Außerirdische?

  • Alles wurde gesagt ;)
    Nur heisst es:
    boolProp testingCheatsEnabled true damit schaltest du 'ein' und damit:
    boolProp testingCheatsEnabled false aus


    likeabee

  • Lad dir doch das gehackte Fernglas runter!?

    Oder du cheatest einfach...

    [center][/center]


    [center][size=1]Oh, sugar... [/size][/center]
    [center][size=1]You've just gone and done the dumbest[/size][/center]
    [center][size=1]thing in your whole life.[/size][/center]
    [center]Becky (Alexis Bledel), Sin City[/center]

  • All das steht in der Alien-Zusammenfassung!

    Hoffe damit ist dein Problem gelöst,
    LG,
    Simserilla

    [center][/center]


    [center][size=1]Oh, sugar... [/size][/center]
    [center][size=1]You've just gone and done the dumbest[/size][/center]
    [center][size=1]thing in your whole life.[/size][/center]
    [center]Becky (Alexis Bledel), Sin City[/center]

  • Versuch es doch einfach mit dem "boolprop testingcheatsenabled true" Cheat. (hoff ich hab ihn richtig geschrieben...) den gibst du in das Cheatfenster ein und drückst dann enter. wenn der Cheat richtig eingegeben wurde siehst du im rechten oberen Eck die Versionsnummer. Dann kannst du einen Sim auswählen, der entführt werden soll und dann hälst du die Umschalt-Taste gedrückt und klickst auf das Fernglas. es erscheint zur Auswahl irgendwas wie "get adoppted" (sorry weiß net wies heißt) und das wählst du dann aus. Dein Sim läuft zum fernglas und dann kommt auch schon die Filmsequenz. Trotzdem wird nur der Mann schwanger. Eine Alienschwangerschaft der Frau oder der teenager ist soweit ich weiß ausgeschlossen.


    Ach ja und den Cheat solltest du nicht zu lang aktiv lassen. Hat bei mir schon gewaltige fehler ausgelöst weil ich ihn mal vergessen hab zu deaktivieren nachdem ich hatte was ich wollte.... (Deaktivieren kannst du ihn mit "boolprop testingcheatsenabled false")Mehr über den Cheat findest du in der Cheatssammlung.... Ist ganz praktisch! :augdrück


    Hoff ich konnte helfen.
    Lg Baby1985

  • schliessen können nur mods und admins

  • Zitat von Tantemicky

    Wie schließt man das thema jetzt??

    Du gar nicht; das können nur Moderatoren, wie beispielsweise ich. Ich hab Dich auch gestern schon mal gebeten, dieses Mehrfachgeposte durch Benutzen der "Ändern"-Funktion zu vermeiden; halte Dich bitte daran.

  • ich hab mal ne ganz dumme frage und hoffe das wird nicht missverstanden.


    ich habe angefangen merkwürdighausen zu spielen und wollte gerne ein paar mehr grüne bewohner haben und vielleicht irgendwann eine ganz komplett grüne familie bekommen die nur noch grüne kinder bekommen. im laufe der zeit habe ich dann festgestellt dass eigentlich alle grünen bewohner in merkwürdighausen miteinander verwandt sind und dass sie deshalb keine kinder miteinander bekommen können, was ich so gerne hätte weil dann die warscheinlichkeit das die kinder grün sind sehr hoch ist.
    tja dann hab ich gedacht dann mische ich eben die bevölkerung und im laufe der zeit müssten ja laut vererbungslehre immer mal ein paar grüne kinder auch dabei rauskommen in den folgegenerationen, aber bis jetzt sind alle kinder die ein grüner bewohner bekommen hat von normaler hautfarbe und nicht grün. teilweise bekommen sogar zwei grüne bewohner plötzlich nicht grüne kinder. grün sind immer nur die die von seit spielbeginn da waren. sprich es gibt keine grünen babies und ich hätte doch so gerne eins!!!
    hat da vielleicht irgendjemand ne idee oder ähnliche spielerfahrung gemacht und kann mir da weiterhelfen ich hätte so gerne noch ein paar mehr grüne bewohner aber die kann man nicht erstellen noch irgendwie durch kinder bekommen. können die nur direkt vom ufo herkommen? hat jemand schon mal erlebt das plötzlich wieder ein ufo kam und eines neuer grüner bewohner geblieben ist oder so? was kann ich machen? wäre sehr dankbar für tipps
    vielen dank und liebe grüße aaprill