Probleme mit Handwerker

• Hallo

also ich hab folgendes entdeckt: hab die teuerste stereoanlage gekauft, die geht nach ein paar mal benutzen kapputt, dann ruf ich den handwerker aber der *Hund* sagt, es sei alles in ordnung bei mir....versteh ich nich...dann hab ich gedacht vielleicht kommt er jha irgendwo nicht ran...hab also das kapputte teil in die mitte gestellt und nochmal den heini angerufen, wieder dasselbe...letztendlich hab ich die doofe anlage verkauft und ne neue hingestellt aber auf dauer geht das ins geld...weiss jemand was ich noch machen könnte...meine sims haben leider noch nicht so die mechanikpunkte um es selber reparieren zu können

Danke schonmal

Furia

"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".

Franz Kafka

• hi...

schon mal daran gedacht selber zu reparieren... sicherheitshalber vorher speichern falls dein sim nen schlag bekommt, ... und sonst kanns doch nur gut sein für deine mechanik punkte...

cu tomk

• Zitat von tomkpunkt

hi...

schon mal daran gedacht selber zu reparieren... sicherheitshalber vorher speichern falls dein sim nen schlag bekommt, ... und sonst kanns doch nur gut sein für deine mechanik punkte...

cu tomk

Naja und Billiger ist´s ja oben drein auch noch (wenn man nicht grad mit dem Leben bezahlt ;) )