Lösungsbuch

  • Zitat von happysmiling

    Ich war gerade im Laden ume Ecke und habe das Sims2 Lösungsbuch gesehen.
    Da ich allerdings kein einziges Lösungsbuch von Sims besitze (finde, ich habs bis jetz gut ohne geschafft ;) ) , frage ich mich jetzt, was da überhaupt direkt drin steht!?


    ich hatte auch kein einziges LB für sims. aber sims 2 ist viel umfangreicher. das meiste was da drinn steht ist mir schon klar gewesen, weil man das während des spielens raus bekommt. aber die ganzen berufe, wie man die rente errechnet und die bedürfnisse in den verschiedenen lebensabschnitten kann man nur schwer beim spielen selbst herausbekommen. insofern hat es mir geholfen. und auch so sachen wie was vererbt wird fand ich sehr interessant. wenn du das spiel kennen möchtest brauchst du das buch nicht, wenn du es beherschen möchtest schon :wink

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich habe vor paar tagen gesehen das ein lösungsbuch für sims2 gibt, bin mir aber nochnicht sicher ob ich das wirklich hollen soll. was ratet ihr mir? :help :nixweiss :think2

  • Zitat von SpassTeufelchen

    Wieviel kostet denn das Lösungsbuch?
    Will mit auch kaufen!


    das gibt es bei ebay schon für 12,99€ inkl versandkosten.gibt es auch noch n paar cent günstiger,allerdings sind da die versandkosten zu hoch.somit teurer als beim normalkauf. lg sylvi

  • also ich muss schon sagen das lösungsbuch lohnt sich. Ich selber hab es zwar nicht aber meine Freundin die *willsims2* hat das und da stehen sinnvolle tipps drin, auch z.B wie man Sims ersellen muss, also die Punkteverteilung das es hinterher im Job auch sinnvoll ist und auch Tipps beim Hausbau. Ich kauf mir das auch noch.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • In meinem Lösungsbuch von Prima steht auf den Seiten 135-139, dass man in einem Gastronomie job sekbst für den höchsten Sitz nur einen freund braucht??!! Stimmt das? Hoffe auf schnelle Antwort. Euer Shinichi

    Viel Spaß bei Die Sims 2 und Karneval!!!!! :stoss

  • ist dass sims 2 lösungsbuch scho drausen ??? ich hab mir des nämlich gewünscht und meine mum hatt gesagt dass die im laden meinten des gäbs noch net !!! hegdl vissi

    ___________________
    Luv u guys !! :kiss :trei :thance :luvlove :fussbi

  • in der wirtschaft braucht man nur einen freund, in der gastronomie braucht man 7*g*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • also im Lösungsbuch steht mal das man nur 1 brauchr :nixweiss :rollauge

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • das stimmt aber nicht. in dem lösungsbuch setht so mancher mi*t, der nicht stimmt. 1 freund, wer soll denn sowas glauben? natürlich ist das ein (tipp)fehler!

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • nein das stimt nicht weil es vieleicht ein tippfehler ist *g*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ich weiß, das klingt jetzt komisch, aber was genau steht in den lösungsbücher von Sims2??? Was man machen muss, damit der Sim ein tolles Leben hat oder was??? Oder Cheats???
    Danke schon mal für die Antworten!

    ~~~Elektra~~~

    [size=1][size=2][size=3][/size][/size][size=2][size=3][size=4]Ein Würmchen[/size][/size][/size][size=2][size=3]
    [/size][/size]
    [size=2][size=3]Ein Würmchen saß auf einem Türmchen.
    Da kam ein kleines Stürmchen
    Und das Würmchen fiel vom Türmchen...

    Viele Grüße,
    [/size][/size]
    [/size] [center][size=1][size=2][size=3] [size=4] ~~~Elektra~~~

    [size=2]Ps: Ich grüße mein Wasserbärchen, falls es dass hierliest![/size]
    [/size]
    [/size][/size]
    [/size][/center]
    [size=1][size=2][size=3][/size][/size]
    [/size]

  • Im Lösungsbuch findest du ein paar Cheats und natürlich jede Menge Tipps, Tricks & Kniffe wie es deinen Sims besser geht und wie du ihr Leben besser managst. Außerdem findest du Listen mit den Berufen, Tipps zum Haus- und Kellerbau und noch vieles mehr!

  • Du findest außerdem noch alle Krankheiten, und wie sich z.B. "Kontaktfreudig" auf das Sim-Leben auswirkt. (Sie pinkeln in den Busch-Is wirklich war!!!)

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]