Spiel beenden Problem

• Also hoffentlich könnt ihr mir helfen wär euch sehr dankbar dafür :kiss
    Also ich hab vorhin als ich das spiel laufen gelassen hab ausversehen die cd raus und das spiel halt minimiert... geht aber trotzdem ohne probleme also ohne cd. ja und jetzt wollte ich beenden aber die moden spiel verlassen nachbarschaft verlassen u.s.w. sind weiß wie komme ich jetzt aus dem spiel raus ohne einfach mein compi auszumachen fügt ja dem spiel bestimmt schaden zu und des will ich nich weil es so problem los läuft..

BITTE HELFT MIR

THX

[SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Also mit Cd einfügen klappts au nich scheiß sims 2 ... sag mal aber wenn ich des jetzt beende is mein sims2 nich kaputt also schadet des nich dem spiel.. weil des läuft seit dem 16. ohne problems *ganz stolz bin*

[SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Zitat von white_chocolate

Also mit Cd einfügen klappts au nich scheiß sims 2 ... sag mal aber wenn ich des jetzt beende is mein sims2 nich kaputt also schadet des nich dem spiel.. weil des läuft seit dem 16. ohne problems *ganz stolz bin*

Hi,

spiele einfach mit CD, dann kommt es garnicht erst zu Problemen aufgrund fehlender Modes usw.

Das mit dem Schaden zufügen ist eigentlich quatsch, man sollte einen Prozess nicht "killen", also diesen apprupt beenden, es schadet dem Programm aber allerdings auch nicht, eher Windows.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]