Kompliment! Eure Sims sehen toll aus .
Hier meine neue Familie:
Familie Fee
Lorelai, Bartimäus und Iduna sind selbst erstellt, Sören ist ein Townie und der Rest ist selbst gezüchtet.
Die Einrichtung im Hintergrund ist ziemlich spärlich, was daran liegt, dass ich in dieser Familie keine Geldcheats verwende.
Lorelai Fee
Eine meiner Lieblingssims, aber vom Pech verfolgt. Bis jetzt hat sie fünf Söhne und keine einzige Tochter. Das ist allerdings in meinem Schönsichtigen keine Seltenheit: durchschnittlich kommen auf 1 Mädchen 3 Jungen.
Cur-Non Puell und Sören Fee
Hier ist Lorelais NPC-Mann, den sie der Heiratsvermittlung abkauft hat mit ihrem jüngsten Sohn Cur-Non Puell.
Suvibon Fee
Suvibon ist Cur-Non Puells nächst älterer Bruder. Mit der Frisur finde ich ihn richtig niedlich, obwohl auch er leider nicht die Augen der Mutter geerbt hat.
Davis Anchel Fee
Davis Anchel und Eflor-Domi sind Zwillinge. Obenstehender ist Davis Anchel und ich befürchte, dass er das schreckliche Kinn seines Vaters geerbt hat. Den Namen "Davis Anchel" finde ich schrecklich °brr°. Meine Mutter hat ihn so genannt als ich dummerweise ohne die Namen zu bestätigen Pause gemacht habe. Jetzt kann ich ihn nicht mehr ändern! °heul°
Eflor-Domi und Amicus Filius Fee
Eflor-Domi ist mein Lieblingssimjunge. Er ist so niedlich und hat auch als einziger grüne Augen °freu°. Neben ihm sitzt sein ältester Bruder Amicus Filius. Dieser trägt so einen doch für sein alter recht üppigen Bart, da er wie sein Vater ein großes Kieferproblem hat.
Iduna Fee
Iduna und Lorelai habe ich zusammen erstellt, somit ist sie eines der ältesten Familienmitglieder. Ich finde sie sieht auf eine mysteriöse Weise hübsch aus.
Bartimäus Dämon
Bartimäus ist später zur Familie gestoßen. Er ist fast so hübsch wie Iduna. Ursprünglich wollte ich mit den beiden züchten, aber leider verstehen sie sich überhaupt nicht gut.
Hier ist noch ein Bild von
Bartimäus Dämon und Sören Fee
Auf diesem Bild zählt Bartimäus Schneeflocken und Sören isst. Ich habe es noch mit dazugenommen, weil ich noch ein Bild frei hatte.