irgendwo habe ich gelesen, dass es auch schiefgehen kann, wenn man einen virus erstellt, dann stirbt dein sim oder so weiß aber nicht mehr genau
Kranke sims
-
-
sorry, falscher text.
-
in welcher karriere bekommt man das labor ?
wissenscjhaft?
ab welcher stufe bekommt man das labor ? -
mit dem virus könen kranke sims geheilt werden, aber sie sterben wenn die laufbahnanzeige unter gold ist.
-
also hatte ich im prinzip doch recht, mit meiner aussage....... naja, im prinzip halt....
ja, das labor erhält man in der wissenschaftskarriere. zb. mortimer grusel ist an der spitze dieser karriere, in den karrierebelohnungen findet man dieses labor!!! -
-
wie gesagt ICH glaube, dass bei der virenherstellung etwas schief laufen kann. passiert das, kann densim sterben oder krank werden oder....
-
Zitat von Sunnysim
wie gesagt ICH glaube, dass bei der virenherstellung etwas schief laufen kann. passiert das, kann densim sterben oder krank werden oder....
Ja schon klar wir sind ja nicht blöd :rolleyes
-
Also ich wollte meinen Sim lvor ein paar Tagen loswerden, weil naja... :rolleyes ach, der hat mich halt genervt.
Deshalb kann ich nicht sagen, ob es an der roten Laufbahnanzeige lag, daran, dass mein Sim eh schon krank war (wobei: daran kanns nicht liegen, der andere Sim war auch krank und konnte mit dem Virus trotzdem nix anfangen) oder ob es daran lag, dass die meisten Werte auf rot waren (<~das hätte ich jetzt vermutet). Langer Rede, kurzer Sinn: mein kranker Sim hat das Virus getrunken und ist dann sofort danach vor der Maschine tot umgefallen. -
vielleicht funktioniert das ja so: wenn keiner der sims krank ist, bringt auch der virus nix!! aber wenn dein sim erkältet ist und du trinkst die medizin, kann es auch schiefgehen und dein sim stirbt
-
Hi,
also, mein Teenager hat die Grippe. Von der Arbeit kann ich mich ja nochabmelden, aber was mach ich mit der Schule?
Kann mir da jemand helfen oder sagen, wie die Mama ´ne Entschuldigung schreiben kann^^??
Einoel -
Also, ich hab meine kranken Teenies trotzdem immer zur Schule geschickt. Dann müssen sie die Grippe eben zu Haus auskurieren, also gleich hinterher ins Bettchen, nur fürs nötigste raus.
-
ich hab meinen auch zur Schule geschickt.
er hats überlebt -
wie kriegen die sims eigentlich ne grippe?meine hatten bis jetzt nur ne lebensmitelvergiftung =)
laura
-
jeden tag, wenn sie zur arbeit oder schule gehen besteht eine chance von ca 5% (glaub ich), daß sie sich die grippe einfangen. und durch bereits kranke sims können sie sich anstecken, wenn sie mit denen kontakt haben.
so kann es passieren, daß man seine gesmate nachbarschaft krank macht, wenn man nicht aufpaßt. -
Wie merkt man eigentlich wenn die Krank sind?
-
das kommt auf die krankheit an.
bei grippe haben die z.b. schnupfen und husten. außerdem wird dir gesagt daß sie krank sind. es erscheint oben rechts so ein kleines fenster: "... hat die grippe." oder so
-
Gerade aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr habe ich meinen zu Hause gelassen, allerdings weiß ich noch nicht, welche Konsequenzen das haben wird...
LG von Mele ;o)
-
Achso, komisch mir ist das ja noch nie passiert *aufholzklopf*
-
wenn die krank sind, kannst du bei der arbeit anrufen und sie krank melden. dann haben sie den tag frei und bekommen trotzdem das gehalt.
wenn man die krankheit innerhalb einer bestimmten zeit ( ich glaub 10 tage) nicht geheilt bekommt, verschlimmert die sich und der sim kann daran sterben. grippe wird z.b. zu lungenentzündung.