Hi!
Hat einer von euch schon das Sims 2Lösungsbucg???? Wenn ja , könnt ihr ja hier vll nützliche sachen hinschreibn, zB tipps oder ob es einen erfrischungscheat gibt oder so!? wenn nich , bitte thread löschn , is nur ne idee.
Lg :thiva
Hi!
Hat einer von euch schon das Sims 2Lösungsbucg???? Wenn ja , könnt ihr ja hier vll nützliche sachen hinschreibn, zB tipps oder ob es einen erfrischungscheat gibt oder so!? wenn nich , bitte thread löschn , is nur ne idee.
Lg :thiva
ja, ich habe das lösungsbuch, ist echt witzig! da gibt er dir tipps wie du schon vorgebene familien zam bringst
is echt cool!!
Was für tipps brauchste denn?
mina
so einen threadh gibt es schon
Wieviel kostet denn das Lösungsbuch?
Will mit auch kaufen!
15 euro
fraggle
Zitat von c.fraggle15 euro
fraggle
Rischtisch *spam*
Dankeschöön
Dann werde ichs mir am Montag kaufen
Dankeschön :rosen
euer SpassTeufelchen
was steht denn da zum beispiel alles drin? :deppen
bussi :kuss
SimDream
Lohnt sich dieses Lösungsbuch denn? Ich will mir das auch vlt kaufen, aber ich hatte auch das von Sims1 und das fand ich irgendwie nicht so toll! Was da drin stand wusste ich auch so alles! Ist das jetzige besser?!
ich habs auch und da steht so drinn: über die karrieren als tabelle, infos über die abschnitte, die veranderungen der bedürfnisse und alles wissenswertes über die neuheiten bei sims2. mir hat es schon so einiges erklärt
Ist es wirklich so gut, ich würde mir gerne ein kaufen, aber nach dem ich mir das Lösungsbuch zu die Sims das 7 in 1 also zu Megastar gekauft hatte, war ich schon ziemlich entäuscht gewesen. Also wer es schon hat, bitte schreibt wie es ist, ich brauche dringend eure Meinung und Rat. :wink
Zitat von K-Cich habs auch und da steht so drinn: über die karrieren als tabelle, infos über die abschnitte, die veranderungen der bedürfnisse und alles wissenswertes über die neuheiten bei sims2. mir hat es schon so einiges erklärt
ja da gib i dir recht!
i finds eigentlich ganz nützlich! mir hats auf alle fälle geholfen!
also wie K-C scho gesagt hat sin wieder tabellen für die karrieren dabei und sie erklärn dir halt alle neuheiten der sims!
Es stehn au geschichten drin über die familien, die es schon gibt usw.
so n Lösungsbuch kostet 14,95 also 15 Euro
Na okay, dann were ichs mir kaufen wenn ich Zeit habe.
Ich wollte mirs nächste Woche kaufen, bin aber nicht dazu gekommen.
Weil ich immer unterwegs bin. Ich hoffe, es geht am Freitag.
Zitat von SpassTeufelchenIch wollte mirs nächste Woche kaufen, bin aber nicht dazu gekommen.
Du redest unlogisches Zeug; warst Du vielleicht mal als Frau vorgesehen ? :misstrau
Zitat von Powersurgewarst Du vielleicht mal als Frau vorgesehen ? :misstrau
das ist ziemlich arrogat was du da sagst - und der beitag hatte keinen sinn der von dir!
@SpassTeufelchen: bestells dir doch einfach bei amazon oder so. ich glaub die ham da grad bücher versandkostenfrei :knuddel
Zitat von PowersurgeNein, ist es nicht, wie Dir jeder, der mich etwas kennt, gern bestätigen wird. Du kennst nur meine Art nicht.
Ich bin das Spamviech, ich darf das.
Auch mal spam.
Also ich bin ne Frau und ich fühl mich dadurch nicht beleidigt, kenn ja Power
Grüße!!!!
lg
Morrigan
Zitat von PowersurgeDu redest unlogisches Zeug; warst Du vielleicht mal als Frau vorgesehen ? :misstrau
Danke für den Vergleich, oder was auch immer das sein sollte
Ich kann mich ja auch mal verschreiben.
Ich meinte ich bin letzte Woche nicht dazu gekommen, und wollte es
mir am Freitag kaufen bzw. nächste Woche.
Hallöchen!
Also, ich wollte mal fragen:
Ich war gerade im Laden ume Ecke und habe das Sims2 Lösungsbuch gesehen.
Da ich allerdings kein einziges Lösungsbuch von Sims besitze (finde, ich habs bis jetz gut ohne geschafft ) , frage ich mich jetzt, was da überhaupt direkt drin steht!?
Danke schon mal für Antworten!
Liebe Grüße Lea
Ja ne, is klar, aber den Thread geibts schon