[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • nabend!
    ich mal wieder im Simdamen erstellungswahn :rolleyes ...



    Kiara



    Esmeralda



    Annika


    und nochmal Bilder von älteren damen, die ich erstellt hab, wo mir die Bilder sehr gut gefallen :D



    Nochmal Elaine...



    ...Und Elisabeth


    so das wars dann auch schon wieder von mir :rolleyes


    so long AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]


  • Diana Burnet. Ich mag sie irgendwie sehr gern, auch wenn sie ständig Sachen kaputt macht – immerhin repariert sie sie auch wieder. Wie ihre Geschwister hat sie braune Augen, obwohl keines der Elternteile diese Augenfarbe hat – Diana, Walter und Anne kommen alle drei nach ihrer Großmutter :).



    Ihr Bruder, Walter Burnet – was für ein komisches Kind! Freut sich, wenn es um sechs Uhr aufsteht! Tztz, das macht ihn eigentlich etwas unsympathisch. Ansonsten ist er aber ganz niedlich, nur noch etwas charakterlos, man kann ihn noch nicht so recht einschätzen.



    Und hier ein Bild kurz nach Hester Hawthornes und Weatherby Swanns Hochzeit – Hester verabschiedet sich endgültig von ihrem Vater Jonathan. Er war kurz davor, eine Träne zu vergießen – seine kleine Hester! So klein ist sie aber wirklich nicht, inzwischen ist ihre Tochter Virginia (auf dem Bild ist sie offensichtlich schwanger) auch schon auf der Welt.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Dann will ich euch mal zeigen, wie gefährlich ein Foto-Shoting ist...


    Ich hab für meinen Samir dieses hübsche Teeni-Mädel erstelt: Simone



    Und dan hab ich ihr noch ne Fam gemacht:



    Vater Kevin



    Mutter *überleg* Ach Sch***! Warum vergess ich die Namen immer?



    Und eben Brüderchen Mark...


    So, damit nahm das Unheil seinen Lauf: Ich wollte für euch ein schönes Familie-Foto machen und Mark und Simone sollten sich zum Wolken-angucken auf den Boden hocken und die eltern dahinter stehen. Also hockt sich Mark hin - und was passiert? Er wird von einem Sateliten erschlagen! Es ist zum aus der Haut fahren: ich habe Sims tagelang auf den Boden gehockt um das mitzuerleben, und da setzt sich so ein kleiner Furzknoten mal für 5 Minuten hin und dan DAS... Jedenfalls - der Sensenman kam.



    Was macht das Töchterchen? Kratzt sich unterm Arm -.-



    Der Jung liegt so rum... Und die Mutter flennt...



    Der einzige, der einen kühlen Kopf bewahrt ist Vater Kevin und er fleht den Sensi an - hier aus Sicht des Sensis...



    Hat aber nicht geklappt, der Vater guckt traurig und der Sensenman macht seine Arbeit...


  • Aber ich wollte den kleinen Mark noch nicht aufgeben und so habe ich einen Draht zur Hölle ercheatet.






    Hat dann auch geklappt...



    Aber Töchterchen schien dennoch nicht sehr begeistert...



    Für das Familien-Bild hab ich dann zwei Stühle gekauft...

  • @ Nintensim: wow, deine sims sind ja wohl unheimlich hübsch, vorallem das rothaarige mädchen gefällt mir total....


    ich hab auch mal nur son paar sims auf fotos festgehalten:



    ja, das is der 'liebe' mike aus meiner story, ich mag ihn irgendwie, auch wenn er so total nach macho aussieht xD



    und auch noch ein weiterer charakter aus der story, mit namen lynn. ich muss sagen auf sie bin ich richtig stolz, das is mit abstand die hübscheste simin die ich je gabaut hab, sonst kommt sowas tolles nur bei den eigenzüchtungen raus ^^


    @alle: eure sims sind meistens super hübsch, oder sehen einfach nur toll aus, vorallem find ichs klasse, dass sie alle verschieden sind, auch wenn sie in so ziehmlich die selbe richtung gehn


    lg xalie:)

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • xalie: Thx, aber ich hab dir ja schon gesagt, was ich von Darren halt :love


    So, ich wollte euch noch zeigen, was aus Samir wurde:



    Hier wird er älter



    Ein kleiner Künstler bei der Arbeit...


    So, mehr Bilder hab ich grad ned von ihm, aber er ist mittlerweile Teen *knipsen geht* Also, bald kommen neue Bilder ^^

  • so, meine 2 momentanen lieblingssims...

    da hätten wir Raito:



    und Hier Ryu (Eigentlich ist sein Name länger, ich hab den aber vergessen, also nenn ich hier nur die abkürzung Ryu xD) :



    Ja, der Ryu ist ein kleiner Emo-Punk... sehr schüchtern... und liebt sein Tagebuch :D und er ist Linkshänder, er schreibt mit der linken Hand ins Tagebuch :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also ich glaube einige kennen hier sicher die "Legacy Challenge"...? Naja...ich zeig mal ein paar Bilder von meinen Sims.




    Natalie Harper...die Gründerin der Legacy.




    Ihr Sohn Jared...der war wirklich süss als Kleinkind, aber zum Erben hats dann doch nicht gereicht...




    Erbin wurde Kristen.




    Ihre zwei sehr hässlichen Halb-Zwillingsschwestern.




    Jared als Erwachsener.




    Und Kristen.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]


  • Dylan heiratete Sandra...




    ...und auch sie hatten drei Kinder. Das ist Iliana.




    Dann kam Shannon welche ihrer Grossmutter Kristen extrem ähnelte (bis auf ihr gigantisches Kinn welches ich leider später feststellen musste)...




    ...und darum wurde Trey Erbe (ja müsste mal wieder updaten das ist das einzige Bild welches ich z.Z. gerade hier habe)...

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ok, ich hab neue Bilder von Samir, so wie er jetzt ist^^ Hab ihn auch schon super mit der Simone verkuppelt - alles nach Plan xD



    Er hat schon alle Fähigkeitenpunkte *stolz ist*



    *romantisch*



    Nein, er ist NICHT nackt, er hat nur eine Badehose an^^



    Mit der Liebe seines Lebens...




    Das Bild find ich am schönsten




    Ich mag ihn richtig gerne :love

  • ich wollte euch meinen Verfahrenstechnik-Lehrer nicht vorenthalten :D
    Darf ich vorstellen? Herr H. aus Essen xD:



    und nochmal, weils so schön ist:



    ich muss sagen, er schaut meinem echten Lehrer doch beängstigend ähnlich :kopfkratz vorallem von der seitenansicht...die nase, die lippen... :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Chazy
    Das habe ich mal mit meiner Wenigkeit versucht...von vorne sah es recht seltsam aus, aber von der Seite...hilfe xD, ziemlich real.

    Mal wieder zwei meiner Sims abgelichtet und ich glaube, die werden noch meine Lieblingsfamilie ;). Ich habe einfach mal im CAS etwas gewürfelt, die Hautfarbe verändert und natürlich auch Frisur und Kleidung und herausgekommen sind diese beiden Hübsche:



    Alexander Smith, noch arbeitslos, aber er soll Forscher werden und ich möchte ihn mit dieser netten Dame hier verkuppeln.



    Das ist Nicole, irgendwie mag ich sie total mit den kurzen Haaren, genauso wie Alexander. Als ich dann aber festgestellt habe, dass die beiden die gleichen Gesichtszüge haben und die Kinder im CAS dementsprechend genauso aussehen, habe ich dann einfach mal beschlossen, Nicole erst mal mit einem meiner anderen Simherren zu verkuppeln :D.

    Demnächst kommen dann die Bilder vom Nachwuchs meiner ganzen Familien. ^^
    CIAO

    PS: Es pixelt so sehr xD! Meine Diskette mag mich wohl nicht :misstrau...

  • Also x.x'
    Nun, da ich endlich gerafft hab, wie dieses ganze Fotohochladezeugs geht, wollt ich euch mal meine (meiner Meinung nach) "besten"/lustigsten/hässlichsten Bilderchens zeigen ^^'



    (das hier soll mich und meinen Freund darstellen <3 *fand das recht knuffig*)



    Das hier ist Roxie~ Sozusagen ein Abklatsch von der Roxie, die man auf der Akademie LeTour kennenlernt.
    Ich fand ihre Art so süß, den Namen hab ich sofort geliebt und außerdem fand ich sie einfach schnucklig *-*; Deswegen hab ich sie mal kurzerhand sozusagen nachgeahmt und mir meine eigene Roxie erstellt~ *schwärm*



    Von dieser taurig aussehnden Sim-Dame weiß ich nicht mal mehr den Namen *denk* Gott ist das lang her, dass ich die erstellt hab xD' (ich glaub, ich hab ihre Mutter sterben lassen- deswegen dieser Blick~)



    Und diesen Gesichtsausdruck find ich einfach zu ulkig ^^;;

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • So hier ist meine neue Lieblingsfamilie;


    Die Gaarders



    Die Mutter Sofie(blöde Pose...-.-)



    Der Vater Jostein



    Und die Töchter Jorunn(Teen) und Majandra(Kleinkind)


  • So diese Familie lebt Momentan Mutterseelen allein in einer Nachbarschaft aber ich werde alles zu ner riiiesigen Nachbarschaft ranzüchten :D

    Menora und ihr Mann Joshua.Verdammt ich bin neidisch auf meine Simdame er is ja escht en sahneschnittchen xD


    Joshua mit dem ersten Kind von ihm und Menora.Der kleine Tyler <3



    oh wie ich das bild liebe.Tyler ist gewachsen und kommt gaaaaanz nach seinem Daddy



    Und hier der nächste Nachwuchs ist in Anmarsch.Menora mit der kleinen Kyla.



    Ich halt euch aufm Laufenden.. hoffentlich werden die Kinder schön :roftl whoa aber Joshua is fohl sexäääy^^

    Lg

  • @ Lory: Deine Sim-Mutter is ja echt ne scharfe Schnitte *-*
    *hrhr* *zwinker zwinker* Gefällt mir gut ^^;
    *Daumen hoch*


    Und hier hab ich nochn ulkiges Bildchen xD (*bei ner Kissenschlacht fotografiert)

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • @ Yuiri: Danke^^


    Und da ich grad im Erstellfieber bin und zu dem meine neuen Hautkomponenten ausprobieren muss hab ich noch ein paar Bilder!


    Meine Familie Ma-Jeng



    Welche aus


    Ackane




    und Takashi bestehen



    Noch mal beide^^