Baby, Cheat, Bilder, Arbeit

• Noch ein Problem,
    Das Baby meiner Sims will einfach nicht kommen... (Die Melodie war allerdings schon)
    Mal davon abgesehen das die Bilder nicht gehen, die Sims abstürzen, und keiner meiner Sims zur arbeit gehen, kann ich die Cheats nicht anwenden...
    Hilfe!

• Zitat von Kendra_Lotos

Die Probleme werden immer mehr...jetzt hab ich sogar Mahnungen, die ich nicht habe.... (Ich installier jetzt nochmal neu..hoffendlcih gehts dann)

Halte ich in dem Fall auch für das Beste ;) Das dein Cheat-Fenster nicht auf geht, kann an dem Programm Cursour XP liegen falls du das hast...

• Also nach der Neuinstallation tut er nicht mehr abstürzen beim ausschalten.
    Die Bilder sind noch alle weg, das CheatFenster geht immer noch nciht....
    usw.
    Bei der 4.CD hat der mir bei der Installation ne Fehlermeldung gebracht. Irgenwas mit einer Control Datei die er nicht kopieren konnte.

Das Cursor XP hab ich zwar, es ist aber deaktiviert. macht das dann trotzdem noch was?

• Zitat von Kendra_Lotos

Also nach der Neuinstallation tut er nicht mehr abstürzen beim ausschalten.
    Die Bilder sind noch alle weg, das CheatFenster geht immer noch nciht....
    usw.
    Bei der 4.CD hat der mir bei der Installation ne Fehlermeldung gebracht. Irgenwas mit einer Control Datei die er nicht kopieren konnte.

Das Cursor XP hab ich zwar, es ist aber deaktiviert. macht das dann trotzdem noch was?

Bist du dir sicher? geh mal in den Taskmanager und sieh unter "Prozesse" nach ob da auch wirklich keine "Cursor XP.exe" mehr vorhanden ist. Wenn doch, dann kannst du den Prozess beenden. Jetzt sollte es eigentlich funktionieren... :)