Eigene Zimmer?

• Hallo!!
    Habe 3 Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantwortn!

In den FAQ steht, dass die Sims wissen,welches ihr eigenes Zimmer ist, stimmt das denn wirklich??

Meine Sims habn immer wenn sie duschen nur so einen "Kasten" anstatt ganz viele kleine durchsichtige Quadrate am Körper, kann man das irgendwie umstelln? Möchte nämlcih leiber letzteres!!

IMeine simfrau hat letztens n Kind gekriegt,es wurde aber keine Filmsequenz gezeigt, warum??

Sorry, wenn das hier schon irgendwo steht aber ich habs net gefundn!!!

Lg *butterfly*

• wie meinst du fimsequenz?
    fotos machen mit "C"
    oder auf die Kamera druecken.

[CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

• also eigntlich wird wenn mana ein kind kreigt oder teenies ihrn erstn kuss habn n klener film abgespielt und dieser wurde bei mir nicht gezeigt!

• wie meinst du film? videos aufnehmen ? sorry bin zu bloede.
    wenn nicht sah ich den film auch nich

Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    [/CENTER]

• solche filme habe ich auch,meine freundin zb nicht! ich glaube das solche filme ab und zu einfach nich kommen...

also meinen sims ist es egal in welchem zimmer oder bett sie schlafen..ich habe nie was bemerkt davon,dass sie sich ihre zimmer merken..

• Als meine Frau ein Kind geboren hatte, kam auch keine Filmsequenz. Soweit ICH weiß kommen diese nur bei der Heirat und dem älter werden und bei Entführungen mit dem Ufo!!!

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• achja zu den zimmern
    ja sie wissen welches ihnen gehoert, sind sie z.b. uebermuedet gehen sie selbststaendig in ihr bestimmtes bett( falls sie paarmal im selben bett waren)

[/CENTER]

• ok danke damit is eine meiner fragn erledigt aber wisst ihr die antwortn auf die andern?? also mit dem zimmer meim ich das so: in den FAQ steht dass die sims wissn welches ihr EIGENES zimmer ist aber meine dumm sims gehn immer ins zimmer von zb der schwester. muss man das erst irgnwie einstelln oder gibs das doch nich???

und mit den kästchn wisst ihr das denn??

• Zitat von Revolver

Als meine Frau ein Kind geboren hatte, kam auch keine Filmsequenz. Soweit ICH weiß kommen diese nur bei der Heirat und dem älter werden und bei Entführungen mit dem Ufo!!!

bei mir kam in jeder "wichtigen" situation was,baby,techtelmächtel,heirat,verlobung,erster kuss,baby machen.....usw

• Zitat von phroditha

achja zu den zimmern
    ja sie wissen welches ihnen gehoert, sind sie z.b. uebermuedet gehen sie selbststaendig in ihr bestimmtes bett( falls sie paarmal im selben bett waren)

achso danke

• also bei mir wissen sie welches ihr zimmer ist.
    tu manchmal sie zum bett hinfuehren nach paar malen wissen sie bestimmt welches ihr zimmer ist

[/CENTER]

• Hi!

Vielleicht hast Du die Videosequenz weggeklickt (weiß nicht ob das überhaupt geht, da ich es nie versucht habe)? Ich hatte bislang zu allen wichtigen Ereignissen Videos. Mit Ausnahme der Hochzeit. Die kommt wohl nur, wenn man unter dem Hochzeitsbogen (oder wie das Ding heißt) heiratet, was ich aber nicht gemacht hatte.

Gruß,

bushido

[CENTER]Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)[/CENTER]

• Auch Hallo...
    Zu 1.
    Wenn ein Sim ein paar mal in dem ihm zugeordneten Bett geschlafen hat, weiß er, das das sein Bett ist.
    Was aber nicht heißt, dass er es immer benutzt!
    Falls ein anderes Bett ihm besser gefällt (Komfort, Umgebung usw.) wird er nach Möglichkeit versuchen in diesem zu schlafen.

Zu 2.
    Richtig wären 8 kleine verschwommene Quadrate.
    Öffne mal die Cheat-Eingabe-Box mit STRG & SHIFT & C und gib´ dort ein:
    intprop censorgridsize 8

Zu 3.
    Filme werden zum Teil auch nach dem Zufallsprinzip gezeigt, mal ja und mal nein.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Kind :wink

Lieben Gruß
    Andy

• Hallo Leute,

bei mir kommen bei jedem der "Big-Life-Moments" diese Videosequenzen. Auch bei der Geburt. Bei zu schwachen Computern, werden diese Sequenzen automatisch nicht gezeigt. Sonny :kitarre

Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.

Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*