Außerirdische?

  • Zitat


    Oder du gibts in deinem Haushalt boolprop testingcheatsenabled true ein und mit der Shift taste klickts du mit einem Männlichen Sim aufs Teleskop und auf DEBUG-........ dann wird der Mann entführt und kommt dan zurück und ist mit deinem Alienbaby schwanger.



    Ich versteh nicht wie das funktionieren soll!!!! Ich habe nämlich genau dass Problem,dass bei mir noch NIE jemand von Aliens entführt wurde!!!!
    Ich weiß einfach nicht wie ich ich das machen soll!!!ich hab schon fast alles ausprobiert!!!!
    (sry weil ich das hier geposted habe,aber ich wusste nich wo sonst!!!!Ein neuen Thread zu erstellen is finde ich für so etwas doch nicht notwenidg,oder?? :o )

  • Zitat von Fini

    Also ich versuche es auch schon mit meiner Freundin,das ein Sim entführt wird,doch...nichts!!!Und in der Familie "kurios"(merkwürdighausen)da braucht man nur einmal den friedbert auf teleskop durchscahuen klicken,und...schon ist der weg!!!!Ich versteh das nicht?Besteht überhaupt die Warscheinlich das man aufjedenfall (mal) entführt wird??:nixweiss


    also erstmal herzlich willkommen,


    das beste wäre natürlich gewesen wenn du etwas weiter oben bei den angepinnten sachen geguckt hättest (, oder aber auch die suchfunktion nutzen) da gibt es ne schöne zusammenfassung über aliens und ausserirdische von mir, da wird auch erklärt wie, wann, warum, wieso über entführung.


    Bb SimsHexe1982

  • Zitat von TheVampir

    Ich versteh nicht wie das funktionieren soll!!!! Ich habe nämlich genau dass Problem,dass bei mir noch NIE jemand von Aliens entführt wurde!!!!
    Ich weiß einfach nicht wie ich ich das machen soll!!!ich hab schon fast alles ausprobiert!!!!
    (sry weil ich das hier geposted habe,aber ich wusste nich wo sonst!!!!Ein neuen Thread zu erstellen is finde ich für so etwas doch nicht notwenidg,oder?? :o )



    *räusper* Das geht folgendermaßen:

    Gib den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ohne Fehler ein.
    Klicke dann mit Shift (der Großschreibtaste^^) auf das teuerste Teleskop und wähle "DEBUG: Get Abducted" mit einem SimMann und er geht zum Teleskop. Innerhalb zweier Sekunden wird er abholt. Wenn du noch Fragen hast, schick mir eine PN, sonst wird hier noch rumgespammt^^

  • Danke euch habs jetzt hinbekommen. *manchmalbisschendummbin*
    hab ausversehendlich nur eine datei von dem mehrlingshack rausgenommen, waren aber zwei, denke mal dass es dadurch nicht richtig funktionierte.

    [CENTER][SIZE=4]Live your Dreams[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Eighter

    Hallo ^^ Ich wollte mal aus Gag ne andere Nachbarschaft spielen weil ich irgendwie immer nur in Schönsichtingen spiele... naja jetzt spiele ich halt Merkwürdighausen und da sind ja so ein paar Außerirdische...
    Jetzt meine Frage... ich will ein Außerirdisches Baby haben aber irgendwie bekomm ich keins obwohl ich halt einen Mann Außerirdisch habe und die Frau normal und des Grundehepaar Schmitt also dieser Polli keine ahnung was und diese Jenny hatten ja auch ein außerirdisches und ein normales Kind !!
    Aber mein Kind wird nicht außerirdisch, wieso??



    genau dieses problem hab ich auch... ich hätte zu gern mal ein außerirdisches kind, aber bekomm keins... liegt das an der vererbung oder ist das normal, dass die kinder ab einer gewissen zeit nicht mehr so viele außerirdische gene haben, damit sie weitergegeben werden können? überspringen gene auch teilweise generationen und bekomm ich dann in der nächsten generation wieder einen außerirdischen?



    ich hab auch noch ein anderes problem in sachen außerirdische... ich würde gern mal von außerirdischen entführt werden, aber das passiert nie... ich hab die sims 2 seit es rausgekommen ist und ich wurde noch nie von einem außerirdischen entführt... wie schaff ich das? gibt es da einen trick? muss die logikfähigkeit ganz voll sein? gehht das nur in merkwürdighausen oder auch in den anderen orten?
    wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet...

  • Zitat

    ich hab auch noch ein anderes problem in sachen außerirdische... ich würde gern mal von außerirdischen entführt werden, aber das passiert nie... ich hab die sims 2 seit es rausgekommen ist und ich wurde noch nie von einem außerirdischen entführt... wie schaff ich das? gibt es da einen trick? muss die logikfähigkeit ganz voll sein? gehht das nur in merkwürdighausen oder auch in den anderen orten?
    wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet...


    also es gibt einen ganz schönen angepinnten thread mit der überschrift Aliens / Ausserirdische von mir, da ist eigentlich alles drin beschrieben wie, wann, warum, wieso man entführt wird. und nein es geht nicht nur in merkwürdighausen, es geht überall und wenn du willst auch zu jeder tageszeit, näheres im thread über Aliens, aber bitte gewöhnt es euch mal langsam an die suchfunktion zu nutzen.

  • hab meine sim mann durch das fernglas schauen lassen und promt wurde er schwanger u das baby ist nun da.
    hab nur kurz ne frage:
    was ist der unterschied zwischen nem alien baby u nem normalen? nur die farbe??

  • Zitat von Ilmenau

    Meine sims werden NICHT endführt.Warum?

    :schabdi
    :fest


    man sollte sich mal etwas im forum hier durchlesen oder am besten die such funktion nutzen und da entführung eintippen, und da kommst du wenigstens auf diese zusammenfassung von mir.

  • Hallo,

    hier meine Entführung.....

    So hat es begonnen, ein blauer Strahl blendete meinen Sim.... er hatte bislang noch keine Erfahrungen mit dem Teleskop gesammelt.....



    Dann hebte er an und sein Sohn wollte ihm noch helfen.... aber es half alles nichts.... sie nahmen ihn mit !



    Und brachten ihn dann irgendwann auch wieder zurück, aber er hatte ein komisches benehmen danach....


    Musste ständig erbrechen und schlafen und zur Toilette.... er war schwanger !


    Und dann kam Engelchen zur Welt.... mein erstes Alienbaby ! Ich habs geschafft !



    Gruß, Paprika :mappel

  • so die bilder sind ncht schlecht, aber was willst du damit bezwecken? enn es eine fotostory werden soll dann bitte doch auch in den jeweiligen bereich. ;-)

  • Zitat von SimsHexe1982

    so die bilder sind ncht schlecht, aber was willst du damit bezwecken? enn es eine fotostory werden soll dann bitte doch auch in den jeweiligen bereich. ;-)

    Ähm ja.... Im Fotostory-Forum hat man ihr/ihm/es neulich erklärt, das hätte da nix zu suchen.... :D Nee, ich find's gar nicht verkehrt, wenn man das hier auch mal in Bildern sehen kann.

  • Also ihr müsstet euch mal untereinander einig werden..... Das ist doch hier der Thread für Ausserirdische, also stell ich es jetzt hier rein denn wie Powersurge schon sagt, ich habs in Fotostory gestellt und da bekam ich auch schon ne blöde Bemerkung und der Thread wurde geschlossen.

    Das soll hier ja auch nur eine Beschreibung sein, und keine Fotostory....

    Mir fällt allerdings auf, hier kann man es machen wie man will, es ist immer falsch..... Ist schon etwas ärgerlich :angry

    Naja,.....

  • ähm, sorry, aber das was du jetzt geschrieben hast ist eher eine dumme bemerkung (finde ich jedenfalls).


    ich wusste nicht genau das es nur so eine beschreibung sein sollte, ich dacht es sollte der anfang einer fotostory werden oder so. und ich habe auch schonmal irgendwo gesagt, wenn ich nen fehler mache, entschuldige ich mich auch. also ENTSCHULDIGUNG, das ich es falsch aufgefasst habe.

  • Zitat von SimsHexe1982

    ähm, sorry, aber das was du jetzt geschrieben hast ist eher eine dumme bemerkung (finde ich jedenfalls).

    ich wusste nicht genau das es nur so eine beschreibung sein sollte, ich dacht es sollte der anfang einer fotostory werden oder so. und ich habe auch schonmal irgendwo gesagt, wenn ich nen fehler mache, entschuldige ich mich auch. also ENTSCHULDIGUNG, das ich es falsch aufgefasst habe.



    Jo... Entschuldigung angenommen, aber schon am Anfang beleidigst du mich wieder.... ich überseh es jetzt mal....

    Mir gehts nur drum, das hier ist doch ein Forum, wo man seine Erfahrungen teilen kann, aber irgendwie, und das sag jetzt nicht nur ich, kann man hier anscheinend die Leute nicht zufrieden stellen..... und man wird immer gleich dumm von der Seite angemacht ! Das mag keiner :angry

    Aber jetzt mal zu den Ausserirdischen zurück, es hat sich sogar jemand bei mir bedankt für die Bilder denn er hatte das auch noch nicht gesehen, also kann es ja nicht so falsch gewesen sein.

    Gruß Paprika


  • sag mal merkst du noch was oder kannst du nicht richtig lesen?! wo habe ich dich beleidigt? ja jetzt mach ich dich mal von der seite an, sorry. aber irgendwie scheinst du echt deine tage zu haben oder so. ich habe mich nicht darüber beschwert das du das falsch gemacht hast, sondern ich habe nur gesagt das es eher in den fotostory bereich geht, weil ich dachte das du eine fotostory anfangen willst. (soory das es so gross ist aber vielleicht liest das ja jetzt besser) sorry wenn ich hier spamme, aber solche beschuldigungen, beleidigungen oder sowas in der richtung, die nicht da sind kann ich nicht abhaben.


    und guck mal bitte was in meiner signatur steht, da steht ebenfalls drin das sämtliche beiträge von mir nie böse gemeint sind, ich versuche nur zu helfen.

  • Hallo :applaus


    Lasse meinen Sim jetzt schon ewig nachts draussen durch das Teleskop gucken aber er wird einfach nicht von Aliens entführt. Ich will das er von den Aliens Schwanger wird!:confused: Ist das vom Alter abhängig? Er wird in 5 Tagen zum alten Knacker, die Simsfrauen können in dem Alter ja auch keine Kinder mehr bekommen?


    Danke im voraus!;)
    Nice2511