Wahrscheinlich, weil ihre anderen Bedürfnisse dann in den Keller gehen.
Ne, ich weiß schon was du meinst. Hab ich noch nie ausprobiert, aber ich denke eher nicht. Jedenfalls ist mir keine Todesart wegen Übergewicht bekannt.
lg
Morrigan
Wahrscheinlich, weil ihre anderen Bedürfnisse dann in den Keller gehen.
Ne, ich weiß schon was du meinst. Hab ich noch nie ausprobiert, aber ich denke eher nicht. Jedenfalls ist mir keine Todesart wegen Übergewicht bekannt.
lg
Morrigan
ich hatte mal meinen sim (knacker) satt XD der hat mich irgendwie genervt. dann hab i geschaut. hab mir gedacht, Hm. 65 Tage alt. Na ja. XD (ich denke immer so kurze sätze). Der war aber "normal" und fast schon "muskolös". na ja. dann hab ich angefangen den mit plätzchen und chips gefüttert. ununterbrochen. (bis er ganz fett war). zwei sims-tage später ist er gestorben. ich hab aber nit abgespeichert XD so.. das war vorgestern. heute, ich habe ihn nicht mit süßem gefüttert, lebt er immernoch. fit.
da stand beim tod nix von übergewicht. aber daß ich mich nit gut um den sim gekümmert hab und einen oscar gewonnen hätte, wenn es darum ginge, seinen sim so schnell wie möglich ins gras beissen zu lassen. XD also i bin mir sicher daß das das alter beeinflusst. und bei dicken kindern würd ich nur raten: schwimmen und chefsalat. XD
liebe grüße
kasztanki
als mein sim kind...höhö,die uschi,immer dicker und diecker wurde...als wär sie mit dem namen nicht schon gestraft genug,habe ich der kleinen ein striktes sport programm verordnet.nach der schule hausaufgaben und dann ab in den pool oder vor die stereo anlage!!so das hat auch alles sehr schön geklappt...abends vor dem schlafen gab es dann noch was zu essen und sie ging auch pappsatt ins bett.So aber weil ich so ein kleveres kind habe :roftl is die nachts IMMER um 2 uhr aufgestande,an den kühlschrank und hat chips und plätzchen gefuttert.Hallo??wie soll denn da mein tolles programm wirken??!!...da hab ich nachts immer den kühlschrank verkauft...höhö da hat uschi aber doof geguckt... :essen und jetzt is meine kleine uschi schlank!!!
"herzlichen glückwunsch,uschi... :kuss :mappel ...oh ich hab ganz vergessen...für uschi gibts natürlich kein französisches baguette!! hihi
Bisher konnte man beim Erstellen einer Familie bzw. eines Skins nur zwei Körperprofile einstellen. (entweder dünn oder nomal).
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit (durch Cheats, Patch o.ä.) den Körper-
umfang noch weiter zu verändern?
Ich habe bisher nur den "selekt_skelett"-Cheat gefunden. Der beeinflußt aber
nur die Größe der Skins.
M.E. dürften es in der Welt der Sims auch noch dickere bzw. fülligere Sims
geben. Wäre ja schön, wenn man z.B. auch die Hüfte (Po) oder die Oberweite (Brust) ändern könnte. :augdrück
Bei der alten (ersten) SIMS-Version gab es m.W. diese Möglichkeit.
Hm... wenn du im spiel auf "neue Familie erstellen" gehst, dann kannst du dort auch dicke Sims erstellen. Aber ich glaube kaum, dass es möglich ist, den Brustumpfang zu verändern. Auch nicht mit Patches.
Und sonst: Einfach fett füttern im Spiel *gg*
Hallo,
wie schon waterlady2 erklärte, andere Möglichkeiten als die, die im Spiel integriert sind, gibt es noch nicht.
Lösbar wäre dies mit einem neuen Mesh für molligere Sims, worauf du allerdings noch warten müsstest.
LG Amicus
UNd skins, wenn der Umfang größer ist dürfen da keine Normalen skins drauf sonst sind die langgezogen und entstellt
Was ist denn ein Mesh ?? und wo und wann bekomme ich ihn ??
Gibt es auch andere Mesh ??
Vielen Dank für eure Mühe.
Möglicherweise muss ich dieses Thema auch noch einmal in der
anderen Forumseite (Techniken und Downloads) abfragen..
Du meinst wohl Mesh. Es gibt noch keine neuen Meshes für die Sims.
Da muss man noch abwarten und Tee trinken :fest
Zitat von RaschsimsWas ist denn ein Masch ?? und wo und wann bekomme ich ihn ??
Ein Mesh sind die Daten, die die räumliche Struktur der Objekte beschreiben. 3D-Objekte bestehen aus vielen Dreiecken, deren Eckpunkte u.a. im Raumkoordinatensystem beschreiben werden müssen. Zusammen mit den Texturen und entsprechenden Abbildungsvorschriften macht dein rechner daraus die Bilder, die du auf dem Monitor siehst.
Bis jetzt sind die Meshes bzw. deren Speicherung noch nicht völlig geknackt. Wenn es mal soweit ist, dann kann die Fangemeinde auch endlich echte neue Objekte erschaffen.