Außerirdische?

  • Zitat von Simlady3

    Können eigentlich NUR die Männer schwanger werden oder auch die Frauen?



    Soweit ich weiß nur die Männer.

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Es ist ganz selten das man von Alien entfürt wird. ich wurde bis jetzt einmal von Alien entfürt.
    Ich habe vieleicht 20 echte tage gebraucht das ich von Alien entfürt werde.
    Also jeden Tag in die sims 2 von 22.00 uhr bis 02.00 uhr ins fern klas geschaut. :kitarre

  • Zitat von florentini

    wir isn der cheat dass man 100 % ig von aliens entführt wrid ?


    Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil :huchi ;)
    Auf der ersten Seite dieses Threads stehts. Allerdings gibt es dafür keinen Cheat, sondern das ist ein Download:

    Zitat von Thalassa

    bei www.modthesims2.com gibt's einen (wieder entfernbaren) Hack für das teure Teleskop, der den Zufallsfaktor ausschaltet. Somit wird man auf jeden Fall entführt, wenn man zwischen 19.00 und 2.00 Uhr durchschaut.


    Für alle Glücklosen :-)

  • Ich wurde nun gestern auch endlich entführt! *freu* Ich hatte mich gerade von meiner Freundin verabschiedet, dann lies ich meinen Sim-Mann ans Teleskop schicken und *zack* war er weg :). Und nun wird mein Alien in zwei Tagen zum Teenager. Bis jetzt sieht die (Is´n Mädchen) mit den Haaren garnicht so schlecht aus!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von tassy

    bei mir funzt des net. kann des vielleicht an sims 2+3 trainer liegebn?


    Bei mir hat das ungefähr 100 Sim-Tage gedauert, bis ich entführt wurde! Aber auf http://www.modthesims2.com/ gibt es einen Download, mitdem man immer entführt wird! Ich benutze den download aber nicht!!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich hab den download (also das gecheatete fernrohr sozusagen) einmal benutzt.. da schaut man nich mal eine sekunde durch und schon ist man entführt.. ;) Aber jetz benutz ichs nich mehr, is ja sonst langweilig...

  • also ich musste erstmal alle logik punkte voll haben und dann bin ich erst entführt worden naja und wenn ich jetzt ans teleskop gehen passiert es immer mal wieder das ich entführt werde hihi g*

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Vielen Dank ey.
    Aber können auch Aliens von Aliens entführt werden?
    Ich glaub,wenn das so ist,nennt man das blasphemie :kopfkratz

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Zitat von derToteJack

    Vielen Dank ey.
    Aber können auch Aliens von Aliens entführt werden?
    Ich glaub,wenn das so ist,nennt man das blasphemie :kopfkratz


    Die Frage wurde schon einmal in diesem thread gestellt. Ja! Aliens können von Alien entführt werden! (Wenn ein Alien von Außerirdischen entführt wurde, dann bekommt der ein Kind vom eigenen Vater... :sex :D)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • derToteJack: Blasphemie - Gotteslästerung
    Was Du meinst ist Inzest (oder auch Inzucht). ;)


    Sim17: Dann muss das daraus entstehende Kind also 3/4 an Alien-Genen haben, oder?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Was erwartest du von uns? Das wir sagen, "Du muss einen bestimmten Cheat anwenden!"? Wir können nun wirklich nichts dafür das es bei die lange dauert ;)! Bei mir hat es aus sehr lange gedauert! Mein Simmann hätte jetzt schon zweimal alle Logikpunkte durch. Versuche es weiter, es klappt schon! :kopfstrei

    [center]
    [/center]