Hallo,
ich habe mir überlegt, dass ich mir bei einer kostenpflichtigen Sims Site einen Account zulegen werde, da ich finde, dass es da immer hammer Zeug gibt!! Nur leider kenn ich keine eine, bis auf http://www.welldressedsim.com/!
Könnt ihr mir bitte weitere nennen?? Vielen Dank!
liebe grüße, david
Welche kostenpflichtigen Sites kennt ihr??
-
-
Halluuu!
Also ich glaube nicht, das du mit solch einem Thread viel Glück haben wirst. Denn Pay-Seiten sind ja nicht so beliebt wie Free-Seiten. Ich denke auch, das die Seiten erst später kommen, wenn es Tools u.s.w zur Erstellung gibt...
Frolic :rosen
-
naja... www.thesimsresource.com gibts noch, aber dit kennt ja jeder :sepp
-
Kostenpflichtige Seiten im Spielebereich werden nicht gerade den großen Ansturm haben.
Und bei Downloads wirds wohl noch weniger sein, abgesehen von gesammelten Sachen
auf freien Seiten. Kann Frolic nur zustimmen...... die Freeseiten haben mit Sicherheit bessere Besucherzahlen
und somit auch eine bessere Hilfestellung!Pat
-
Ich kann Pat nicht ganz zustimmen. Gerade beim originalen Sims Spiel waren meines Erachtens nach die kostenpflichtigen Seiten ihr Geld wert. Ich denke da an Wood for Sims oder 8 deadly sims (thesimsresource.com war auch zum großteil kostenpflichtig, dort war es aber mehr die masse als die klasse).
Solche Sachen fanden sich einfach nicht auf free Seiten (obwohl es da auch ein paar wirklich gute gab, ich sag nur parsimonius.org oder persimmon grove).
Wer hat gesagt abwarten? Dem kann ich nur zustimmen. Hoffentlich findes jemand wie Lacront zu den Sims2 und informiert uns dann immer so gut
liebe grüße,
bluebean