Also hallo erst mal!
Also die grünen bewohner sind die Aliens ;)!
Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Ich glaube das gibts nen Hack den kenn ich aber nicht.
Also du kannst Ein paar der Aliens ausziehen lassen also ganz aus der nachbarschaft raus und dann wieder einziehen.
Die ganzen Beziehungen zu den anderen Sims (also auch den Aliens) werden gelöscht und wenn sie sich wieder sehen erkennen sie sich auch nicht wieder also kannst du dann mit denen zusammen kommen.
Was du auch noch machen kannst ist mit dem boolprop testingcheatsenabled true cheat was machen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das nur auf dem Campus oder auch in der normalen Nachbarschaft geht.
Also du musst den cheat eingeben und dann mit shift und dann gleichzeitig auf den Sim drücken.
Dort stehen nun einige Interaktionen zu verfügung und du musst auf mehr klicken udn dann steht da "have a romance with.."(oder so ähnlich) und musst dann den Alien auswählen mit dem du zusammen kommen möchtest.
Aber der Alien muss auch in dem selben Haushalt wohnen wie der andere Alien den du anklickst!
Oder du machst es dir einfacher und lässt einen männlichen Alien durchs Fernglas gucken und lässt ihn entführen.
LG Jeanny