Die beiden werden wohl die Gründer meiner ersten Generation, an der ich länger arbeiten werde.
Lilith
und Trey Archibald.
Find' die beiden recht hübsch und glaube, dass es hübsche Kinder werden. Bzw. hoffe es.
Die beiden werden wohl die Gründer meiner ersten Generation, an der ich länger arbeiten werde.
Lilith
und Trey Archibald.
Find' die beiden recht hübsch und glaube, dass es hübsche Kinder werden. Bzw. hoffe es.
Ich habe vor ein paar wochen wieder neu angefangen.... und dann mal meine momentanen Lieblinge fotografiert.... unter anderem auch ein paar umgestylte vorhandene Familien.
Tanja Major.... die ein Verhältnis hat mit
Nina Caliente
Dina Caliente und Mortimer Grusel
Cassandra Grusel und Hugo Traumtänzer
~ es folgen noch ein paar Bilder ~
Und das ist mein momentanes Lieblingspärchen
Pascal und Richard Grasser
Lorelai und Samuel Hewitt (sie sieht aus wie eine gute Freundin von mir)
Chloe Hewitt, die kleine Schwester von Lorelai
Damian Rosenberg ......
und seine Lebensgefährtin Joyce Masters.
LG Lady
wieder mal was von mir...
und...
Und noch ein hübsches Weibchen, die Janine
Das ist Magnus beim schwitzen muss sein;)
Hab auch ein paar neue Fotos
Wieder mal von meiner aktuellen Lieblingsfamilie Rigollini (man erinnere sich an Marco ^.~)
Hier düngt Mutter Laura gerade die Erde für ein paar neue Pflänzchen ^^.
Da sie inzwischen den "Goldenen Gärtnerorden" besitzt, ist sie auch in der Lage, mit den Pflanzen zu reden *gg*
Fand das Bild ganz niedlich.
Nach getaner Arbeit, gehts dann ab in die Küche, wo sie das Abendessen vorbereitet. (10 Kochen-Punkte ^^)
Am nächsten Tag heißt es dann: Zitronenernten.
Leider regnet es ein wenig, aber Laura ist hart im Nehmen und lässt sich davon nicht abhalten *-*'
Und hier sehen wir Laura mal wieder bei ihrem liebsten Hobby-
sich um ihre Blumen kümmern
Hier noch ein paar andere Bilchen~
Sohn Marco nochmal in voller Pracht *-*
(ich würd mich glatt in ihn verlieben, wenn er echt wäre xD')
Und zu guter Letzt beim Rumschmusen mit Eliza
*hrhr*
Hm. Welche aus Köln, mit adoptierten Kindern. ♥
Dad und Daddy XD mit dem kleinen Sohn auffm Arm.
Dad und Daddy schon tot - Sohn erwachsen (hält adoptiere Tochter) & daneben halt der Lebensgenosse (verheiratet/dings).
Und noch nen Sim, den ich ganz hübsch, wenn auch etwas tussig finde '_'
Ih un Ih ih ih pink!
es gab nachwuchs! die kleine heißt nathalie
mit papa
als kleinkind...
...und kind! *__*
so genug von denen...
die is doch recht hübsch
noch mehr nachwuchs... die junge dame ist sofie
Marilla Bridge [4. Generation] liebt es, die Zeit vor und nach ihren Philosophievorlesungen in ihrem kleinen Garten zu verbringen.
Ein paar Jahre später: Marilla heißt jetzt nicht mehr Bridge, sondern Pierce, ist mit Franklin [selbst erstellt] verheiratet und hat gerade ein kleines Mädchen, Gertie, bekommen.
Doch was für eine Enttäuschung, als Gertie zum Kleinkind wird! Sie hat wohl die Neigung zu weit auseinander stehenden Augen von ihrem Vater geerbt.
Als Kind jedoch sieht sie wieder niedlich aus...
...und ihren Papa hat sie sooo lieb!
Bald bekommt sie Gesellschaft von einem weiteren kleinen Mädchen, Rita, mit dem sie gerne spielt.
Die Familie beim Abendessen - nur die dritte Ms Pierce, die kleine Clara, liegt in ihrem Bettchen und schläft tief und fest.
Muhaha, hab endlich in den Tiefen meines Sims2-Bilder-Ordners ein paar Bilder von selbsterstellten "unrealen" Sims gefunden. (sprich Vampire usw~)
Wollt sie euch mal zeigen, wo ich gesehn hab, dass einige dieser Idee wohl auch nachgegangen sind
Hier ist meine "Vampir"-Familie McCrane °o°'
Hier sehen wir Agatha McCrane (allerdings noch ohne Vampir-Skin), die ich eigentlich recht hübsch finde. Vor allem ihren kalten Ausdruck finde ich ausnahmsweise sogar sehr gut gelungen. Sie ist sozusagen eine Verführerin der Männerwelt gewesen *lach* (natürlich nur, um an deren Blut zu kommen *zwinker)
Das ist Obervampir Randolph McCrane. Wie man sieht, schon mit original Maxis Vampir-Skin verziert. Bei genauerem Betrachten finde ich seinen Mund etwas zu breit und seine Stirn etwas zu hoch, aber naja man kann nicht alles haben *gg
Und zu guter Letzt Sohn Neclord.
Er ist ganz süß geworden, meiner Meinung nach ^^'
Die Augenbrauen sind zwar zornig nach vorne gesetzt, aber ich finde, er macht trotzdem irgendwie eher einen schüchternen als bösen Eindruck ^^'
Die Nase hat er wohlweißlich von seinem Vater geerbt (omg, die Nasen gleichen sich fast aufs Haar genau ö_ö), die dünnen, kleinen Lippen eher von der Mutter.
Das wars auch schon ^^~
Boah ich komm nimmer mit. Generation 8 in meiner Legacy Familie. Woot. Nur noch 2!
Das ist aber noch Gen7.
Emily Curtis, ihre ältere Schwester.
Und Ethan Curtis, Emily's Zwillingsbruder. Erbe von Gen07. Die beiden Mädels waren mit komischen Nasen bestraft.
Die Nase wird nur noch als Bug-Nase bezeichned. Ich meine hallo? Das sieht ja total ungesund aus.
Apollo beim Geburtstagstisch. Pascal ist aber seeehr begeistert über seinen neuen Look!
Eltern schlafen, die Aliens haben noch was vor. Uranus muss noch das Handwerksbuch lernen, um heute noch auf Platinlaune zu kommen, und Apollo sucht sich einen Job. Später will er mal Klinikleiter werden und muss ja früh damit anfangen. Und dann will er noch sein Geburtstagsgeschenk ausprobieren.
Man denkt hier, der steht auf dem Boden, aber das tut er nunmal nicht...
...ein Alien muss sich halt auch so benehmen wie seine Vorfahren. Das ist sein Auto. Aber wenn er damit gefahren ist, kommt es in sein Inventar und der Familienwagen kommt wieder zurück auf den Parkplatz. Frieda, das dritte Findlingsfeldener Alien, ist nicht hier, von ihr habe ich im Moment keine Fotos.
Mal wieder ein wenig umgestylt, Patrizia Laschet
und noch son Paar junge damen vom Collage
Kristin, Tochter von Eileen ist mit
Sonja Ottomas (von der Standart family) und ihren Brüdern
sowie dieser Reizenden jungen Dame die ich später nochmal ein wenig mehr bearbeitet habe und die nun so aussieht:
in einem Wohnheim :rolleyes
so long AnGeL
Lilith und Trey haben Nachwuchs bekommen :
James
und Lee
Als Kleinkinder :
Lee
James
Als Kinder (die Bilder sind leider nicht gut) :
James
Lee
Als Teenager :
James (Find ihn seehr hübsch und er sieht total aus wie sein Vater)
und Lee (Er hingegen sieht aus wie seine Mutter)
So, und mit wem spiel ich jetzt weiter?
Und da hab ich doch glatt noch 2 hübsche studies gefunden.
Finja Gerbermann
Rosalie Martin
meine 2 süßen Teenies
*namen vom mädle nich mehr weiß* :rolleyes und der kerl ist sanjel=)
die 2 sind voll verliebt.. und sooo süüüß
Sohoooo
meine neue Familie!
Da hätten wir:
Mama Jane (mit Peggy donate harren *sabba*
Papa öhh... Ich hab denn namen vergessen!
Und Sohn Kevin(da sieht man die haare der Frau so schön ^__^)
Naja das wars
LG
Atinuviel(Datkitty)
Tag...
Hab auch mal wieder ein bisschen gespielt... mir ne neue Nachbarschaft erstellt, die ich mal ein bisserl bevölkern wollte.
Da hätten wir Mutter Jaheyra, die Eiselfe in verbotener Liebe mit Vater *fragt mich nicht, wie der Kerl heißt :D*, einem Drow
Und... das dritte Kind ist endlich so, wie ich es haben wollte (die ersten beiden, Zwillinge m und w, hab ich... ähm... "verschwinden" lassen).
Und... nach ungefähr 15 Vesuchen - dann hab ich aufgehört zu zählen - endich das, was ich wollte! Haut vom Vater, Augen von der Mutter... UND ein Mädchen!
Tahira
LG
Soooou
Hab ma wieder n paar Bilderleins gefunden (gott, mein Bilderordner von Sims2 is einfach gigantisch x_x)
Hier einige Sims, die ich einfach mal wieder aus Langeweile erstellt habe.
Sie stellen jedoch die Hauptfiguren einer meiner selbstgeschriebenen Geschichten dar.
Fand n paar Bilder recht niedlich
Gestatten- Die Hauptfigur: Thea
Sie ist die Abstammende eines alten Volkes in meiner Geschichte, deren Familie ausgelöscht wurde.
Ich finde ihr Lächeln recht sympathisch und ihre strahlenden blauen Augen (welche sie natürlich auch in der Geschichte hat)
Hier nochmal in ganzer Pracht (in ihrem Kampfanzug, muha <3)
Und hier sehen wir ihre böse Schwester Juna, die die Familie verraten hat und zuließ, dass sie ausgelöscht wurde. *-*;
(ich werd im Laufe der Zeit mal neue Fotos von den personen erstellen, mit Kampfkleidung und ohne. waren ja noch nich alle °o°'')