An alle die Probleme mit Abstürzen haben

  • Handelt es sich bei dir zufällig um einen PC der Firma Medion ?


    Dann müsstest du deinen Treiber nämlich im speziell dafür angefertigten Kundenbereich runterladen, da diese Treiber oftmals etwas modifiziert zu den eigentlichen Original-Treibern sind und somit auf den Medion-PCs besser laufen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ja der is von Medion^^ is das schlecht?
    Also, sag mir bidde einfach nur was ich machen soll damit Ton maybe funktioniert, den Rest versteh ich net :rollauge



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • Ja der is von Medion^^ is das schlecht?
    Also, sag mir bidde einfach nur was ich machen soll damit Ton maybe funktioniert, den Rest versteh ich net :rollauge


    Nee, das ist nicht schlecht, das musste ich nur wissen, damit ich dir den korrekten Link geben kann ;)


    Auf deinem PC ist hinten eine Seriennummer drauf, schreib sie am besten ab, denn du wirst sie zum Einloggen in den Medion Kundenbereich brauchen gleich.


    Update-Seite

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Muss ich das denn machen?
    Und wird es helfen?
    Oda is das zum Grafik-dingz?
    Ich hap ja nur probz mit dem Sound !!!



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • Muss ich das denn machen?
    Und wird es helfen?
    Oda is das zum Grafik-dingz?
    Ich hap ja nur probz mit dem Sound !!!


    Deswegen machen wir es ja, Daxdog ;) Eben um ein Update für speziell deine Soundkarte zu bekommen.


    Ob es letztendlich hilft, kann man nie vorher sagen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hey,
    hehe, tschuldigung :cool:


    Alsoooo, Gestern hat es mit Sound usw supaa geklappt, is des net komisch? :applaus


    Ma gucken obz heute au noch ma klappt!!!


    Ich sag euch lieben bescheid :rollauge


    Ciaoii hap euch liiieeep

    +~|eDiT|~+ Es klappt !!! Danke das du mir helfen wolltest, aba irgendwie hatz von selba geklappt *knuffz*



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • [spam]

    Habe ich nicht vor kurzem geschrieben, daß alles läuft? Nun, hätte ich es nur nie gesagt oder geschrieben. :engry

    Ich habe glaube nicht mehr wirklich, daß es überhaupt was mit dem neuen Erweiterungspack zu tun hat, denn meine Mühle tut nicht mehr viel... außer wilde Fehlermeldungen auswerfen.

    Einfrieren war da noch das harmloseste. Boot device not found, hal.dll ist beschädigt oder fehlt... inzwischen sind wir so weit, daß Laufwerk C als nicht formatiert gemeldet wird. Wenn ich jetzt starte, kommt nur noch´n blauer Bildschirm: unmountable boot volume.

    Danke, das genügt.

    Ich hatte den Verdacht, daß vielleicht ein RAM-Stick beschädigt ist, aber es tut weder mit dem einen noch mit dem anderen. Das beide plötzlich fehlerhaft sind, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

    Ich bete, daß ich vielleicht doch noch an die Daten von C rankomme, wenn ich die Platte ausbaue und an den anderen Rechner als Slave dranhänge, denn manchmal kommt doch noch der Ladebildschirm von XP, bevor der Bildschirm blau wird.

    Wenn ich es nicht besser wüßte, hätte ich auf ein Virus getippt... der klackte nämlich vorher auch so blöde rum.

    Irgendwie bereue ich es, nach Jahren AMD wieder auf Pentium umgestiegen zu sein. Mit denen hab ich irgendwie kein Glück.


    Grüßchen

    dropdead

    [/spam]

  • Irgendwie bereue ich es, nach Jahren AMD wieder auf Pentium umgestiegen zu sein. Mit denen hab ich irgendwie kein Glück.

    Du hast es da mit 'nem Bilderbuchbeispiel einer sterbenden Platte zu tun, und die Lebensdauer der Teile verlängert sich leider durch AMD-Prozessoren auch nicht; ich spreche da aus Erfahrung. Das kann man jetzt auch noch nicht mal mehr "Pets" in die Schuhe schieben, sondern das ist einzig Maxtor/Seagate/Western Digital/Hitachis Schuld.

  • @ Powersurge FX-60: Unter uns gesagt... das der Prozessor nix dafür kann, weiß ich; er nervt mich aber immer wieder, daher ziehe ich über ihn her, gebe ihm Tiernamen... wir kriegen uns erneut in die Haare, blablabla... die typisch liebevolle User-Komposter-Beziehung... :misstrau

    Ich wollte eigentlich was anderes schreiben, von wegen, die Platte ist neu und bla, aber gerade fällt mir siedendheiß was ein, was ich wohl verdrängt habe und ich kann nicht glauben, daß ich so hochgradig bescheuert bin. Als ich die Platte das erste Mal drin hatte, war das erste, was mein Computer NICHT tat, hochfahren.

    Und da hatte ich dieses... Gefühl... kennt jeder, der schon diverse Fehler und Defekte von PC kennengelernt hat: das sichere Gefühl, da ist was im Eimer...


    NEIN! Ich kann nicht glauben, daß ich das vergessen habe. Das Ding fror ein, machte Mucken, KLACKTE... mein erster Gedanke war: was soll das, die Platte ist doch Müll... Herrgottnochmal... wie kann ein Mensch alleine nur soviel Blödheit auf einmal besitzen. Ich wußte doch sofort, daß da was oberfaul ist... Hilfe, ich bin ein DAU! Ich gehöre erschossen. <stöhn>

    Hoffentlich lassen sich die Partitionen D und E noch sichern, sonst muß ich weinen. Backup ist doch was für Weicheier...




    Gefrustete Grüße

    dropdead <-- tut genau das heute selber



    PS: Gehe Hirn suchen und dann die Platte dem Verkäufer um die Ohren hauen.

  • Hallo!
    Ich habe gerade oben gelesen, dass das Spiel mindestens eine 32 MB karte brauf (grafik)
    ich habe genau 32 MB und bei mir erscheint immer ein BLUESCREEN beim starten. Könnte es daran liegen? Bekomme eh eine neue grafikkarte. an den downloads liegt es auf jeden fall nicht. habe die mal ausgeschnitten und auf den desktopn gelagert aber das problem war immer noch da ... :(

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • Also bei mir ist ja (immer noch und keiner will mir ja helfen --> Thema: Spielstand weg) der Spielstand weg und gestern habe ich halt von vorn angefangen, weil ich keine Lust habe, wochenlang auf Hilfe zu warten.


    Naja, egal. Ich hatte nie das Problem mit dem Absturz, doch seit gestern ist das Spielen unmöglich. Es geht einfach nicht. Wenn ich die Familie auf ein Grundstück hole, lädt der irgendwann nicht weiter, weil's abgestürtzt ist.


    Ich wollte eigentlich nicht am BIOS rumschrauben, weil ich davon keine Ahnung habe. Trotzdem hier mal die BIOS-Bezeichnung PhoenixBIOS Exclusively for ACER Version 4.0 Release 6.0

    Weitere Angaben:
    Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 1.70GHz
    Arbeitsspeicher: 510MB RAM
    Auslagerungsdatei: 286MB verwendet, 963 verfügbar
    Grafikkarte: Mobility Radeon 7500 AGP
    DAC-Typ: Internal DAC (350M Hz)
    Gesamtspeicher: 32.0 MB



    Hab ich was vergessen? Wenn ja, bitte Bescheid geben.


    Dankeschön im Voraus

  • Hi!

    Auch bei mir stürzen die Sims immer ab. Allerdings kann ich nicht sagen wann, da es immer ganz unterschiedlich ist. Mal stürzt er ziemlich schnell ab und dann aber läuft es wieder 3 Std.
    Der Absturz ist dann ganz "blau" ich meine ein blauer Bildschirm und die Maus dreht sich in der Eieruhr, man hört (wenn ich richtig höre) noch Vöglein zwitschern. Ab und an rappelt sich das Spiel wieder und es geht wieder, allerdings dann auch nur kurz. Meistens reicht es gerade noch so zum speichern.

    Fall es wirklich an dem Speicher liegen sollte, würde ich das gerne mal testen.

    Den Grafikkartentreiber hab ich letzte Tage erst aktuallisiert. Danach war es etwas besser, dachte schon es lag daran. Aber zack dann ist er wieder abgestürzt (nach 3 Std)

    Kann mir da jemand helfen???

    AMI Bios
    775 Dual-VSTA BIOS P1.40
    1024MB RAM (1x Riegel)

    Ich hatte im Bios schon mal geschaut, aber ich weis nicht so recht wo ich da was genau einstellen muss.




    Alles andere sie Bild:


    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen, alle Spiele dezuinstallieren und wieder neu zu installieren. Es hat geklappt.


    Trotzdem ist es saulangsam und es geht einfach nicht anders, oder? Gebt mir da bitte nen Rat. Danke!

  • Ich habe auch ein riesen großes Problem!!!...Ich durfte jetzt 2 Monate kein Sims 2 mehr spielen, weil mein PC immer abstürzt...der Hersteller hat es getestet und gesagt, dass es an Sims 2 liegt...dann hat er mir so n neues 3D Programm raufgespielt und mir aber nicht gesagt, was ich jetzt machen soll...meine Eltern sind der Meinung, dass ich es lieber nicht mehr spielen sollte, aberich versuche mich da ja mit alles Mitteln durchzukämpfen...als erstes war es nur so, dass wenn ich Sims 2 gespielt habe der Bildschirm nach ein paar Minuten einfach stehen geblieben ist...dann war das selbe Problem danach auch im Internet und auf dem Rest des PC`s zu finden. Jetzt habe ich ihn aus der Reperatur wieder und wenn ich jetzt wieder anfangen sollte Sims 2 zu spielen und der PC sich dann wieder aufhängt, dann würde da der Hersteller wie auch meine Eltern nichts mehr unternehmen...ich weiß also nicht was ich machen soll...es kann aber auch nicht daran liegen, dass mein PC nicht genügent aushält, denn der ist noch nichtmal mehr 1 Jahr alt und da wollte ich mal fragen ob man denn dann evt. ein Patch runterladen sollte...und wo würde der dann hinkommen (also wo müsste ich ihn dann abspeichern???)...habe schon einen für das Grundspiel doch nun habe ich noch Nightlife, WCJ, Pets und OFB...muss ich denn für alle einen Patch haben und muss ich auch immer wieder neue updaten?...und wie ist das bei DirectX?...reicht es da wenn man es einmal hat?...
    So, sorry dass ich euch hier jetzt zugetextet habe, aber ich wirklich für jeden Tipp Dankbar!!!
    THX im Vorraus...
    M.F.G
    Lena / Charmedbabe...

  • Ich hab auch ein Problem, seit heut läuft Sims 2 nimmer gescheit, jedesmal hängt sich der Rechner auf, wenn der Bildschirm "Nachbarschaft zum spielen auswählen" kommt. Vorher lief das spiel einwandfrei! Ich hab nur relativ viel runtergeladen, ich schätz mal, dass es daran liegt. Gibt es ein Programm wie man seine Downloads aufräumen und ansehen kann außer "Sims2PAck Clean Installer"? Ich find da sieht man manche Sachen net gescheit.


    *Edit* Hab mein Problem behoben, fehlerhafter Download. Danke trotzdem..

  • Hallo, mein Spiel läuft wieder...
    Alle Änderungen die ich vollzogen hatte haben nichts gebracht. Egal ob der RAM Kram im Bios oder nen Update der Grafikkarte, ebenso Neuinstallation war schwachsinn.

    So wie ich das gelesen haben ist es EA bekannt das ab einer bestimmten Erweiterung abstürzt - es wird daran gearbeitet. Bis dahin soll man einfach folgenden Cheat eingeben: boolprop useshaders fals

    Bei mir klappts prima. Ich starte das Spiel, gebe als erstes gleich den Cheat ein und ich kann spielen, spielen, spielen... hab so schon 9 Std gespielt OHNE Absturz. War vorher gar nicht mehr möglich...

    WEITER SAGEN!!! :applaus

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallo :)


    Ich habe dasselbe Problem...
    Ich weiß nur nicht genau wie ich mein BIOS öffne, aber da wollte mir mein Vater bei helfen, also dürfte das kein Problem sein.
    Das einzige was ich mich jetzt frage:


    Was genau bedeutet drosseln?


    Mir ist das nicht ganz geheuer in Bios rumzufummeln, deswegen wollte ich lieber mal fragen auf welchen Wert ich das setzten soll.. (ich habe keine Ahnung wie das aussieht und so, was da noch nie drin :D)


    Aber am allerliebsten wär mir das gar nicht erst im Bios rumfummeln zu müssen ;D


    Der Cheat funktioniert auch nicht und die patches hab ich für alle meine Erweiterungen installiert... (Vier Jahreszeiten, Wilde Campusjahre, Open for Business)



    Die Fehlermeldung kommt auch immer am selben Punkt, nämlich wenn ich meine Familie lade.. und da dann auch immer an derselben Stelle (sieht man ja an den Streifen da im Hintergrund)


    Ich wäre um jede Hilfe dankbar! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Susix3 ()

  • im Bios zu fummeln hat heutzutage auch nimmer viel Sinn (die Posts sind ja von 2007)


    sag uns lieber deine Hardware an - damit lässt sich dann eher was sagen ;)
    und vielleicht kannst du uns auch nochmal den Fehler schildern - sodass wir nicht den ganzen Post nach eventuellen Fehlern lang vergangener Probleme durchsuchen müssen ;)

  • Oh sorry dass ich hier so alte Themen rauskrame, hatte nicht aufs Datum geachtet ;D
    Das Problem was/ist, dass immer die Meldung kommt "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet" an derselben Stelle.. immer wenn ich die eine Familie lade.. ich hab die Familie jetzt aufgegeben und eine neue erstellt.. bis jetzt klappte alles gut, ich hoffe mal, dass das auch so bleibt...
    Die Familie die immer abgestürzt ist hab ich da nämlich nach dem Einzug das erste Mal geladen, weil ich die erst vorgestern erstellt hab.. also hoffe ich jetzt, dass nicht dasselbe bei der jetztigen Familie passiert, sonst muss ich ja immer eine neue erstellen...


    Aber danke für deine Antwort .. wenn wieder was ist sag ich bescheid :)