere Grusels.
Aurelia & Arne Narziss
Sie ist mit Arne Narziss (Student aus der Bruderschaft aufm Campusgelände) verheiratet und jetzt 4-fache Mutter.
Diese Familie ist defenitiv eine meiner schönsten.
Das ist Aurelia als Erwachsene
Ein Bild von ihrer Hochzeit mit Arne
Hinter ihr steht übrigens ihr großer Bruder Justin!
Arne guckt etwas scheiße aber egal ^^. -
weiter gehts!
Aurelias & Arnes erstes gemeinsames Kind ist Titus.
Hier als Kleinkind mit Papa Arne
als Kind (hatte vorher noch nie so ein hüpsches Kind)
und als TeenagerDas 2te Kind ist auch ein Junge, sein Name ist Julius.
als Kind mit Papa am TV gucken
er ist übrigens der einzige der die helle haut von Arne geerbt hat.
Hier sieht man Julius als Teenager
zum Zeitpunkt der Aufnahme hab ich das Zimmer noch nicht umdekoriert ^^.Und hier ein Foto mit Bruder Titus
-
Das 3te Kind von Aurelia & Arne wurde dann endlich mal ein Mädchen!
(da war ich froh!)
Ihr Name ist Aurora und ich finde sie sowas von hüpsch.
Interessant ist, dass sie die grünen Augen ihrer Großmutter Dina geerbt hat!
Hier als Kleinkind zu sehen
als Kind
und als TeenDas 4te Kind der beiden ist wieder ein Mädel, sie heißt Thalia.
Hier auf dem Arm ihrer Schwester
im mom ist sie ein Kind, bin gespannt wie sie als Teenager aussehen wird!So das wars von der Familie Narziss. (Fürs erste ;-))
-
Hoffe das ist kein Problem das ich soviele Posts hintereinander mache, aber ich bin grad so schön dabei *g*.
Justin & Regina
Justin, Sohn von Mortimer und Dina lernte Regina in Schönsichtigen kennen. Ich fand sie so toll, da hab ich sie aufs College Gelände ziehen lassen und sie mit Justin verlobt.
Hier einmal Justin.
[... foto s.63...]
Und Regina,
[...foto s.63...]
ich find sie total hüpsch.
Joa nach einiger Zeit bekamen die beiden (mittels Beerentörtchen ) Zwillinge.Hier Constantine auf dem Arm seines Vaters.
(...foto s.63...)
Hier ist Chantal auf Mamas Arm.So fertig! Demnächst gibts weitere Grusels!
Jetzt beziehe ich mich auf Justin & Regina, denn da hat sich einiges getan!
Chantal und ihr Zwillingsbruder Constantine sind mittlerweile Teens,
aber hier sind nochmal Fotos von den beiden
Chantal als Kind
als Teen
Constantine als Kind
als Teen mit Papa Justin
ich hab KEINE ahnung wo die hingucken!Joa dann wollte ich das Justin & Regina noch 1(!!!) KInd bekommen.....
und was war? Sie bekamen Zwillinge -.- (schon wieder!)
das Haus platzt aus allen Nähten.
Naja hier sind jeweils Sebastian & Scarlett zu sehen.
Sebastian sah als Kleinkind sowas von schlimm aus
Scarlett war aber ziemlich süßIm mom sind die beiden Kinder, find das Foto total süß!
Aber ich muss sagen Sebastian sieht immer noch nicht so toll aus. Hoffenbtlich wächst sich das raus wenn er ein Teenager ist.So das wars jetzt erstmal, hoff ich hab keine verärgert weil ich direkt hintereinander gepostet habe!
-
-
-
-
Hier ist Nina(selbsterstellt)
Und hier ist Elfi(ein Townie)
Die beiden haben sich auf den twikkiki inseln kennen und lieben gelernt und sind schon ne ganze zeit verheiratet.
Hier ihre adoptierten kinder
Der kleine Kerl heisst Bobby
Und hier haben wir Sissi
Als letztes haben wir Tom Er kam als teenie zu Nina und Elfilg jenny
-
Hier kommen Bobby und Sissi als Teenies
Erstma Bobby
mensch Bobby geh ma zum Friseur sieht ja schrecklich aus^^
Und Hier Sissi sie hat sich echt gut gemacht
Die beiden und Tom sind inzwischen auf dem college.Jetzt finden Nina und Elfi das haus zu ruihg und sie entschliessen sich eine ganz neue art der fortpflanzung durchzuführen seid kurzem is es den wissenschaftlern gelungen durch künstliche befruchtung gleichgeschlechtrige paare es zu ermöglichen kinder zu bekommen wo beide erbanlagen vorhanden sind.Und sie haben es geschafft das beide schwanger sind.
Hier stehen die beiden kurz vor der entbindunglg jenny
-
-
Ich habe noch die bilder wo Marina und Romina kinder und teenies sind^^
Marina als kind(sehen beide voll merkwürdig als kinder aus finde ich^^)
Und Romina
Und hier nochma als Teenies sind sehr unterschiedlich die beiden aber sehr hübsch jede auf ihre weise.
Erst Marina sie is eher der natürliche typ
Und hier die ausgeflippte Romina schlägt eher nach Ninalg jenny
-
-
mom2006: Hallo :wink
Gibt es deine Kreationen irgendwo zu downloaden?
Hier im Update Forum gibt es nämlich nur Update Threads, um seine Updates zu zeigen, die man auf Mts oder der eigenen Sims 2 HP downloaden kann ;).Zum zeigen eigener Kreationen haben wir im Bastel Bereich den "Was habt ihr an Custom Content Thread".
Um seine Sims zu zeigen haben im Bastel Bereich "Zeigt uns eure schönen Sims etc."
Und für Häuser haben wir im Bauforum auch einen Thread. ;).Wäre lieb, wenn du mir bescheid gibst. Ansonsten schiebe ich beide Threads in die oben schon angesprochenen Threads.
-
-
oh ups ja hab gesucht aber das wohl übersehen die sims sind erstmal nur zum zeigen ein update thread hab ich auch aber ich dacht hier kommen auch die sachen zum zeigen rein.ALso ja mein häuser thread und dieser bitte in die dafür vorgesehenen foren verschieben bitte.Und tschuldigung für den aufwand den ich verursache.
lg jenny
-
Wie hast du denn das geschafft?
*rumrat*
In SimPE, das klein Kind zum Erwachsenen gemacht?Äusserlich sollen die sich ja dann angeblich dem eingestellten Alter anpassen aber der Charakter bleibt im Ursprung. Jedenfalls hab ich das damals mal so gelesen aber nie ausprobiert, deshalb rate ich einfach mal
Und tschuldigung für den aufwand den ich
Sind ja nur ein paar Mausklicks, da geht die Welt nicht unter :D. -
:obunny Wünsche allen frohe Ostern und möchte heute nach längerer Zeit auch mal wieder eine Familie zeigen. Irgendwie spiele ich in letzter Zeit weniger.
Josef Henley als Knacker
Fiona Henley als Knacker
Sohn Jimmy Henley als Erwachsener
Enkel Yan Mellow als Kleinkind ...
... und als Kind