[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

• Hallöchen,
    bin zurück aus dem Urlaub mit einer neuen Familie.

Papa Tibor Wee Gee (selbsterstellt) war Mitbewohner von Basil Wee Gee aus Familie Wee Gee I, ist aber ausgezogen und hat Maria-Katerina geb. Ober (Download Mary-Kate Olsen), die Schwester von Annalena Ober, geheiratet. Inzwischen haben die beiden eine Tochter Holly Wee Gee, also die Cousine von Zac Ober (vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan - wer sich erinnert).

Tibor

Maria-Katerina

Holly als Baby

Holly als Kleinkind

Holly als Kind (Augen von Mama, Mund von Papa)

Das war's! :up

[CENTER][/CENTER]

• Sooo ich stell euch mal meine Grusels vor.
    Ist die Familie die von Anfang an in Schönsichtigen gewohnt hat und ich hab mit denen weitergespielt, weil ich die Familie mag.
    Mittlerweile ist die 3.te Generation schon geboren worden.

Mortimer & Dina
    Ich beginne mit den beiden.
    Naja nachdem Bella weg war, packte Dina Caliente die Gelegenheit am Schopf und schmiss sich an Mortimer ran in der Hoffnun nun ein luxuriöses Leben zu führen.
    Wie man sieht war Dina sehr erfolgreich und eroberte Mortimers Herz im Sturm, sodass er nicht lang zögerte und sie sehr schnell heiratete.

Sehr bald bekamen die beiden auch ein Kind.

Das ist Justin Grusel,

als Kleinkind
    und hier als Kind.

Weiterer Nachwuchs ließ nicht lange auf sich warten, (leider) starb Mortimer noch während Dina mit ihrem zweiten Baby schwanger war (ich war froh :D fand den immer komisch).

Das ist Aurelia, hab leider keine besseren Fotos von ihr gemacht als sie ein Kleinkind war,

und hier ist sie schon ein Kind, fand sie nicht sonderlich toll,

was sich aber als Teenager echt geändert hat, find sie total hüpsch.

Hier nochmal ein Foto von Justin als Teenager mit seiner Schwester.

Mittlerweile sind Justin und Aurelia schon erwachsen.
    Justin ist sogar schon zweifacher Vater, aber dazu später noch Bilder.

• So ich mach dann einfach weiter, hat nicht alles in den ersten Beitrag gepasst.

Cassandra & Hugo
    Cassandra Tochter von Mortimer heiratete Hugo Traumtänzer.

Das sind die beiden in ihrer Hochzeitsnacht.
    Die beiden haben mittlerweile zusammen 4 Kinder, Cassandras Wunsch ist es 10 Kinder zu bekommen ma sehen ob ichs schaffe ^^.

Das erste Kind war Bella Cecíl (benannt nach ihrer Großmutter Bella).

Bella Cecíl als Kleinkind
    und als Kind

uuund als Teenager.

Das zweite Kind von Hugo & Cassandra war Mercedes Sophie,
    hier als Kleinkind zu sehen.

Ich war geschockt als ich sie gesehen habe,
    als Kind wurde es auch nicht viel besser.

ABER als Teenager wurde sie dann doch noch sehr hüpsch =).

Ich mag ihre Nase :rollauge.

• Cassandra und Hugo bekamen dann noch zweieiige Zwillinge.
    Das ist Keanu auf dem Arm seiner Schwester Mercedes Sophie.

Und das ist Kilian.

Die beiden haben verschiedene Hautfarben sehen aber ansonsten total gleich aus.
    Im Moment sind die beiden Kinder hab aber noch keine Fotos von ihnen gemacht, füg ich später mal ein.

Alexander & Elise
    Alexander ist Cassandras Bruder und lernte auf dem College seine Elise kennen.

Das ist ihr erstes Kind Diana.

Ich war überrascht als sie zum Kleinkind wurde, da sie aussieht wie eine Chinesin oder so ^^.
    Diana als Kind,

sie ist echt super süß
    und als Teenager ne Wucht ^^.

Das zweite Kind von Alexander und Elise ist wieder ein Mädchen, sie heißt Elena und ist im Moment ein Kind.
    Hier ist Elena als Kleinkind zu sehen

und hier als Kind, sie sieht so aus wie ihre Schwester Diana.

Weitere Grusels folgen ^^.

• Hoffe das ist kein Problem das ich soviele Posts hintereinander mache, aber ich bin grad so schön dabei *g*.

Justin & Regina
    Justin, Sohn von Mortimer und Dina lernte Regina in Schönsichtigen kennen. Ich fand sie so toll, da hab ich sie aufs College Gelände ziehen lassen und sie mit Justin verlobt.
    Hier einmal Justin.

Und Regina,

ich find sie total hüpsch.
    Joa nach einiger Zeit bekamen die beiden (mittels Beerentörtchen ;)) Zwillinge.

Hier Constantine auf dem Arm seines Vaters.

Hier ist Chantal auf Mamas Arm.

So fertig! :applaus Demnächst gibts weitere Grusels!

• ich habe auch mal wieder ein paar Sims zu bieten :) (für größere Ansicht aufs Bild klicken)

das hier ist Dana Porter 8beim Ball werfen ^^

das ist Paul

das hier ist noch mal Paul (mit Paula und Frauchen Dana)

die beiden haben auch schon Welpen:D

(ich weiß ist leider n bissl klein aber naja xD )
    so dat wars erstmal wieder ^^

LG Anni

• Heute präsentiere ich meine bisher größte Familie bzw. die mit den meisten Kindern. Die beiden ältesten Söhne Phil und Benjamin sind schon ausgezogen und haben geheiratet (siehe Hochzeits-Thread).

Papa Philemon Richmond (selbsterstellt)

Mama Baucis Richmond (selbsterstellt) - bisher definitiv die Hübscheste in der Familie

Da die Eltern beide leicht kantige Gesichter haben und lange große Nasen, sehen die Kinder, je älter sie werden, irgendwie alle nicht so toll aus.

3. Sohn Paul als Kind

... und als Teen

4. Sohn Max (zweieiiger Zwillingsbruder von Moritz)

5. Sohn Moritz (siehe auch Zwillingsbilder-Sammel-Thread)

Kind Nr. 6 und endlich eine Tochter Bridget als Baby

Bridget als Kleinkind

Schönen Abend noch!

[CENTER][/CENTER]

• habe mal etwas ältere Bilder zusammen gekramt, von sims die zwar noch in meiner Nachbarschaft leben, die ich aber schon länger nicht mehr angefasst hab. ^^

öhm ja, bei mir in den nachbarschaften herrscht grundsätzlich Männermangel Oo

[SIZE=1][/SIZE]

• Ilona Alvarez hat sich in Hermine Wunder verliebt und sie geheiratet. Beide haben den kleinen Bill adoptiert.

Ilona Alvarez (selbsterstellt)

Hermine Alvarez geb. Wunder (selbsterstellt)

Bill Alvarez (adoptiert), der Stolz der Familie als Kleinkind

Bill als Kind

So, jetzt geh ich ab in die Heia!
    :muede

[CENTER][/CENTER]

• Diese Familie bzw. die Eltern sind den Hauptfiguren einer englischen Krimiroman-Reihe von Ann Granger nachempfunden.

Papa Alan Markby (selbsterstellt)...

... ist inzwischen ein alter Knacker.

Mama Meredith Mitchell (selbsterstellt)...

... ist auch schon eine hübsche Seniorin.

Die älteste Tochter Mary-Ann ist schon ausgezogen und hat geheiratet (siehe Hochzeitsthread). Danach kamen die Zwillinge (Kindheit siehe Zwillingsbildersammelthread)!

Abby Mitchell-Markby

Zwillingsschwester Myra Mitchell-Markby

Nesthäkchen Amber-Minnie als Kind

und als Teenager

Habe das Gefühl, dass hier genau wie bei Familie Richmond dieser Bug zugeschlagen hat, der alle Kinder gleich aussehen lässt. Naja, was soll's!

[CENTER][/CENTER]

• Zu guter letzt für heute noch eine Familie, mit der ich praktisch nie spiele, nämlich der Weihnachtsmann und seine Frau.

Santa Claus (selbsterstellt)

Eenie Claus geb. van de Bloom (selbsterstellt)

[CENTER][/CENTER]

• Hallo mal wieder! Hoffe, das stört nicht, dass ich dreimal hintereinander poste, aber ich hab's halt jetzt so weit und es macht mir Spass.

Familie Laedi ist die einzige Familie, die ohne Geldcheat lebt und das sehr gut. Beide Eltern arbeiten lange und erfolgreich und die Kinder kamen recht spät.

Franz Laedi (selbsterstellt), erfolgreicher Geschäftsführer

Elisabeth Laedi (selbsterstellt), Chirurgin

Nach viel berufsbedingtem Sternegucken kam Kronsohn Adonis1, mein erster Alien (siehe auch Alien-Thread), hier als Kind ...

... und als schneidiger Teenie.

Damit Elisabeths Angst "alt und kinderlos zu sein" nicht war wurde, durfte sie nach einer Dosis Lebenselixier noch mal schwanger werden. Es kam Sohn Georg.

Georg als Kleinkind

Jetzt bin ich mit allen Familien der ersten Generation fertig. Als nächstes gibt es also wieder eine Zusammenfassung. Ciao

[CENTER][/CENTER]

• Hallo mal wieder,
    habe jetzt fünf Tage gewartet, ob vielleicht jemand anderes noch was schreibt, aber...

Familie Wee Gee II

Familie Richmond

Familie Alvarez (Bill ist ein Adoptivkind)

Familie Mitchell-Markby

Familie Claus

Familie Laedi

Gute Nacht!

[CENTER][/CENTER]

• Also hier meine Familie:

Ihr Haus:

Und ihr gemütliches Kuscheleckchen (*Ich auch haben will*):

[CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]

[CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

• Bei mir hat sich auch wieder was getan.
    Die Grasser-Kinder sind wieder gewachsen *gg*
    Und mein Lieblingshomopärchen ist dank Lebenselexier noch nicht zum Knacker geworden.

Als erstes haben wir Saphira Grasser. Ich habe einen meiner Homos via Simpe zur Frau gemacht und danach wieder zum Mann. Dadurch hat sie von beiden die gene, genau wie die Zwillinge, von denen ich noch keine Bilder habe. Sie ist mittlerweile auf dem College zu ihrem Freund Alex Major gezogen, der 2 Semester weiter ist als sie.

Da war Alex Major ein bisschen zu lange im Schnee *gg*

Gabriel Grasser als Kind und als Teen, er wurde als Baby adoptiert

Armin Grasser, das jüngste adoptierte Kind der Grassers als Kleinkind mit Pascal Grasser und als Kind mit Richard Grasser

Und zum Schluss habe ich noch Philomena von Staufen ausgegraben, mit ihr hatte ich länger nicht gespielt und hab auch irgendwie kein aktuelles Bild.
    Auf dem 2. Bild ist sie mit ihrer Tochter Emily. Vater von Emily ist Stefan Landgraab, den sie mittlerweile auch geheiratet hat.

[CENTER]

[SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]