Wie kann man einem Tod entrinnen?

• Zitat von togra

wie kann man den sensenmann besiegen?
    ich habe bei einer simsin diesen wunsch, muss ich sie daher in todesgefahr bringen oder wie???

Ich denke das damit gemeint ist wenn ein Sim am Serben ist das ein anderer mit dem Sensemann ein Spiel spielt und dieses auch geweinnt.

• Hallo togra

Wenn z.B. der Mann der Simin stirbt kann sie ja den Sensenmann anflehen und wenn sie dort gewinnt geht ihr Wunsch erfüllung.

Und Hört mir endlich auf mit diesem ewigen "in Lebensgefahr bringen"... . :naja:

Wenn sie um ihren Mann kämpft dann isser bereits tot, geht nur noch darum ob ihn der Sensenmann mit nimmt ode nicht, wenn nicht wird er [b]wiederbelebt[b]!!!
    Iss genau das selbe wie der Draht zur Hölle, nur eben dass nich erst ne Urne oder ein Grabstein kommt.:misstrau

Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

• nur ist damit der sensemann nicht besiegt... da muss es was anderes geben, jedenfalls habe ich das mal ganz oft mit einem geliebten sim mal probiert (boolp...die by flies...) und es hat sich weiterhin nix mit dem sensemann getan! ich denke, man kann ihn nicht wirklich besiegen, er kommt immer! mit besiegen ist wahrscheinlich wirklich nur gemeint, was ihr da gesagt habt!

• Salut Rechthaberin

ÖHM, dein Post iss zwar recht Kompliziert, dafür aber weiblich Panther. :D

Öhm_öhöööemm, nuja was soll ich schon gross sagen?

Die Irrtümer existieren ja noch und nöcher. :rolleyes: ...

Naja, jedenfalls, "den Sensenmann besiegen" beudetet nix andres als dass er gleich den Toten Sim wieder belebt ohne lange das geld für den Draht zur Hölle zusammen sparen zu müssen.

So hoffe doch sehr nun dass es klar ist!

>>Klick<<

• Zitat von Jan-O-Mat

Ein anderer Sim muss den Sensenmann um Gnade bitten(geht aber nicht immer).

Hatte ich bisher leider noch nie, dass diese Aktion möglich war.
    Man klickt doch auf den Sensenmann? :confused:
    Oder klickt man z.B. bei der Ehefrau irgendwo auf eine Option im Kuchenmenü? Und wenn ja, wo finde ich diesen Unterpunkt?

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• nein, sobald du siehst das der eine sim am abnippeln ist, und du den sensemann siehst, klick am besten immer drauf, irgendwann kommt diese aktion "um gnade betteln"(also dauerklicken auf den sensemann mit linker maustaste).

• Hallo Jan-O-Mat

Du hast es wahrscheinlich nur zu Früh versucht!
    Der Sensenmann muss erst bei dem Opfer ankommen und diese Animation abgeschlossen haben.
    Sieht man am besten daran dass er dann den Block heraus nimmt! ;)
    Weil der Block iss dann schon wieder ne Animation für sich.

SimsHexe1982 & Benutzerbild von SarahO
    SarahO Obigen rat befolgen und auf den Notizblock warten.
    Allerdings dann schon etwas gas geben bei'm auf ihn Klicken, denn die Animation dauert net ewig, die nächste iss dann das Handy und wenn ich richtig liege dann kann man nix mehr tun sobald er Telefoniert, also das "Okay" zum Abholen.

Klar?

>>Klick<<