sorry, dass ich dafür nen topic aufmache, kann aber gelöscht werden, wenn es arg stört.
ich wollte nurmal fragen, ob jetzt bei jeder ausgabe von sims2 eine bodyshop CD bei ist oder ob man die überhaupt brauch...?
Body Shop CD?
-
-
Also ich hab keinen BodyShop-CD! Bei mir war der Body Shop ( Ich hatte den auch schon vorher runtergeladen, aber den alten) einfach nach dem installieren da! Einen extra Cd hab ich nicht und ich glaub man muss auch keinen eilegen um den nutzen zu können...
PS. Sry wenn ich deinen Frage nicht verstanden hab
-
doch, mehr wollt ich gar nicht wissen, danke
-
Dazu hab ich auch noch mal ne Frage. Wo ist denn jetzt dieser Bodyshop? Ich hab sims 3 instaliert, und überall steht bodyshop ist mit enthalten. Aber wo? :nixweiss
-
Zitat von Jelly Belli
Dazu hab ich auch noch mal ne Frage. Wo ist denn jetzt dieser Bodyshop? Ich hab sims 3 instaliert, und überall steht bodyshop ist mit enthalten. Aber wo? :nixweiss
Ich denke mal du meinst Sims2 ;)! Also, du gehst auf Start/Programme/EaGames/DieSims2/DieSims2BodyShop! Wolltest du das wissen?!
-
Upps! ja ich mein sims 2
Das ist ja das problem. das verzeichnis gibts bei mir nicht ._. -
hast du sims2 auch insta? *löl* das muss da sein -.- wie startest du denn sims2? vom desktop aus oder wie? schau nochmal genau nach
-
'TRürlich hab ch sims 2 installiert.
ja ich starte vom destop aus. und ich hab gerade nochmal nachgeschaut. da ist nichts ._. -
geh mal auf start -> suchen
gib dort mal body oder so ein und such das teil... würde mich wundern, wenn es wirklich nicht da ist.
-
Hab ich grad gemacht. hab alle möglichen Begriffe angegeben. keine suchergebnisse ._.
-
merkwürdig...
normaler weise wird der body shop automatisch mit die sims mit installiert...
hast du im laufe der installation irgendetwas geändert oder umgestellt?
hast du das suchprog auch auf alle platten verwendet, falls du über mehrere partitionen besitzt?
-
Ja hab ich ._.
Kann man sich bodyshop irgendwo downloaden?