• Kann mir jemand helfen? Ich habe Sims2 bekommen weiß aber nicht wie man es startet. Wenn ich die cd einlege dann kommt eine fehlermeldung ''Legen sie die richtige cd ein undklicken sie auf ok''. Ich habe alle vier cds ausprobiert aber keine geht. Allerdings kann ich den bodyshop starten. kann mir jemand helfen?

• Also die Spiel CD is CD 1.
    Versuche es mal von der CD aus zu starten.
    Vieleicht geht's so?

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Hi und herzlich wilkommen im Simsforum!

Also normalerweise ist es so, dass man das Spiel von der CD1 aus startet, also die blaue von denen. Wenn man die einlegt, dann started sich das Spiel automatisch, ist bei mir zu mindestes so. Und du kannst das Spiel auch nicht starten wenn du einfach auf das Symbol von Sims2 gehst?

[CENTER][/CENTER]

• Hallo und :welcome

Die richtige CD sollte die mit der Nummer 1 (die blaue) sein, diese muss im CD Laufwerk sein. Die Installation legt ein Icon am Desktop ab. Dieses doppelklicken.
    Oder über das Startmenü: Start->Programme->EA Games->Die Sims 2->Die Sims 2.

Bei mir reicht es übrigens wenn ich die CD einlege, dann startet das Spiel automatisch.

Tatsächlich gehört die Anfrage ins Sims 2 Technik Forum, hoffe trotzdem, dass es bald funktioniert.

liebe grüße, bluebean

edit:
    *LOL* guten morgen allerseits!