also folgendes... ich hatte vor mit dem sohn meines sims eine freundin auf ein gemeinschaftsgrundstück einzuladen.
hab am telefon den nötigen befehl gewählt. sie hat auch zugesagt. danach hab ich das taxi automatisch angerufen und bei der frage wer befördert werden will hab ich "mehrere sims" angegeben.
jetz is das problem das erstens SIE nich kam und zweitens das taxi somit schneller dawar. ich hab dann als die frage kam ob ich das haus beim verlassen speichern will auf ja geklickt aber da passierte nichts.
hab das ganze dann wiederholt aber ich konnt nichmehr aus dem haus. immer wenn die frage zum speichern kommt geht das nich.
mittlerweile hab ich 3 taxis vorm haus stehen und nen schulbus.
ich kann nichmal mehr zur schule fahren. ich kann zwar den bus anklicken und "zur schule gehen" wählen aber das icon is sofort wieder verschwunden.
ich hab jetz mal nen job gesucht aber grosse hoffnungen mach ich mir nich das ich in das auto einsteigen kann...
so siehts imo vorm haus aus:
(langsam nervt mich das extrem. wenn ich jetz wegen dem mist nichmehr aus dem haus komme und von vorn anfangen bzw umziehen kann grrr)