An alle die Probleme mit Abstürzen haben

  • ich habe aber WCJ geht das damit auch?
    also bei mir hat das mit dem verschieben nicht geklappt, un neu installieren will ich nich, ich hab doch so tolle sims!

  • ja, mit WCJ geht das genauso wie beschrieben. Aber wenns nich geklappt hat dann bleibt nur die Neuinstallation. Ich mein, zu verlieren hast du nichts, denn 1. was helfen dir tolle Sims wenn du gar nicht spielen kannst?


    Was du aber machen kannst ist, dass du deine Spieldateien vorher sicherst wie in der Technik-FAQ beschrieben (ich glaub, 3. Beitrag) bevor du installierst. dann kannst du die Neighborhoods mit den Sims drin und die Lots später in dein neuinstalliertes Spiel zurückschieben und hast alle Sims weiterhin.


    Nach der Deinstallation bitte unbedingt die Registry säubern *steht auch alles ganz genau in der Technik-FAQ* und dann erst neu installieren.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo! Ich habe ein großes Problem. Ich habe plötzlich Sims Probs gekriegt. Ich habs angemacht wollte sim erstellen, und da is das spiel abgestürzt! Da stand anwendung ist abgestürzt und muss beendet werden. Ich dachte zuerst es liegt an den DLs, weil ich evtl zu viel hab (3.45GB), aba vorher ist ja alles gegangen. mein pc ist auch gut, mit 1GB arbeitsspeicher und ich spiele auch das neue tomb raider ohne probs mit super grafik. aufjedenfall hab ich dann alle dls entfernt und stückchenweise reingetan. es ist auch gegangen, nur dann wurden die cas erstell downloads (haare,haut,make up,kleider) ned angezeigt!! Nur die Möbel und so!!!! Aber wenn ich zu familien die auch runtergeladene haare und klamotten anhatten reingegangen bin, wurden sie ganz normal angezeigt! Ich kann sie nur nicht selber auswählen beim erstellen! Und auch nicht ändern! Und beim BS wurden meine erstellten stars zwar mit ihren klamotten dargestellt aber die haut und augen nicht! WAHNSINN!!! Nix is mehr logisch! Ich hab das Spiel gelöscht und den EA Ordner gespeichert. Werden dann meine BS Sims auch da sein wenn ich ihn ins frische sims einfüge? Und was ist das für ein Problem was ich hatte/habe? Muss es wissen falls es nicht behoben wird durch die neuinstallation. Danke!!

  • Zitat von Marron15

    Hallo! Ich habe ein großes Problem. Ich habe plötzlich Sims Probs gekriegt. Ich habs angemacht wollte sim erstellen, und da is das spiel abgestürzt! Da stand anwendung ist abgestürzt und muss beendet werden. Ich dachte zuerst es liegt an den DLs, weil ich evtl zu viel hab (3.45GB), aba vorher ist ja alles gegangen. mein pc ist auch gut, mit 1GB arbeitsspeicher und ich spiele auch das neue tomb raider ohne probs mit super grafik. aufjedenfall hab ich dann alle dls entfernt und stückchenweise reingetan. es ist auch gegangen, nur dann wurden die cas erstell downloads (haare,haut,make up,kleider) ned angezeigt!! Nur die Möbel und so!!!! Aber wenn ich zu familien die auch runtergeladene haare und klamotten anhatten reingegangen bin, wurden sie ganz normal angezeigt! Ich kann sie nur nicht selber auswählen beim erstellen! Und auch nicht ändern! Und beim BS wurden meine erstellten stars zwar mit ihren klamotten dargestellt aber die haut und augen nicht! WAHNSINN!!! Nix is mehr logisch! Ich hab das Spiel gelöscht und den EA Ordner gespeichert. Werden dann meine BS Sims auch da sein wenn ich ihn ins frische sims einfüge? Und was ist das für ein Problem was ich hatte/habe? Muss es wissen falls es nicht behoben wird durch die neuinstallation. Danke!!


    Scheint ein Fehler bei den Downloads zu sein, evtl. sind die kaputt gegangen oder sowas.


    Ich denke nicht, dass eine Neuinstallation hier zum Erfolg führt.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo!


    Ich hab wiedereinmal ein Problem:
    meine Sims frieren bei jedem Spielen früher oder später ein, soll heißen nichts bewegt sich mehr (inkl. Mauszeiger), dann wird auf einmal der Bildschirm schwarz ("kein Signal") der Computer läuft aber normal weiter, soweit ich das beurteilen kann, das Betriebslicht brennt, und er fährt sich nicht von selbst herunter bzw. startet neu. Alles was mir übrigbleibt, ist das blöde Kastl auszuschalten und alles neu zu starten. Das selbe Problem habe ich auch bei TR4, also bei allen Spielen die ich zZt. spiele.
    Mein System sieht so aus:


    AMD Athlon 64 Processor 3000+
    1.81 GHz
    1,00 GB RAM
    Win XP + Service Pack 2
    Grafik: Radeon X1600 Series
    Sound: Realtek AC'97 Audio
    beide mit aktuellen Treibern.



    Habe im Direct X den Sound von Maximal- auf Standartbeschleunigung runtergestellt, was zur Folge hatte, dass es zwar länger bis zum Absturz dauert, aber das es trotzdem passiert.


    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!


    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • hallo!
    also ich hab ein problem das ich irgndwo in diesem forum schon mal gelesen hab, nun aber nicht wiederfinde.
    Es geht darum, das ich auf Familien die nach der installation von Sims 2 schon da waren, die ich also nicht selbst erstellt habe, nicht zugreifen kann. also wenn ich in ihr Haus will, läd es erst ewig um mir dann mitzuteilen das die anwendung abgebrochen wird und das spiel beendet wird.
    kann mir bitte jemand sagen, wie ich auch auf diese Familien zugreifen kann?

    (p.S.: ich hab keine downloads oder sonstiges und nur das stinknormale sims2 also keine erweiterungen)

    Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. :)

  • hast du dein Spiel schon mit dem offiziellen Patch gepatcht?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • nein. das ist eine kostenlose Nachbesserung am Spiel von EA. und kostenlos sollte es auch sein, bei den vielen Fehlern, die sich im Spiel verstecken.


    Ich hoffe, du hast DSL, weil sooo klein sind die Patches nicht, und mit Modem hättest doch Kosten an Onlinezeit, bis du das runtergeladen hast.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • (wir ham so ne flaterate (oder so ^^ -keine ahnung wie das heißt) bei arcor, also is egal wie lange das läd.
    naja, also wenns kostenlos is mach ich das jetz ma ^^

    danke für die Hilfe :) :))

    EDIT: habs installiert, stürzt aber immer noch ab wenn ich so ne familie laden will :(
    kann ich nochwas andres unternehmen damit das funktioniert?

  • ähm, was is jetz mit meinem problem? Ich hab gehürt dass wenn ma ´viele dls hat, eine datei in sims kaputt gehen kann.
    Zitat:
    8GB? omg, du brichst meinen Rekord von 6 GB im Spiel...... *mit denen es aber problemlos funzt*


    evtl hab ich eine Lösung für dich:
    Es kann bei vielen Downloads wohl passieren, dass man sich die groups.cache - Datei zerschießt. zumindest passiert das bei mir von Zeit zu Zeit und dann lädt das Spiel nicht mehr.


    Meine Lösung:
    ich lösche die Datei groups.cache im Sims2-Ordner unter eigene Dateien. (bitte mach beim 1. Versuch zuvor eine Sicherheitskopie der Datei, just to be sure.) Dann starte ich mein Spiel und plötzlihc gehts wieder problemlos.


    meint ihr das könnte helfen?

  • ui, du zitierst ja mich *g*


    schaden kann es nicht, es auszuprobieren. für diesen Zweck hab ichs noch nich ausprobiert. mach halt vorsichtshalber 'ne Sicherheitskopie der Datei ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ne, klappt nicht
    man sieht nur die kaufmodusobjekte, die dls im cas sind "unsichtbar" !! Aber da sein müssen sie fast sonst würden die sims ja nicht richtig dargestellt werden!

    hilfeee


  • Hab jetzt mir jetzt noch den Treiber für die Grafikkarte genauer angeschaut:


    Haupttreiber: ati2dvag.dll
    Version: 6.14.0010.66.26
    Datum: 19.07.2006


    Kann es sein, dass das ev. nicht der ideale Treiber ist? Finde nur auf der Radeon-Seite leider keinen anderen.

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • @ smeagol: Was Deine Grafikkarte betrifft, kann ich nix sagen, aber so wie Du Dein Problem beschreibst, könnte mir vorstellen, daß es Deinem Rechner einfach zu heiß wird; weil er kein Signal mehr sendet, der Lüfter aber weiterläuft.

    Sims sind für den Computer... "ganz schön harte Arbeit", sage ich mal. Als es so heiß war, sind sie bei mir auch eingefroren, allerdings passierte sonst nix mehr. Mir war´s dann zu blöd und ich hab das Gehäuse aufgemacht und einen Ventilator danebengestellt.

    Sicher nicht die eleganteste oder beste Lösung, aber es hat seinen Zweck erfüllt (auch wenn ich das Ding danach wieder entstauben mußte).

    Vielleicht hilft Dir das weiter.


    Grüßchen

    dropdead

  • Danke für deine Antwort - ich werds auf jedenfall mal so probieren, da gibts ja auch ein Programm, mit dem man die CPU-Temperatur anschauen kann, oder?
    Aber meinst du, dass ich dann das gleiche Problem bei TR4 hätte? Das kam 99 raus - das kann einen ganz neuen Computer doch nicht so umhauen, oder?
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Beim entsprechenden BIOS kann man das sogar einsehen; bringt allerdings bei laufendem Betrieb nix. Also is es ein Gedanke, sich so ein Tool runterzuladen.

    Was Tomb Raider betrifft: Ich kann mir nicht vorstellen, daß TR4 so´ne Rechenleistung braucht, wie die Sims2. Wenn es Tomb Raider Legend gewesen wäre, hätte ich es mir vielleicht noch vorstellen können.

    Das mit der Temperatur war nur so´n Gedanke, weil der ja nachdem der Bildschirm schwarz ist, weiterlüftet. Wenn ein Computer einfriert, kann das aber auch andere (u.U. sehr ernste) Gründe haben.



    Grüßchen

    dropdead



    Edit: Bei http://www.omegadrivers.net/ gibt es evtl einen Treiber für Deine GraKa, den Du ausprobieren könntest.

  • Hallo ich hab mal ne frage, nämlich, ich hatte am anfang des problem mit direct x... jetzt hab ich windows formatiert und neu installiert und dacht es geht jetzt, da kommt schon der nächste Fehler. Ich installier die Sims, das funktioniert und aber sobald ich die Add Ons istallier (Open for Business und Family fun Asessoires) geht er ins Spiel rein aber dann kommt die Meldung: sims2 ist abgesürzt und wird nun Beendet...
    Kann mir jemand helfen???

  • Hallo ich hab mal ne frage, nämlich, ich hatte am anfang des problem mit direct x... jetzt hab ich windows formatiert und neu installiert und dacht es geht jetzt, da kommt schon der nächste Fehler. Ich installier die Sims, das funktioniert und aber sobald ich die Add Ons istallier (Open for Business und Family fun Asessoires) geht er ins Spiel rein aber dann kommt die Meldung: sims2 ist abgesürzt und wird nun Beendet...
    Kann mir jemand helfen???


    Mal bitte alle Systemdaten nennen, damit wir über ein paar Basisdaten verfügen ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]