_Viel zu kleine häuser

• undefined Ist euch auch aufgefallen das manche häsuer bei den sims 2 zu klein sind bei mir ja
    Kennt ihr eine site wo man sich große häuser downloden kann aber da die häuser auch billig sind wäre voll lieb von euch

:handkuss :handkuss :handkuss :handkuss :handkuss :handkuss

• Also dieses Schloss in Schönsichtigen finde ich schon ziemlich groß.
    Allerdings hab ich auch das Problem, dass es bei zu großen Häusern doch ruckelt und ich dann lieber kleinere vorziehe ;)
    Außerdem find ich so riesen Villen immer unübersichtlich.

Du kannst dir doch selbst ein großes Haus so wie du es willst zusammenbauen.

lg
    Morrigan

• mhh, ich habe das Problem, das ich nicht weiß, was ich darein bauen soll!?
    Bei sims 1 gab es ja noch Arbeitszimmer und so alles als Add Ons, aber
    im Augenblick baue ich nur normale Häuser. Ich weiß echt nicht, was da alles rein soll!?
    Soviel Objekte gibts ja noch net.:)

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Zitat von SpassTeufelchen

mhh, ich habe das Problem, das ich nicht weiß, was ich darein bauen soll!?
    Bei sims 1 gab es ja noch Arbeitszimmer und so alles als Add Ons, aber
    im Augenblick baue ich nur normale Häuser. Ich weiß echt nicht, was da alles rein soll!?
    Soviel Objekte gibts ja noch net.:)

Also ein Arbeitszimmer kannste doch trotzdem machen.... Gibt doch bei der Sortierung nach Zimmern "Arbeitszimmer" Kannst ja ein oder zwei PC´s reinstellen, ein oder zwei Bücherregale *g* Eine Couch etc. *g* :) Hm, sonst hab ich z.b. son kleines Zimmer da sind zwei Kleiderschränken, eine Couch und ein Aquarium drinne :) Und eben Bilder und die Fühlen sich da drin wohl mein Sim-Mann legt sich dann gern "faul" auf die Couch und die Umgebungs-Werte sind auch hoch :)

• Wenn es dich nervt, nu normale Häuser zu bauen, schau doch mal bei mir nach, da gibt es verrückte! :rosen

BluVelet

BluVelvet

[CENTER]Besucht meine kleine, aber feine Sims2 Homepage
    mit verrückten Häusern, Wänden und Böden zum downloaden! Jetzt mit Schmuddelböden - und tapeten
    BluVelvets Sims2 Seite
    [/CENTER]

• Zitat von BluVelvet

Wenn es dich nervt, nu normale Häuser zu bauen, schau doch mal bei mir nach, da gibt es verrückte! :rosen

BluVelet

super häuser :applaus
    besonders das herz gefält mir, endlich mal alles auf einer etage, ich spiele gern wenn sich alles auf einer etage abspielt und man so nich ständig seine sims suchen muss *gg

[CENTER]
    Alien Fun Board[/CENTER]