[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • So, ich mach mal bloß einen Post mit meinen Teens.


    Die liebe Minia:



    Timo



    Miriam:



    Lisa, die ist mein Buh-Mann. Ist absichtlich so häßlich, ich lasse regelmäßig meine Agressionen an ihr aus *manisch lach*



    Und das das Mädchen, dessen Name ich vergessen hab *schäm*



    Wieder ein Junge, dessen Name ich vergessen hab *zutode schäm*



    Meine Tussi Sally:



    Francis (ich liebe diesen Namen gerade)



    Mein Namensgedächtnis ist echt misserabel...



    http://img225.imageshack.us/im…hotf25e2e43125f6e3lz0.jpg
    http://img138.imageshack.us/im…hotd0763f1b90764d9bm6.jpg

  • Meine Leiblings Simsin mit ihrem Söhnchen :D
    Finde dieses Bild einfach soooo süss! *schwärm*


    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Fühle mich genötigt, auch mal wieder ein paar Bilder zu posten :).



    Das sind, wie man sieht, Adam, Nathalie (Geraldines Cousine) und Lisa Shepard. Nathalie ist dummerweise kein großer Familienmensch, doch Adam bleibt gerne zu Hause, um sich um Lisa zu kümmern.



    Inzwischen ist sie schon ziemlich gewachsen (leider nicht besonders hübsch :( ), und einen Bruder hat sie auch bekommen: Theodore.



    Okay, das Bild zeigt nicht gerade viel vom Aussehen, aber die Perspektive gefällt mir irgendwie. Durch die Fliesen sieht es so fluchpunktähnlich aus... Nathalie ist auf dem Bild schwanger, und wie die Ultraschalluntersuchung ergeben hat, wird es ein Junge ;). Theodores Geburt war sehr schwer, hoffentlich übersteht es Nathalie dieses Mal besser!
    (--> musste die Geburt unzählige Male wiederholen, bis es endlich ein Junge war :rolleyes)
    Die Menschen, die man oben im Pic auf den Bildern sieht, sind Simon und Sarah Hawthorne, Nathalies Eltern. Simon ist gerade im Alter von 80 Jahren gestorben :( - aber mein Mitleid war schnell vergangen; was ist denn das bitte mit diesem ewigen Erschrecken? Sehr netter Typ, der seine Tochter und seine Enkel fast zu Tode erschreckt – wörtlich genommen. Nathalie ist wirklich fast gestorben, weil sie wegen der Schwangerschaft sehr müde war und nichts essen konnte, obwohl sie praktisch am Verhungern war. Habe dann ausnahmsweise einen Cheat benutzt. Guter alter maxmotives *tätschel*.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Hier kommen meine "Grünen" *g*

    Keine Cheats, keine DLs, keine Hacks. Alles selbst "gezüchtet".

    Familie Suarez/Schmitt:

    Aurora Schmitt, die Mutter:


    Ihr Mann, Jonny Schmitt (sicherlich einigen bekannt *g*)


    Die Teen-Tochter Casia Suarez:


    Die Teen-Zwillinge Mauro und Urano Schmitt (der Vater ist Polli-Tech-9 Schmitt):
    Mauro:


    Urano:


    Und noch Saturo Schmitt:


    LG

  • Und hier noch Familie Sander/Schmitt:

    Polli-Tech-9 Schmitt (dürfte ja den meisten bekannt sein, aber der Form halber) hier:


    Seine erste Frau hat er verlassen und ist jetzt mit Iona Schmitt zusammen. Hier zu sehen mit dem Kleinsten, Andromo Sander:



    Und natürlich noch die Tochter Prometheo Sander (ja, hab mich verguggt, dachte, es is ein Junge.. daher der Name^^)



    LG cthuluh


  • Hab heute wieder einmal gemerkt, wie schön es ist, Räume auszustatten - selbst für mich, obwohl ich sonst bei kreativen Angelegenheiten eher unbegabt bin. Und es macht das Spielen gleich so viel schöner! Der Vater der kleinen Bertha und ihrer großen Schwester Marilla, James Bridge, tut gut daran, Broadway-Star zu sein und zusätzlich noch 50.000 für eine Hamlet-Rolle abzusahnen, sonst hätte das Budget wohl nicht gereicht. Aber Cheaten ist schließlich tabu für mich ;)!
    Ich weiß auch nicht warum, aber diese Familie (noch bestehend aus Charles [Kleinkind] und Cecilia [Mutter]) macht mir momentan so viel Spaß wie selten :).
    (--> James ist übrigens Geraldines und Nathalies Cousin; und Charles war der Name von James' Vater - Tradition wird da großgeschrieben.)



    Und noch eine Cousine! Beziehungsweise James' Schwester, mit ihrem Erstgeborenen Kenneth im Arm. Ich finde dieses Bild so niedlich :kopf! Caroline strahlt richtig vor Mutterstolz.



    Inzwischen ist Kenneth, wie man sieht, wieder etwas gewachsen und belästigt die Hündin der Familie Kimball, Utah, mit Schmuseeinheiten :). Obwohl sie es eher zu genießen scheint - braver Hund!


    Ist es sehr lächerlich, so über virtuelle Gestalten zu sprechen :D?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Meine Momentane lieblingsfamilie:
    Öhm...Ich hab die Namen vergessen xD


    Weils so schön ist noch eins:



    *Frisur der Frau lieb*

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab auch mal wieder ein paar Fotos.
    Die beiden sind zwar nicht sonderlich hübsch, aber ich mag sie einfach nur:

    Das sind Theo Bähr und Mae Andres.
    Theo ist der 5. Sohn von Sam Thomas und Kevin Bähr und Mae ist die erste (adoptierte) Tochter von Tracy und Erwin Andres.

    Und hier gleich nochmal. Ich weiß auch nicht, aber die beiden sind einfach nur süß. *schwärm* :luvlove


    Mehr hab ich im Moment nicht, aber ich werd mich bemühen ein paar neue Bilder zu knipsen.


    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Joa hier kommen dann auch mal nen paar von meinen Sims :D



    Als erstes Amy



    Dann ihr Mann Seth, ich find der sieht so komisch aus^^



    Ihr erstes Kind, weiß den Namen aber nicht mehr
    Ich fand den erst so knuffich, aber als Teen sieht der total kacke ausm ich poste später nen Bild ;) Er wird wahrscheinlich demnächst leider ausversehen ertrinken




    So als nächstes noch ein Pärchen, bis jetzt ohne Kinder


    Chris, der guckt etwas komisch



    und seine Frau Laila, die auch sehr komisch guckt, sonst ist sie viel hübscher (Im Hintergrund übrigens der Sohn ihrer Schwester)


    [CENTER]*Carve your name into my arm*
    ♥♥♥ [/CENTER]

  • so das ist die.....ich habs gleich:confused: .........ahh:) ..das ist die Christina


  • man schaue was man auf dem college für hübsche Sims findet, man brauch sie nur umzustylen, diesmal Roxie Scharf :



    €dit: ich habe gestern alle meine Nachbarschaften und Collages "entteent" da ich Collage und Teenies eh nie spiele ich wollte halt wissen, was aus denen wird xD und kann so meine nachbarschaften um einige Sims reicher machen ^^

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Soooooooo dann stell ich auch mal meine Lieblingsfamilie vor:
    Die Jaquets (meine Frau hat diesen Gilbert Jaquet odda wie der heißt geheiratet...)


    Sumi ganz konzentriert (sonst ist die viiiiel hübscher)


    Ihre Tochter Kelly


    Und ihr sohn Dave

    [SIZE=3]


    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben:)!
    ___________________________________________________________




    [/SIZE]

  • sooo ich stell jetzt auch noch mal eine Familie vor:


    So das ist die Rita


    Ihr Mann Tim


    Ihre Tochter Nicole


    Nicole noch mal, mit dem Hund Wuffi

    Die ganze Famile trägt gerne Schwarz und die Mutter ist gerade dabei ein eigenes Geschäft zu öffnen.

    Lg
    Miri :knuddel

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hi Leute ihr habt alle bei euren Sims voll coole Haare und Klamotten und so wo habt ihr die denn her? Und ich bekomme irgendwie keine Bilder rein..weil wenn ich euch jetzt meine Lieblingfamile zeigen will kommt das hier:

    irgendwie nix...naja vllt. gehts ja jetzt was ich eher nicht glaube naja wenn ihr die seht dann sind das die Heinrichs die sind cool..;) aber könnt ihr mir noch sagen wie ich ein Bild von meinem Ordner hierrein bekomme...?!?! wäre sehr nett..:)

  • Ich bin grad auf so einer Download seite gewesen die ich hier von euch gelesen hatte und das downloaden geht alles bloß das is dann irgendwie nicht da..muss ich da noch irgend was machen..? BITTE HELFT MIR..:(
    tschüüü

  • Huhu,
    erst mal solltest du in Zukunft Doppelposts vermeiden und deinen alten Beitrag einfach editieren.
    So, nun zu deinen Problemen:
    Hier findest du eine Erklärung zum "Bilder ins Forum stellen" mit Anleitungen
    Hier findest du eine Hilfe zu den Downloads u.a. "Wie bekomme ich die Downloads ins Spiel"
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]


  • Theodores Geburt war sehr schwer, hoffentlich übersteht es Nathalie dieses Mal besser!
    (--> musste die Geburt unzählige Male wiederholen, bis es endlich ein Junge war :rolleyes)


    Oh Gott, ich will mich nicht an Friedberts Tochters Geburt erinnern! Es war einmal an einem Geburtstag wo mir (wie immer) langweilig war und wo ich Sims spielen durfte. Friedberts Baby wurde später geboren und er bekam dauernd Mädchen, aber es sollte ein Junge werden, denn er soll doch mal die Tochter von Jonny heiraten! Dann hab ich aufgegeben, denn es hat nach sieben mal wiederholen nicht geklappt und es einfach akzeptiert.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]