Heldin: Ich bin auch ein Riesenfan von deinen Sims : ) Ich finde die haben alle was besonderes. Gibt es zufällig einen Stammbaum oder ähnliches?
Danke, Lory! Einen Stammbaum gibt es nur bei mir auf dem PC als Excel-Dokument (ohne Bilder), aber ich schätze, so weit geht dann dein Interesse auch nicht ; ).
Auch Peters kleine Geschwister sind inzwischen zu Teenagern herangewachsen:
...und das wiederum heißt, ich wende mich wieder einer anderen Familie zu.
Und zwar dem letzten Spross von Nathaniel & Elizabeth Hawthorne:
Maria Louisa! (4. Generation)
Die lebt inzwischen mit einem Rockfanatiker namens Benjamin Lease (selbst erstellt) zusammen, sie studiert Mathe, er Psychologie.
Man kannte sich zunächst vom Sehen auf dem Campus, und nach einer Party, auf der sie sich näher kamen, ging Maria Louisa verdächtig oft ins Campus-Café, um dort ausgerechnet bei ihm ihren Cappuccino zu bestellen... Auch Benjamin fand immer mehr Gefallen an ihr, und ihre gemeinsamen Plauderstündchen weiteten sich immer weiter aus, bis sie, da sie sowieso beide nach einer Wohnung suchten, beschlossen, es darauf ankommen zu lassen und zusammenzuziehen - in ein hübsches kleines Haus, das sie sich mit einem anderen Paar teilten.
Ihr Experiment war erfolgreich, und bald schon konnten sie sich nicht mehr vorstellen, ohne den anderen zu leben.
Oberflächlich scheinen sie nicht zusammenzupassen, denn Maria Louisa hat nie Geldprobleme, sie trägt Markenklamotten und ohne ihr Handy ist sie noch nie gesehen worden...
...während Benjamin sich jeden Pfennig, äh, Cent selbst verdienen muss, wodurch er sehr auf seine Ausgaben achten muss.
Doch all ihre Unterschiede konnten sie nicht daran hindern, einen gemeinsamen Lebensplan auszuhecken.
Die Frau auf dem Portrait ist übrigens ihre Oma Emily B. - und Maria Louisa sieht es als gutes Omen an, dass ihre Verlobung sozusagen unter ihrem wohlwollenden Blick stattgefunden hat. Auf dass die Zukunft nur schöne Tage für die beiden bereithält!