Hi all,
ich habe folgende Probleme mit meinen Sims 2 und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann...
1)
Ich kann keine Zwischensequenzen sehen, wie z.B. bei Hochzeiten, Geburten, Techtelmechtel im Whirlpool. Mein Bild friert dann ein bevor die Zwischensequenzen starten und nachdem sie vorbei sind, dauert es auch wieder 1-2 Min. bis das Bild wieder "auftaut" und ich weiterspielen kann.
2)
Ab und zu ruckelt das Bild, bzw. friert ein. Auch im Bau- oder Kaufmodus. Wenn man dann wieder einfach abwartet, geht's irgendwann ganz normal weiter.
3)
Ich kann meine selber erstellten Sims nicht im kleinen Fenster links im Livemodus sehen oder auch nicht in den "Beziehungsfenstern". Ich muss da immer mit der Maus drüber fahren um den Namen des Sims zu sehen, damit ich weiß um wen es sich handelt.
4)
Und das ist mein größtes Problem: Ich brauche immer bestimmt 15 - 20 Min. bevor das Spiel gepeichert ist. Besonders lästig ist das wenn man ein Gemeinschaftsgrundstück besuchen möchte. Das dauert noch länger als das normale Speichern.
Ich habe Windows XP Professional und eine Grafikkarte von GeForce 5600. Ich habe teilweise schon was von neuem Treiber runterladen gelesen, aber das behebt wahrscheinlich nicht mein Speicherproblem, oder? Werde das mit dem Treiber aber heute Abend mal ausprobieren. Gibt es sonst noch Tipps, die ich ausprobieren konnte?
Danke vorab für eure Hilfe!!
Liebe Grüße
Tanja